Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Zarate_66

    „Wir planen mit ihm als Stamm- und Führungsspieler und hoffen, dass er gesund bleibt“ (über Nilsson)


    Schade das Maroh nicht die Lobby im Verein hat wie manch anderer (der weniger geleistet hat).



    Ich würde die Aussage nicht so negativ im Sinne von Maroh sehen.
    Eher wird hier nochmal die Eigenschaft von Nilsson als Führungsspieler herausgestellt.

  • Zitat von Zarate_66

    „Wir planen mit ihm als Stamm- und Führungsspieler und hoffen, dass er gesund bleibt“ (über Nilsson)


    Schade das Maroh nicht die Lobby im Verein hat wie manch anderer (der weniger geleistet hat).


    In den letzten Wochen wurde Maroh von Bader und Hecking mehrfach öffentlich gelobt und deutlich gemacht das man ihn haben und halten will!


    Aber das ist halt nicht genug wenn es nicht täglich passiert - oder es wird bewußt überlessen weil sonst nix scheiße ist...


    Schade das manche Spieler nicht die gleiche Lobby bei Fans haben wie andere ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zarate_66

    „Wir planen mit ihm als Stamm- und Führungsspieler und hoffen, dass er gesund bleibt“ (über Nilsson)


    Schade das Maroh nicht die Lobby im Verein hat wie manch anderer (der weniger geleistet hat).


    Ja gut. Nilsson kann ja neben Maroh spielen?!

  • Zitat von Clubabend

    Maroh, keine Lobby bei dne Fans !?


    Vergleich mal die Anzahl der Seiten...hier .!!!


    Kops Beitrag richtig lesen, die fehlende Lobby bei den Fans bezieht sich auf Nilsson.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Kops Beitrag richtig lesen, die fehlende Lobby bei den Fans bezieht sich auf Nilsson.


    Danke. Ich dachte es liegt mal wieder ausschließlich an mir und meinem dumfug-schreiben...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Warum Maroh gestern nicht gespielt hat erklärt sich mir auch nicht?!Das lässt dann schon Platz für Spekulationen das er doch nicht verlängert was man wiederum auch verstehen kann so wie mit ihm die letzten Jahre umgegangen wurde und er nur Verteidiger Nr.4 war.Ich persönlich fände es wirklich sehr gut wenn er bleiben würde und denke das er mit Pelle Nilsson eine stabile IV abgeben würde für die nächste Saison.

  • Auf Facebook hat ihm ein Fan geschrieben: "Hi Dominic was war los heute schade das du nicht gespielt hast :loudly_crying_face: hoffe du verlängerst und das war heute nicht das anzeichen dafür das du gehst ;/"
    Domi hats kommentiert mit: "Fand es auch schade :frowning_face: "

  • Zitat von daylight

    Warum spielen dann nicht Nilsson und Maroh? Das wäre doch die beste Lösung!


    wenn dann muss nilsson und klose und maroh regelmössig spielen. Nilsson ist eben total verletzungsanfällig..
    Ich finds bissl riskant..

  • Zitat von mifupa

    Nein, aber gerade jetzt geht es um die sportliche Wertschätzung, er will die Perspektive und nun lässt der Trainer Nilsson spielen und mit Wollscheid einen Spieler, der uns nächste Saison nicht zu Verfügung stehen wird. Das doch ernüchternd für ihn...


    Muskelspielchen... wie arm.
    Bin deiner Meinung.

  • Zitat von kop

    Genau. Spielt nicht.... gleich gehen. Reden bestimmt nicht die Leute dort und nur was auf dem Platz ist, zählt.
    Kann viele gute Gründe haben... und nicht zu letzte hat Maroh auch mal wieder schwächere Spiele gezeigt. (neben Wollscheid).


    Nenn mir einen.... zu diesem Zeitpunkt
    Es ist ja aller Ehren wert, wie du Hecking immer wieder zur Seite springst aber deswegen muss man nicht alles richtig finden was er tut.

  • man wollte maroh nach !!!COTTBUS!!! verscherbeln. ich kann mir gut vorstellen, dass er ziemlich angepisst ist und denke das er nicht verlängert.

  • Zitat von Bass_

    man wollte maroh nach !!!COTTBUS!!! verscherbeln. ich kann mir gut vorstellen, dass er ziemlich angepisst ist und denke das er nicht verlängert.


    Das habe ich anders in Erinnerung! Wollte nicht Maroh gehen auf Grund fehlender Einsatzzeiten und der Verein hat ihm keine Freigabe erteilt?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Das habe ich anders in Erinnerung! Wollte nicht Maroh gehen auf Grund fehlender Einsatzzeiten und der Verein hat ihm keine Freigabe erteilt?


    Jetz dreh die Legende halt ned wieder zurück. Hätt doch so schee gepasst, dem Verein ma wieder ans Bein zu pissen. :schaem:

  • Vielleicht hat der Hecking ja auch mit dem maroh gesprochen und gesagt: "Ich möchte gerne nochmal den Pelle spielen sehen um zu entscheiden ob er zur neuen Saison die Leistungen bringen kann die ich mir vorgestellt habe, außerdem kennt er unseren Gegner da er lange genug bei ihnen gespielt hat. Aber es geht bei uns noch um sehr viel Geld, und ich kann den Philipp nicht einfach draußen lassen er ist sehr wichtig für unser Team. Bist du mit dieser Entscheidung einverstanden?"


    Und vielleicht hat maroh dann ja geantwortet "wenn es für den Verein wichtig ist, akzeptiere ich diese Entscheidung!"

  • Zitat von hoeschler

    Jetz dreh die Legende halt ned wieder zurück. Hätt doch so schee gepasst, dem Verein ma wieder ans Bein zu pissen. :schaem:


    stimmt sorry, hört sich etwas verdreht an. trotzdem hat man maroh gezeigt das man nicht mehr viel wert auf ihn legt und erst als sich nillson wieder verletzt hat die freigabe nicht erteilt. übrigens will ich niemanden ans bein pissen damals hab ich genauso gedacht. ich war überzeugt vonn nillson, wollscheid und klose und dachte auch den maroh kann man ruhig abgeben. hinterher ist man immer schlauer und das maroh sich jetzt alle optionen offen hält kann ich gut verstehen.

  • Zitat von Bass_

    man wollte maroh nach !!!COTTBUS!!! verscherbeln. ich kann mir gut vorstellen, dass er ziemlich angepisst ist und denke das er nicht verlängert.


    Weißt Du, was das Problem beim Fussball ist? Es können eben nur 11 zur gleichen Zeit am Platz stehen. Egal wer spielt, der Rest des Kaders ist immer genervt. DIe ersten Spiele mit Klose und Wollscheid als IV waren überragend. Nenn mir einen Grund, warum ein Trainer das auseinander reissen sollte? Weil ein Herr Maroh auf der Bank sitzt? Ich weiß, manche wollen, dass er spielt und ich lese immer wieder in der Aufstellung, Maroh wenigstens als RV einzusetzen. Haben diese Leute Maroh nie spielen sehen, denn der kann das gar nicht auf Aussen. Er kann nur IV, nichts anderes.
    Hat ein Kader 25 bis 30 Spieler, sitzen immer welche draussen. Und? Jeder bekommt im Laufe der Saison seine Chance, genau wie Maroh, diese muss man halt nutzen, genau wie Maroh.
    Wollscheid ist der Chef hinten, an dem richten sich alle anderen IV, wie immer sie auch heißen , auf. Deshalb war die Entscheidung, den Pelle zu bringen richtig. Er braucht Spielpraxis, und am Besten neben dem besten IV des Vereins, dass ist Wollscheid und eben nicht Maroh. Außerdem haben wir nix zu verschenken, es geht um ne Menge TV Gelder.
    Maroh darf verlängern, wenn er aber glaubt, große Ansprüche stellen zu müssen, soll er halt gehen. Erpressen lässt sich der Verein nicht, das beste Beispiel ist Wolf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Weißt Du, was das Problem beim Fussball ist? Es können eben nur 11 zur gleichen Zeit am Platz stehen. Egal wer spielt, der Rest des Kaders ist immer genervt. DIe ersten Spiele mit Klose und Wollscheid als IV waren überragend. Nenn mir einen Grund, warum ein Trainer das auseinander reissen sollte? Weil ein Herr Maroh auf der Bank sitzt? Ich weiß, manche wollen, dass er spielt und ich lese immer wieder in der Aufstellung, Maroh wenigstens als RV einzusetzen. Haben diese Leute Maroh nie spielen sehen, denn der kann das gar nicht auf Aussen. Er kann nur IV, nichts anderes.
    Hat ein Kader 25 bis 30 Spieler, sitzen immer welche draussen. Und? Jeder bekommt im Laufe der Saison seine Chance, genau wie Maroh, diese muss man halt nutzen, genau wie Maroh.
    Wollscheid ist der Chef hinten, an dem richten sich alle anderen IV, wie immer sie auch heißen , auf. Deshalb war die Entscheidung, den Pelle zu bringen richtig. Er braucht Spielpraxis, und am Besten neben dem besten IV des Vereins, dass ist Wollscheid und eben nicht Maroh. Außerdem haben wir nix zu verschenken, es geht um ne Menge TV Gelder.
    Maroh darf verlängern, wenn er aber glaubt, große Ansprüche stellen zu müssen, soll er halt gehen. Erpressen lässt sich der Verein nicht, das beste Beispiel ist Wolf.


    geb ich dir recht. ich hab ja nur geäußert warum ich glaube das maroh nicht verlängert. ich hab nicht gesagt das er recht hat.

  • Das Schöne am Internet ist, dass wenn man sich die Mühe macht zwei oder drei Begriffe in eine Suchmaschine oder die Boardsuche einzugeben, man nicht gezwungen ist Unsinn zu verbreiten aus Unwissenheit oder temporärer Amnesie.


    Wenn also jemand schreibt Maroh, sollte nach Cottbus verscherbelt werden, dann ist er oder sie im günstigsten Fall entweder zu faul zu suchen oder einfach vergesslich. Ich hab mir jetzt grade mal die Mühe gemacht und innerhalb einer Minute folgende Artikel zum Thema gefunden:


    BILD: Nürnberg gibt Maroh nicht ab:
    http://www.bild.de/sport/fussb…cht-ab-19189792.bild.html


    Hecking lässt Maroh nicht ziehen:
    http://www.fussballreport.com/…h-frankfurt-oder-cottbus/


    Und ganz spannend dieser Artikel in dem davon die Rede dass Maroh weg wollte :shock:
    http://www.nordbayern.de/nuern…im-gefuhlschaos-1.1688495


    Also einfach mal die Luft anhalten, bevor man irgendeinen Stuss schreibt. Es gibt nämlich Leute, die das dann auch ertragen müssen.. :crossed:


  • und wenn du dir vorher die mühe gemacht hättest und erst meinen nachfolgenden post gelesen hättest, hättest du dir das gegoogle nach den artikeln sparen können.


    was ich eigentlich zum ausdruck bringen wollte, ich kann maroh verstehen das er mit der unterschrift wartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!