Dominic Maroh (#6)

  • Hoffe, er ist am Sonntag fit. Sonst werden wir wahrscheinlich einen neuen Guiness-Rekord im Luftlöcherschlagen aufstellen. Mir wird jetzt schon übel, wenn ich mir vorstelle, dass Pino und Gonzo die IV bilden müssen.

  • Zitat von wikinger

    Hoffe, er ist am Sonntag fit. Sonst werden wir wahrscheinlich einen neuen Guiness-Rekord im Luftlöcherschlagen aufstellen. Mir wird jetzt schon übel, wenn ich mir vorstelle, dass Pino und Gonzo die IV bilden müssen.


    Der Gonzo ist doch noch gesperrt, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • goncalves oder wie man den schreibt bekam rot wegen schiri beleidigung, 2 oder 3 spiele sperre

  • Zitat von hali

    goncalves oder wie man den schreibt bekam rot wegen schiri beleidigung, 2 oder 3 spiele sperre


    Zwei, darf erst in Osnabrück wieder ran.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Zwei, darf erst in Osnabrück wieder ran.


    von mir aus braucht der Gonzo gar nimmer ran :lol::lol::lol:


    Gute Besserung dem Kollegen Maroh...hoffe er ist bis Sonntag fit... :exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Klar ist aber, dass die in Ingolstadt fehlenden Angelos Charisteas :roll: und Jaouhar Mnari ihre Verletzungen bzw. Erkrankungen auskuriert haben und wieder fit sind. :exclamation_mark: Auch Dominic Maroh, der am Mittwoch mit einer Erkältung hatte aussetzen müssen, ist wieder auf dem Damm.:exclamation_mark:


    Quelle: fcn.de

  • Zitat von power

    Klar ist aber, dass die in Ingolstadt fehlenden Angelos Charisteas :roll: und Jaouhar Mnari ihre Verletzungen bzw. Erkrankungen auskuriert haben und wieder fit sind. :exclamation_mark: Auch Dominic Maroh, der am Mittwoch mit einer Erkältung hatte aussetzen müssen, ist wieder auf dem Damm.:exclamation_mark:


    Quelle: fcn.de

    na also,das ist doch ein gutes Zeichen - OK,Harry mal ausgenommen :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Exilfrange

    er und wolf. das wird noch was in der RR :slightly_smiling_face:


    absolut dafür!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Er haut zwar die Bälle bei Ballgewinn einfach nur hoch nach vorne, aber ich habe das Gefühl, dass da in der 2. Liga mehr gefährliche Situationen für unsere Angreifer entstehen als durch das ewig Hin-und Hergeschiebe von Spiranovic und Gonclaves, was sich "Spielaufbau" schimpft...


    Maroh - der junge Wolf!!!!

  • Haut echt recht viel einfach nur nach vorne, aber das doch verhältnismäßig souverän. Fand ihn teils sehr ansprechend heute, durchaus eine Option für die Zukunft...(auch wenn alle anderen wieder fit sind.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!