• Markus Schroth: "Wir haben Andy alle in guter Erinnerung, ich drücke ihm die Daumen, dass er am Samstag auch wieder ein gutes Spiel macht, aber die Punkte bleiben trotzdem bei uns."


    :slightly_smiling_face:

  • Zitat von delin

    Markus Schroth: "Wir haben Andy alle in guter Erinnerung, ich drücke ihm die Daumen, dass er am Samstag auch wieder ein gutes Spiel macht, aber die Punkte bleiben trotzdem bei uns."


    :slightly_smiling_face:


    Einmal Glubb immer Glubb!


    Guter Mann, der Schroth.


    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von oerli

    wird zur neuen saison co-trainer bei den löwen; vielleicht klappt ja mit ihm der aufstieg, viel glück;


    Find ich als alter Schroth-Fan natürlich subber

  • Zitat von oerli

    wird zur neuen saison co-trainer bei den löwen; vielleicht klappt ja mit ihm der aufstieg, viel glück;


    Hatte ihn eher irgendwo im Management erwartet.

  • Markus :hoch:


    War immer ein Verteidiger seiner Spielweise. Wenige Tore, aber ungemein wichtig fürs Spiel. Und Schroth-Tor = Sieg :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von kapo00

    Schrothi: Unvergessen! :hoch:


    :hoch:


    Toller Spieler! Unheimlich wichtig und hochsympathisch, auf und neben dem Platz! :hoch:


    Magst net a weng zu uns zurück, in Trainer oder Managmentbereich, Schrothi? :oops::heul::grinning_face:

  • Zitat


    Schroth macht Schluss bei den Löwen


    Im Mai 2012 stieg Markus Schroth als Co-Trainer bei 1860 München in den Profibereich auf, nur ein Jahr später steigt er komplett bei den Löwen aus. Der Assistent von Coach Alexander Schmidt hat die Zusammenarbeit mit den Sechzigern mit sofortiger Wirkung aufgekündigt. Damit kommt der derzeit von einer Führungskrise gebeutelte Verein einfach nicht zur Ruhe.


    http://www.kicker.de/news/fuss…hluss-bei-den-loewen.html

  • Zitat von wikinger

    Könnte mir ihn sehr gut in irgendeiner Funktion bei uns vorstellen.


    U23-Trainer zusammen mitm Marek :winking_face:

  • Kommt halt auch auf die Gründe an, warum er die Löwen verlässt. Und ob er seine weitere Zukunft im Fußball sieht.
    Oder hat er schon ein Angebot von Bader?

  • Zitat von k-m-b

    Kommt halt auch auf die Gründe an, warum er die Löwen verlässt. Und ob er seine weitere Zukunft im Fußball sieht.
    Oder hat er schon ein Angebot von Bader?



    Wäre ein guter Mann neben Bader, er wohnt aber München und seine Frau ist dort beruflich tätig, darum glaube ich
    das er eher nach Augsburg blickt, wenn der CLUB ihn bekommen kann dann sofort zugreifen.

  • War immer Fan von ihm und werde es auch bleiben.
    Wenn Schroth irgenwann mal wieder beim Glubb ne Tätigkeit antreten würden, würde mich das mehr als freuen....

  • Zitat von FCNSandro

    War immer Fan von ihm und werde es auch bleiben.
    Wenn Schroth irgenwann mal wieder beim Glubb ne Tätigkeit antreten würden, würde mich das mehr als freuen....





    :hoch::hoch:

  • Zitat von k-m-b

    Weiß jemand, was die persönlichen Gründe sind?




    Da müßte der Münchner-Clubfan antworten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!