Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von ClubChris

    Beim Ausgleichstreffer etwas im Pech, sonst aber eine überragende Leistung von Dominic.


    Überragend war genau das Wort was ich eben auch verwenden wollte... was der abgeräumt und FAIR weggegrätscht hatte war unglaublich...

  • (gewohnt) sehr starker auftritt mit toller präsenz und einigen sehr starken szenen. beim ausgleich find ich unglücklich find ich übertrieben - würde eher sagen macht- und schuldlos. hat mich eher an irgendwelche premier league verteidiger erinnert, wie er zunächst da auch noch den treffer verhindert hat, dann aber nix mehr machen konnte.

  • beim ersten regulären 1:1 ganz schön angestellt. Da hat er richtig Glück das es Foul gab.


    Ansonsten natürlich gut gespielt.
    Nur was mir an Maroh einbisschen stinkt: in den Interviews könnte er ruhig die Szenen so bewerten wie sie waren und einfach zugeben, dass er zum Beispiel nicht auf Foul entschieden hatte. Denn es war absolut keins.


    Gegen Ingolstadt sagt er nach seinem klaren Foul, das war nix. und nun sagt er nach nem regulären Foul, das es eins war (eine Woche drauf).


    Das muss net unbedingt sein.

  • Zitat von 260507

    Er sagte nach dem Spiel gegen Ingolstadt nur, dass immer eine gewisse Härte dazu gehört und er sich beschwert hätte wenn die Szene abgepfiffen worden wäre! Aber da wäre er sicher nicht der Einzigste...


    es war ein klares Foul. Was er im Interview gesagt hat war 100% Bullshit. Net mehr und net weniger :winking_face:

  • Die Grätsche zwischen Sechzehner und Eckfahne, als er den Ball mit der Hacke wegspielt war zum mit der Zunge schnalzen!

  • Zitat von Maddin_FCN


    es war ein klares Foul. Was er im Interview gesagt hat war 100% Bullshit. Net mehr und net weniger :winking_face:


    Und wenn interessiert bitte was er in Interviews sagt?!


    Der Junge soll einfach weiter so super Arbeit verrichten wie bisher und der Rest kann und muss und eigentlich völlig am A*** vorbeigehen...

  • Zitat von Maddin_FCN


    es war ein klares Foul. Was er im Interview gesagt hat war 100% Bullshit. Net mehr und net weniger :winking_face:


    Es war sogar ein besonders dreckiges Foul, weil es keiner gesehen hat... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der paßt scho. Die ganze Saison mit ihm und Wolfi in der IV und wir wären jetzt Freiburg :?
    Wahnsinn, wie abgeklärt und fair er spielt. Den Spielaufbau noch verbessern und er ist a Traum :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sehe ich auch so. Auch nicht gerade sachlich, ein Tor zum 1:0 (stattdessen stands später 0:1) als "nicht spielentscheidend" zu werten.


    Korrekt. Das pisst mich schon aweng an



    @EwigFCN: mich intressiert das. Ich sag dir gern auch warum. Weil ein bisschen sportliche Fairness sollte man schon haben. Damit mein ich net, das nächste mal net zu Foulen, sondern einfach mal zugeben das es ein Foul war. Was soll passieren? Das Spiel wird deswegen sicher net wiederholt.

  • Also meinst Du nicht wir ham andere Sorgen, als uns darum zu kümmern ob der Maroh auch ja alle Fouls so sieht wie du...?


    Und selbst wenn er 'gelogen' hat - wayne? Mal im Ernst. Ständig ist die Rede von "Drecksäcken" die man in der Mannschaft braucht. Aber wehe es nimmt sich mal einer heraus, eine Szene, sagen wir mal, falsch zu beschreiben. böse böse.


    :roll:


    Achso nochwas: Ich hab selten einen Innenverteidiger gesehen - schon garnet beim Glubb - der es drauf hat einen Angreifer so fair und präzise vom Ball zu trennen, wie Maroh es Woche um Woche praktiziert.
    Meinste nicht dass das die VIEL wichtigere Fähigkeit ist, verglichen mit "ob er die Szene im Nachhinein auch richtig und wahrheitsgetreu wiedergibt"?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das darf doch nicht wahr sein. :roll: Was für ne kacke, grad ihn muss es erwischen.


    Hm, Perchtold innen.. warum nicht.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Thomas

    So ein verdammter Mist :shock:


    Warum haben wir immer soviel Pech ??


    Reinhard oder Goncalves , das wäre ne sichere Niederlage


    Also dann lieber den Dom, als den Goncalves, muss bei letzterem immer an das geniale Luftloch denken. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!