Dominic Maroh (#6)

  • Ich glaube, dass aus ihm echt eine Sicherheitskonstante werden kann. Aber er muss unbedingt sein Kopfballspiel verbessern!


    Jedenfalls um Welten besser, als Spiranovic und Goncalves.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Spiro hat seine Stärken auch net unbedingt im Kopfballspiel.


    Allerdings bin ich mit einer IV
    - Maroh
    - Wolf
    - Spiranovic
    - Gonso


    recht zufrieden.

  • Maroh ist sehr zweikampfstark und auch ein sehr robuster Verteidiger. Das Stellungsspiel lies gestern nur manchmal zu wünschen übrig, aber er ist noch jung....

  • Zitat von EwigFCN

    Maroh ist sehr zweikampfstark und auch ein sehr robuster Verteidiger. Das Stellungsspiel lies gestern nur manchmal zu wünschen übrig, aber er ist noch jung....


    wenn ich denk was für eine Gurke unser Wolf war :lol:
    Guter Junge, freu mich schon auf das Duo Wolf/Maroh

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Was mir auffällt, dass er nicht blind Tackling spielt, sondern durch seine gute Antizipation den Zweikampf am Boden meistens gewinnt und sehr selten Foul spielen muss. Im Luftkampf muss er aber noch besser werden. Bei 1, 2 Kopfballchancen der Rostocker sah er (aber auch Pino) alles andere als souverän aus. Aufbauspiel ist ebenfalls noch verbesserungswürdig, aber
    m.E. schon gar nicht so schlecht.

  • Schließe mich meinen Vorrednern voll an; sicherlich noch vieles verbesserungswürdig, aber anbetracht der Tatsache, dass er gestern erst sein viertes Spiel von Beginn an machte, sehr sehr erfreulich! Der Junge scheint mit jedem Spiel zu wachsen, weiter so! :grinning_face:


    Vor allem, was wikinger schon ansprach: ein paar spektakuläre Tacklings, aber dabei immer fair den Ball getroffen.


    Dominic "die Grätsche" Maroh!
    :hoch::face_with_tongue::hoch:

  • Für mich ist er der intelligenteste Innenverteidiger, den ich jemals in Nürnberg gesehen habe. Er bewegt sich absolut auf einem Niveau mit Subotic und ähnlichen Spielern. Es ist einfach nur großartig wie gut er den Ball erobert um unmittelbar danach mit genialen Pässen einen Gegenangriff einleiten zu können. Mit Bezug auf diese Fähigkeit kann selbst Wolf noch einiges von ihm lernen.


    UNBEDINGT DEN VERTRAG VERLÄNGERN!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich freu mich schon auf den Zeitpunkt an dem er 3 Kackspiele hintereinander abliefert


    Ich würde mich eher freuen, wenn er so überragend weiterspielen würde.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich freu mich schon auf den Zeitpunkt an dem er 3 Kackspiele hintereinander abliefert


    würde ich als hoppenheimer auch :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich freu mich schon auf den Zeitpunkt an dem er 3 Kackspiele hintereinander abliefert


    wird nicht vorkommen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Chaos

    Für mich ist er der intelligenteste Innenverteidiger, den ich jemals in Nürnberg gesehen habe. Er bewegt sich absolut auf einem Niveau mit Subotic und ähnlichen Spielern. Es ist einfach nur großartig wie gut er den Ball erobert um unmittelbar danach mit genialen Pässen einen Gegenangriff einleiten zu können. Mit Bezug auf diese Fähigkeit kann selbst Wolf noch einiges von ihm lernen.


    UNBEDINGT DEN VERTRAG VERLÄNGERN!


    der muss erstmal einen kriegen, wenn das stimmt, was sie auf premiere heute nachmittag gesagt haben.


    von wegen spielt für 2500 euro und soll in der winterpause nen profivertrag kriegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!