Dominic Maroh (#6)

  • man kann folgendes festhalten : am Maroh lag es definitiv nicht, dass wir verloren haben ! fand seine leistung ziemlich gut.

  • Laut facebook hat sich der Verdacht bestätigt, er hat sich das Nasenbein gebrochen!
    Das hat uns ja gerade noch gefehlt.... :roll: man momentan kommts echt knüppeldick.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN

    und laut Homepage wird er beide Spiele spielen


    will er, steht da :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • sah für mich (sky) so aus als ob er da selber auf den Schädel von seinem Gegenüber "draufgenickt" hat, ehrlich gesagt.
    Irgendwo hab ich was von einem "Kopfstoß" gelesen (gegen ihn)? o_.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    sah für mich (sky) so aus als ob er da selber auf den Schädel von seinem Gegenüber "draufgenickt" hat, ehrlich gesagt.
    Irgendwo hab ich was von einem "Kopfstoß" gelesen (gegen ihn)? o_.


    Ja, da stand heute etwas davon in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben im Zusammenhang mit der Leistung von Dr. Drees. Ich zitiere:


    "Nicht sein einziger Fehler. Denn: TSG-Bösewicht Ibisevic hätte nach einem schlimmen Tritt gegen Wollscheid (32.) und einem Kopfstoß gegen Maroh (35./Verdacht auf Nasenbeinbruch) gar nicht mehr auf dem Feld stehen dürfen..."

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Maroh wird zum Maskenmann
    Dominic Maroh vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg hat einen Nasenbeinbruch erlitten, will aber die nächsten Spiele trotzdem als Maskenmann auflaufen.
    Die Verletzung hatte sich der Abwehrspieler bei der 0:2-Niederlage am Samstag gegen 1899 Hoffenheim bei einem Zweikampf mit Vedad Ibisevic zugezogen.
    Doppeltorschütze Ibisevic, der durch weitere Fouls negativ aufgefallen war, hatte danach noch erklärt: "Ich bin Fußballer und kein Boxer."
    Maroh wird nun eine Gesichtsmaske angepasst: "Ich möchte aber trotzdem auf jeden Fall gegen Leverkusen und Fürth auflaufen."
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_495302.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wäre wirklich wünschenswert dass im Winter sein Vertrag verlängert wird.


    Er hängt sich immer voll rein und gibt alles.


    Er beweist, seit er für Klose drin ist, dass er zu Unrecht so lange auf eine Chance warten musst.


    Hoffe die Maske schränkt ihn in den letzten beiden Spielen nicht zu extrem ein...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das wirft im Nachhinein natürlich nochmal den Scheinwerfer auf diesen miesen Typ namens Ibisevic. Ich bin überzeugt, dass man bei ähnlichen Vergehen von Pinola die Fernsehbilder nochmal gründlich studiert und nachträglich wegen Ellbogenchecks eine Sperre gefordert und auch bekommen hätte.


    Soviel zur Gleichbehandlung...

  • Zitat von Glubberer1987

    Nö, bloß nicht wieder Klose. Höchstens als RV, wenn er das kann.


    Klose ist Linksfuss, wenn dann muss Maroh RV spielen und Klose in der Mitte.


    Ich halte Dominic Maroh weiterhin für nicht bundesligatauglich.

  • Zitat von hankkann

    Klose ist Linksfuss, wenn dann muss Maroh RV spielen und Klose in der Mitte.


    Ich halte Dominic Maroh weiterhin für nicht bundesligatauglich.


    Warum wenn ich fragen darf?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!