• Zitat von miniw

    Warum hat er in dieser Saison dann fast 20. Spieltage gespielt?


    bestimmt nicht weil er eine garantie oder zusage hatte, gesetzt zu sein :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von miniw


    Warum hat er in dieser Saison dann fast 20. Spieltage gespielt?

    Weil Hecking den Domi ned mag und lieber die schlechten anderen Innenverteidiger. Spaß (?) beiseite, weil er besser war. Das heißt aber nicht, dass er sich für nächste Saison nicht auch erst für die Startelf anbieten müsste, wie jeder andere auch.
    Finde ich jetzt zwar schade, aber verstehen kann ich es nicht und wenn da nicht noch Sachen publik werden macht das ihn in meinen Augen - insbesondere im Zusammenhang mit seiner ständigen Betonung der Fan- ud Vereinsnähe - ein wenig unsympathischer.

  • Zitat von clubbaer

    bestimmt nicht weil er eine garantie oder zusage hatte, gesetzt zu sein :slightly_smiling_face:

    klingt für mich auch irgendwie nach stammplatzgarantie. vielleicht wollte maroh irgendwelche zusagen die ihm der verein nicht geben wollte. keine ahnung. schade das er geht. vor einem jahr wär es fast allen egal gewesen.

  • Vielen Dank, die Schuld hierfür suche ich bei Hecking, denn er hat ihm letzte Woche gezeigt, was er von ihm hält. Anstatt er Wollscheid raustut, der sich sowieso verpisst, lässt er eben lieber Maroh draussen. Versteh ich einfach nicht und ich bekomme jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich an unsere IV zur nächsten Saison denke.

  • Sieht danach aus als ob er ziemlich schnell Pipi in den Augen bekommt.
    Wenn er sich es nicht zutraut soll er mal schauen ob es wo anderst besser ist.
    Wäre net der erste der es bereut

  • Naja zu ersetzen ist er! So unverzichtbar war er nie!

    Wenn er nicht dableiben will, obwohl ein unterschriftsreifer Vertrag vorlag, dann muss man Reisende ziehen lassen.
    Das Rumgeeiere seinerseits nervt mich gewaltig! Wir sind hier im Profifußball und da wird gutes Geld verdient, u.a. auch weil man einem Konkurrenzdruck ausgesetzt ist!
    Und er lamentiert nun schon ne gefühlte Ewigkeit rum, dass er keine Wertschätzung erfährt, dass er spielen will etc... wenn er so klasse wäre, dann bräuchte er all das Rumgeeiere nicht machen!
    Es gibt keine Stammplatzgarantie und er muss sich nunmal der Konkurrenz stellen, so ist das einfach in einer Mannschaft wo es nur 2 IVs gibt!

    Wenn er den Druck nicht aushält und sich nicht zutraut zu bestehen, dann muss er halt wo hin, wo man ihm ne Einsatzgarantie gibt... Tja, nochmal: Reisende soll man nicht aufhalten, so groß kann die Liebe zum Club dann ja nicht gewesen sein...

  • Shice!

    Da bricht unsere komplette IV weg! Das ist echt übel, mit einer komplett neuen Abwehr ins die Saison zu gehen. Ich hoffe, dass uns das nächste Saison nicht das Genick bricht!

  • Schade nun verliert der Club nach einem sehr gute IV mit Potential auch noch einen guten IV der sich zumindest als Stammkraft im Profifußball etabliert hat. Muss man alles nicht verstehen, aber auch für einen Maroh gilt: zuerst kommt der Verein und dann das interesse eines Spielers...

    In diesem Sinne - danke für viele gelungene Zweikämpfe und gute Spiele. Bleibt zu hoffen, dass er sich nicht ähnlich verkalkuliert wie viele anderen, die uns ja so unbedingt wegen mangelnder "Wertschätzung" verlassen wollten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Es sind keine "wirtschaftlichen Gründe", betont Müller nach dem gescheiterten Gespräch in Düsseldorf. Vertraglich war man sich mit Nürnberg schon seit Ende März prinzipiell einig. Bader wollte im Falle einer Zusage Marohs dennoch ein paar Tage darüber nachdenken - kein Vertrauensbeweis.

    Also Bader legt ihm einen Vertrag vor und falls Maroh diesem zustimmt muss Bader nochmal darüber nachdenken? Also das macht ja irgendwie keinen Sinn! Ich denke da steckt schon mehr dahinter. Evtl. wirklich etwas in der Richtung Stammplatzgarantie. Aber die würde ich beim Club keinem Spieler ausstellen und selbst Maroh müsste sich für die neue Saison wieder anbieten. Klar hatte er hier auch eine schwere Zeit und das obwohl er meistens seine Leistungen gebracht hat, aber das rechtfertigt mmn. sowas dann auch nicht.

    Anyway. Jetzt brauchen wir 2 neue Bundesligataugliche IV. Und bitte nicht Nilsson!

  • Also in der Personalie will und kann ich den Vorstand nicht verstehen.....
    Muss seinen Platz im letzten Spiel gg. Hoffenheim für Nilson abgeben, der in meinen Augen 1000-mal schlechter war als Maroh !
    Naja alles Gute Maroh !
    Hoffe du findest einen Verein der deine Stärken schätzt ! (Wir sind anscheinend nicht in der Lage) :cry:

  • Finde es schon schade, dass er geht. Ich hoffe, dass Hecking und Bader gute Leute in die IV einbauen. Auf Nillson zu setzen,wäre zu riskant, also müssen schon 2 neue IV's her.

    Ich mag den Domi wirklich sehr. Er hat meistens solide gespielt, aber ich finde ihn nicht unbedingt unverzichtbar.

  • Zitat von FCNSandro

    Also in der Personalie will und kann ich den Vorstand nicht verstehen.....
    Muss seinen Platz im letzten Spiel gg. Hoffenheim für Nilson abgeben, der in meinen Augen 1000-mal schlechter war als Maroh !
    Naja alles Gute Maroh !
    Hoffe du findest einen Verein der deine Stärken schätzt ! (Wir sind anscheinend nicht in der Lage) :cry:

    Hääten wir ihm noch die Füße salben sollen, die Zahncreme auftragen und den gute Nach Brei aufwärmen sollen?
    Er ist Profifußballer, verdient ne schöne Stange Geld und hat zuletzt Stamm gespielt! Was will er denn mehr?
    Und so überragend ist er nunmal einfach nicht, dass er unantastbar wäre!

    Wo ist denn meine Wertschätzung im Beruf? Wer streichelt mich denn permanent und versichert mir, dass ich unverzichtbar bin und komme was wolle immer gesetzt bin?

    Oh man, dann soll er dahin gehen, wo er das bekommt. Wird sicher lange klappen! ...

  • Zitat von chesserio


    P.S.: ich glaube die Sache war schon vor hoffenheim durch!

    Die Befürchtung hab ich allerdings auch.

  • Schade. Sehr komische Geschichte.
    Maroh stand zwischen dem 14. und 32. Spieltag immer in der Startelf. Gleichzeitig verlässt uns der andere Stamm-IV. Und trotzdem spricht er davon, dass man wohl nicht mehr mit ihm plant...

    Also entweder Maroh wollte wirklich eine Stammplatzgarantie oder es ist intern irgendwas vorgefallen.
    Oder es lag trotz der Beteuerungen doch an der "Wertschätzung".
    Man wird's wohl nie erfahren...

    Maroh alleine ist natürlich zu ersetzen...aber mit einer komplett neuen IV in die neue Saison zu starten, birgt schon Risiken.

    Einmal editiert, zuletzt von Grumbl (5. Mai 2012 um 14:23)

  • Zitat von Totti

    Glaubt ihr etz er geht wenger den zwei Testspielen von Nilsson? Das wäre ja umso lächerlicher. :lol:


    Ne ich glaub er geht weil Hecking dem Nilsson in der Halbzeitpause in Hoffenheim nen Klaps auf den Hinterkopf gegeben hat.
    Das war einfach zu viel für Dominic.

    So in etwa kommts mir zumindest vor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!