Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Remember68

    wo hat man ihn denn gehen lassen? er hatte ein Vertragsangebot vorliegen und hat es nicht angenommen, weil man ihm keinen Stammplatz garantieren konnte (was man im übrigen in der Bundesliga fast nie kann) und ER ist dann gegangen... meine fesse, manche biegen sich aber auch alles so zurecht wie sie es brauchen


    Ruhig Blut, Brauner.


    Eine Stammplatzgarantie gibt es nirgends, die genauen Gründe weiß hier niemand genau. Alles andere wäre nämlich auch hinbiegen wie man es braucht.


    Man hat mit Wollscheid einen guten Mann in der IV verloren und mit Maroh den zweiten hinterher, ersetzt durch Spieler die häufig nur verletzt sind oder keine bis gar keine Erfahrung in der Buli haben. Riskant.

  • Es bringt jetzt wenig, Woche für Woche, die immer wieder gleichen Argumente durchzukauen.....


    Für die Einen wurde er von Hof gejagt, für die Anderen nahm er ein Vertragsangebot nicht an.


    Ich fürchte, daß uns dieses ausgelutschte Thema leider noch so lange begleiten wird, wie sich die Innenverteidigung nicht stabilisiert hat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es bringt jetzt wenig, Woche für Woche, die immer wieder gleichen Argumente durchzukauen.....


    Für die Einen wurde er von Hof gejagt, für die Anderen nahm er ein Vertragsangebot nicht an.


    Ich fürchte, daß uns dieses ausgelutschte Thema leider noch so lange begleiten wird, wie sich die Innenverteidigung nicht stabilisiert hat.



    Also bis ein neuer Innenverteidiger verpflichtet wird. Ich hoffe dass dies noch in dieser Transferperiode erfolgt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es bringt jetzt wenig, Woche für Woche, die immer wieder gleichen Argumente durchzukauen.....


    Für die Einen wurde er von Hof gejagt, für die Anderen nahm er ein Vertragsangebot nicht an.


    Ich fürchte, daß uns dieses ausgelutschte Thema leider noch so lange begleiten wird, wie sich die Innenverteidigung nicht stabilisiert hat.


    Vielleicht wurde er, nachdem er das Vertragsangebot nicht angenommen hatte, vom Hof gejagt?! :sherlock::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Oder vielleicht wurde ihm das Angebot erst gemacht, nachdem er schon vom Hof gejagt wurde :shock:


    Sherlock, übernehmen Sie. :sherlock:

  • Zitat von Exilfrange

    nein das war er nicht. Solide und verlässlich aber.
    Und das ist mehr als man über die andern drei sagen könnte. Daher verstehe ich auch weiterhin nicht warum er nicht als NR1 zunächst gesetzt sein sollte. Und ich verstehe dass er das auch nicht verstehen konnte :winking_face:


    Mehr sag ich nicht :winking_face: Und die meisten hier auch nicht.


    Volltreffer! :hoch:

  • Zitat von putzi

    Und dann übern Hof??


    Also von Nürnberg nach Köln muss man nicht über Hof fahren. Außer er besuchte auf dem Weg noch seine Oma oder so.

  • Zitat von Remember68

    wo hat man ihn denn gehen lassen? er hatte ein Vertragsangebot vorliegen und hat es nicht angenommen, weil man ihm keinen Stammplatz garantieren konnte (was man im übrigen in der Bundesliga fast nie kann) und ER ist dann gegangen... meine fesse, manche biegen sich aber auch alles so zurecht wie sie es brauchen


    Na sooo lange ist das jetzt nun auch noch nicht her:


    Als Maroh signalisierte, das Angebot anzunehmen, hat sich Bader noch mal Bedenkzeit erbeten !!
    Die haben nämlich nicht damit gerechnet, dass Maroh das (vermutlich eher maue´) Angebot annehmen würde.


    Dann ist Maroh stutzig geworden und hat festgestellt, dass es so wenig Sinn macht. Dass Maroh bei Hecking nie nen guten Stand hatte, ist doch auch kein Geheimnis. Der durfte doch erst dann ra, als Nillson verletzt war UND Klose eklatante punkteraubende Böcke schoss! Dann nutzte er eine Chance und war schlecht rauszunehmen. Auffalend war ja der ´Saaisonschluss als der kaputte Nillson und der abwandernde Wollscheid spielten. Da war doch klar, dass von Seiten des vereins nicht mehr mit Maroh geplant wurde.


    So und etz haben wir halt ne TOP-IV!

  • Maroh spielt jetzt in Köln. Warum auch immer vollkommen schnuppe. Er hat sich für Köln entschieden und Ich respektiere seine Entscheidung. Hätte er wirklich unbedingt bleiben wollen dann hätte er es gemacht.


    Er ist ein besserer Zweitligaverteidiger. Mehr auch nicht. Ein Messias ist er nicht, sonst wäre er bei barca, Real oder sonstwo gelandet. Ich respektiere ihn als Mensch und kann seine Entscheidung sich nachvollziehen.



    Aber dieses elendige Rumgegreine hältst ja nicht aus. Mein Gott er ist weg, wir werden alle sterben weil er nimmer da is.


    Gott beendet endlich diesen Kindergarten und gebt dem Marcos Antonio wenigstens mal eine faire Chance. Wenn er dann drei/viermal so gespielt hat dann ok. Aber jetzt gleich wieder dem maroh hinterhergreinen is doch auch net Sinn von dem ganzen.



    Cherio!

  • Was genau vorgefallen ist oder die genauen Gründe weiß hier keiner.


    Ich weiß bloss, dass unser Kriegsherr noch lange nicht annähernd da ist wo Maroh schon war. :sherlock:

  • Abgesehen davon war er mir immer sympathisch und hat mir nichts getan bzw sich was zu Schulden kommen lassen, warum soll ich ihn also nach seinem Wechsel verfluchen oder nicht weiterhin gut finden.

  • Zitat von Platzwart02

    Was genau vorgefallen ist oder die genauen Gründe weiß hier keiner.


    Ich weiß bloss, dass unser Kriegsherr noch lange nicht annähernd da ist wo Maroh schon war. :sherlock:


    Seh ich genauso
    Domi hat immer solide gespielt
    bei der jetztigen Abwehr wirds mir dagegen
    Angst und Bange
    3 Tore gegen einen 4-Ligisten sagt doch alles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!