Dominic Maroh (#6)

  • Habe gehört auch die tiefschwarzen Haare und sein Geschmack beim Eau de Toilette passen Hecking nicht.
    Böse, böse Fußballwelt.
    Immer wieder erstaunlich, dass sich die Schreiberlinge der Bild bei solchen "Storys" nicht selbst in Grund und Boden schämen.
    Wahrscheinlich besiegt ein dicker Gehaltsscheck die Scham.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von tp87

    http://www.bild.de/sport/fussb…lassen-24028828.bild.html


    Nicht groß genug so ein blödsinn. Dann sollen sie Halt Rakovsky ins Torstellen wenn Schäfer ein Linientorwart ist.


    etz wird der scheiß bild artikel schon wieder rausgezogen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Heißt das dann dass wir noch ein paar Zwerge verpflichten, um Kopfballtore zu erzielen, weil Feulner die Ecken nur halbhoch reinbringt?


    :mwah:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Maddin_FCN

    dsv: achja, den hatte ich total vergessen. Ja dann hätte man seine 4 IV.


    bassd. baustelle geschlossen.
    öhm, allerdings ham uns ja 2 stürmer ebenso verlassen, dann leg mä halt da einfach nach.


    mensch, darum gehts doch überhaupt net. auch net um "für den verein" vs. "gegen booder/hecking".
    für mich wichtig is nach wie vor die finanzielle seite. wir sind immernoch auf einnahmen durch spielerverkäufe angewiesen.
    warum also findet man keine lösung, maroh zu halten. mit der option, ihn im winter, falls net zufrieden, aus seinem vertrag bei einem passenden angebot zu entlassen?
    maroh geht für lau, ebenso wie eiglo, bunjaku. da müssen eigentlich, zusätzlich zum wolle-nachfolger, noch mindestens einer mit perspektive nachgeholt werden. und für die zahln wir ablöse oder handgeld.
    milchmädchenrechnung: kiyo + gebhart + neuer stamm iv + maroh-ersatz = wollscheid-kohle.


    nachhaltiges wirtschaften schaut für mich anders aus. und wenn der grossteil trotzdem zufrieden is: ich sehs anders.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Des kann ich mir net vorstellen. Dann hätten wir ja nur 3 IV.


    Und das Nilsson Stammspieler wird, halte ich für sehr gut. Weil der kein schlechter is in meinen Augen. Was er hier auch ein Halbjahr schon bewiesen hat



    Und das ist die Krux. Wie lang ist er hier? Ich würd mich nicht darauf verlassen wollen.
    Der Konstanteste war bisher der Dommi was die Leistungen angeht.


  • :hoch:

  • Zitat von USK Schäuble


    maroh geht für lau, ebenso wie eiglo, bunjaku. da müssen eigentlich, zusätzlich zum wolle-nachfolger, noch mindestens einer mit perspektive nachgeholt werden. und für die zahln wir ablöse oder handgeld.
    milchmädchenrechnung: kiyo + gebhart + neuer stamm iv + maroh-ersatz = wollscheid-kohle.


    nachhaltiges wirtschaften schaut für mich anders aus. und wenn der grossteil trotzdem zufrieden is: ich sehs anders.


    Also, ich verstehe den Zusammenhang mit Eigler und Bunjaku nicht. Wenn du mit ihnen den Vertrag verlängerst, sollte man 1. auf sie sportlich zählen und 2. trotzdem gehalt zahlen. Ich bezweifel, dass wir für die beiden soviel Geld bekommen hätten, dass eine Verlängerung aus rein wirtschaftlichen Gründen SInn gemacht hätte.

  • Zitat von Joey

    Der Maroh wird den Trainer und seine Philosophie besser kennen als jeder von uns. Von daher konnte er eigentlich davon ausgehen, dass er nicht als Wollscheid-Nachfolger die Nummer eins und der neue Turm in der Schlacht wird. Die Stärken von Wollscheid wird Maroh halt nu nicht mehr 1:1 übernehmen. Also war doch klar, dass der Verein da einen neuen sucht. Das Hecking gerne zwei der Sorte Wollscheid möchte, das ist dann eben Pech für Maroh. Und das der Verein aufgrund der zur Verfügung stehenden Gelder nun versucht Heckings Wünsche in die Tat umzusetzen, find ich durchaus lobenswert. Es wäre halt nur sehr seltsam, wenn ab Sommer ein Turm und ein kleinerer Grätscher auflaufen würde, dann würd ich in der Tat auch etwas grübeln, was das alles sollte.
    Nun erwarte ich eben zwei Wollscheids in der IV, Bader Sie sind am Zug!



    des ist witzig. selbst die Bayern suchen verzweifelt noch einen Innenverteidiger und finden keinen, dann findet der Hecking zwei der Sorte Wollscheid......
    welch Traum

  • Zitat von Dude


    Ich hab keine argumente. Brauch ich net.
    Und wenn alle stricke reissen kann ich ja mit gewalt drohen.
    Mir ist das thema jetzt auch langsam zu blöd. Jetzt kommt erst die em dann ist pause, dann zieht bader paar frische kaninchen ausm hut und wir gehen alle wieder zum club. Maroh findet nen neuen verein wird glücklich und alle haben sich lieb. Ok?


    und dann ham mer wieder ka Geld übrig...

  • Zitat von Kickers23

    des ist witzig. selbst die Bayern suchen verzweifelt noch einen Innenverteidiger und finden keinen, dann findet der Hecking zwei der Sorte Wollscheid......
    welch Traum


    die bayern bekommen fast jeden spieler, wenn sie wollen. die werden keine probleme haben einen zu finden.


    und zum thema "einen IV wie wollscheid finden": man hat doch wollscheid auch gefunden...auf etwas ungewöhnliche weise. wieso sollte das nicht nochmal gelingen ?


    seid halt mal etwas geduldig. wir haben anfang mai...vorm 1.7. schlägt hier soweiso keiner auf.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Kickers23


    des ist witzig. selbst die Bayern suchen verzweifelt noch einen Innenverteidiger und finden keinen, dann findet der Hecking zwei der Sorte Wollscheid......
    welch Traum


    Ach suchen wir jetzt auch schon Innenverteidiger, mit denen man die CL gewinnen kann? :sherlock:

  • Ich finds lächerlich was da gelaufen is.
    Erstens find ich es Sch...e das man ihm nichtmal verabschiedet hat und 2. kann ich es immernochnicht
    Verstehen wie man so einen Verteidiger vor die Tür setzen kann.


    Aber so ist halt das geschäft:(

    Einfach schade


  • Tja Herr Schäuble mir wern aber ned gfracht.


    Vielmehr stellt man in anderen Freds die Frage ob es endlich alle gesehen haben, dass die Kritik schon immer völlig fehl am Platz war.

    It was all a dream.

  • Zitat von 11er

    Ich finds lächerlich was da gelaufen is.
    Erstens find ich es Sch...e das man ihm nichtmal verabschiedet hat und 2. kann ich es immernochnicht
    Verstehen wie man so einen Verteidiger vor die Tür setzen kann.


    Aber so ist halt das geschäft:(

    Einfach schade


    Sehe ich genauso.......


    Man muss sich das mal wegen der "grösse" auf der Zunge zergehen lassen..... :brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!