Dominic Maroh (#6)

  • "Leckt mich Leute ich lauf nachhause..." :grinning_face:


    Nun er hätte ja sagen können - ey den Schlagerschrott vom Busfahrer muss ich net haben... - aber ihm scheint es ja zu gefallen :lol:

  • mal abgesehen davon, dass das so ziemlich das unwichtigste der Welt ist: Mal die Musik des Busfahrers zu ertragen und sich dadurch die gute Siegstimmung nicht vermiesen zu lassen, ja vllt sogar amüsiert davon zu sein ist nicht gleich "diese musik hören" :winking_face:


    Ich kann im Suff, Freudentaumel oder sonstigen Rauschzuständen auch Spaß zu Musik haben die mir sonst nicht querkommen dürfte.



    Naja whatever, unwichtigstes Thema seit langem^^ Dominic, wir brauchen dich! Diese Saison und darüber hinaus!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn die Mods doch nur mal den Forumkindergarten richtig nutzen würden :frowning_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von haribo78

    dann muss es wohl richtig lauten:


    die müsst sich bloß mal neben das Tor stellen, dann wird er sie scho treffen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • so schlecht zielt er nicht, wird schon wieder seine Tore machen. Primär soll er aber welche verhindern!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    so schlecht zielt er nicht, wird schon wieder seine Tore machen. Primär soll er aber welche verhindern!


    Klaro, und das macht er wirklich gut :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Alles Gute und ne saubere Leistung zusammen mit dem Wolle heute!!! Die Innenverteidigung muss stehen! :hirn::hoch:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Alles Gute Domi ... wusste gar net das du mit meiner Mum Geburtstag hast ... smiley-23.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jetstream93

    Alles Gute, Mutter von Zarate66...äh natürlich auch Maroh! :wink:

    :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Dominic Maroh: „Ich gehe heute mit meiner Familie noch Essen – es könnte doch nicht schöner sein, seinen Geburtstag mit einem Sieg zu feiern. Ich freue mich ganz besonders für Albert Bunjaku, dass er heute das entscheidende Tor geschossen hat. Das sind Geschichten, die nur der Fußball schreibt.“


    ...und dann noch gemeinsam mitm Busfahrer sich Andrea Berg reinziehen :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

  • Alles Gute zum Geburtstag, Dominic!!!!!!!!!!!!


    Herzlichen Dank für eine (wieder einmal) Top-Leistung!!!!!!!!!!!!!


    3 Punkte gegen Gladbach sind doch ein schönes Geschenk !!


    So kann´s weitergehen !!!!!!!!!!


    :fahne:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Klasse Leistung. Stellt nachhaltig unter Beweis, dass er gehalten werden sollte. Mit solchen Leistungen kann selbst Hecking, der große IV präferiert, nie und nimmer auf Maroh verzichten.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!