Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Forum Werder Bremen


    Nürnberg gewinnt dank pfosten, und marou oder wie der heißt was der da geklärt hat wahnsinn -.-


    Das sind ja Kenner, da oben an der Weser :woohooo:


  • Hat er grad auf seiner Facebookseite gepostet..

  • bombe wie er da abgeräumt hat heute :respekt:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Werder wirbt den doch ab. Haben mit Wolfi ja schon ein Superschnäppchen gemacht. Vlt. ist Andi aber auch weg, weil er von grünen Trikots Ausschlag kriegt.


    Maroh + FCN: :hoch:

  • Saustarkes Spiel heute und einer unserer Beständigsten :hoch:
    Maddin, hol´die Vordrucke raus! Der Kerl darf nicht weg!

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Floyd Pepper

    Saustarkes Spiel heute und einer unserer Beständigsten :hoch:
    Maddin, hol´die Vordrucke raus! Der Kerl darf nicht weg!


    Unterschreib!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Glückwunsch!
    Knallharte Tacklings, immer sauber geklärt, ohne daß er ein Foulspiel dazu benötigt. Sensationell!!! :hoch:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Danke Dominic für deinen unermüdlichen Einsatz.
    Danke Dieter Hecking dafür, dass Sie ihn nicht nach Cottbus gehen ließen !
    Spätestens jetzt sollte doch allen Verantwortlichen klar sein: Dominic ist wichtig, Dominic hat Biss, ein Kämpferherz und mehrmals schon Charakter bewiesen.
    Er ist eben ein "Glubberer" und soll es bitteschön auch bleiben :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Sofort verlängern!
    enorm wichtig für nächste Saison :slightly_smiling_face:
    Schon fast beängstigend wie toll seine Leistung war, nachdem er eine ganze zeit lang keine Rolle mehr gespielt hat.
    Gefällt mir super!

  • Zitat von peter stocker

    Bader - morgen sofort den Vertrag verlängern!!


    Dazu gehören aber immer zwei, oder? :wink:
    Gut vorstellbar, dass der Verein zu spät aufgewacht ist bei Maroh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!