Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der Club schafft sich da eine unnötige Baustelle, die es nicht bräuchte. Man will wohl ähnlich tölpelhaft wie die Augsburger sein. Dass Maroh stärker als Nilsson ist hat wohl jeder mehrfach sehen können. Warum treibt man die Verlängerung nicht zielstrebiger voran? Wenn er es will, dann sollte Bader halt dreimal am Tag anrufen und nachfragen wie er sich fühlt.


    Ich schätze nun wirklich deine Fachkenntnis ! Jedoch dies meinst du jetzt nicht wirklich ernst ,oder ?


    Hintern pudern und Fläschchen geben ?????? :roll:

  • Zitat von kop


    Besonders die Meldung das ...Bader nach einer Unterschrift noch Bedenkzeit braucht? Für was?


    Der wartet auf die Zusage von einer Granate,mit der er in Verhandlungen steht, von dem noch keiner von uns auch nur einen Schimmer hat, wetten ? Maroh u. Berater wissen das wahrscheinlich...

  • Wenn es wirklich wahr ist, daß sich Bader nach Einigung noch vier Stunden Bedenkzeit erbeten hat. um den Vertrag endgültig zu unterschreiben (um dann evtl. noch auf eine Zusage anderer Spieler zu warten), dann ist es doch für jeden Spieler eine Demütigung. Dann kann man es Dominic nicht verübeln, wenn er geht.

  • Zitat von lucinasco

    Wenn es wirklich wahr ist, daß sich Bader nach Einigung noch vier Stunden Bedenkzeit erbeten hat. um den Vertrag endgültig zu unterschreiben (um dann evtl. noch auf eine Zusage anderer Spieler zu warten), dann ist es doch für jeden Spieler eine Demütigung. Dann kann man es Dominic nicht verübeln, wenn er geht.


    Vier Stunden? Es war die Rede von "mehreren Tagen", das ist es ja, was ziemlich seltsam klingt. Man macht niemandem ein Angebot, hier sogar ein zweites, nachgebessertes, nur um dann plötzlich nach Fast-Vertragsschluss so lange über irgendetwas nachdenken zu wollen.

  • Zitat von lucinasco

    Wenn es wirklich wahr ist, daß sich Bader nach Einigung noch vier Stunden Bedenkzeit erbeten hat. um den Vertrag endgültig zu unterschreiben (um dann evtl. noch auf eine Zusage anderer Spieler zu warten), dann ist es doch für jeden Spieler eine Demütigung. Dann kann man es Dominic nicht verübeln, wenn er geht.


    Von der Zusage eines anderen Spielers stand doch gar nichts im Kicker-Artikel, oder habe ich das überlesen ?!

  • Wenn Maroh gehn muss, dann geh ich auch!!
    Werde meine Mitgliedschaft kündigen und auch meine Dauerkarte nicht mehr verlängern.
    Diese Verein rennt mit dieser Führung nur so seinem Unglück entgegen! Warum tut man nicht alles dafür mit einem Spieler wie diesem den Vertrag zu verlängern?? Wer soll bitte nächstes Jahr Innenverteidigung spielen? Nilsson und Klose etwa? Da helfen auch keine Neuzugänge auf dieser Position! Du kannst Maroh und Wollscheid nicht einfach ersetzen.


    Danke Herr Hecking und Herr Bader für den Abstieg 2012/13 !! :rain:

    "Das Chancenplus war ausgeglichen" (Lothar Matthäus)

  • Zitat von atzengruber

    Der wartet auf die Zusage von einer Granate,mit der er in Verhandlungen steht, von dem noch keiner von uns auch nur einen Schimmer hat, wetten ? Maroh u. Berater wissen das wahrscheinlich...


    Omar Gonzalez :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von clubbberer

    Wenn Maroh gehn muss, dann geh ich auch!!
    Werde meine Mitgliedschaft kündigen und auch meine Dauerkarte nicht mehr verlängern.
    Diese Verein rennt mit dieser Führung nur so seinem Unglück entgegen! Warum tut man nicht alles dafür mit einem Spieler wie diesem den Vertrag zu verlängern?? Wer soll bitte nächstes Jahr Innenverteidigung spielen? Nilsson und Klose etwa? Da helfen auch keine Neuzugänge auf dieser Position! Du kannst Maroh und Wollscheid nicht einfach ersetzen.


    Danke Herr Hecking und Herr Bader für den Abstieg 2012/13 !! :rain:


    toll
    du weisst jetzt schon wer 2013 absteigt :hoch:


    und woher weisst du überhaupt,das er geht ??
    es ist doch noch nichts entschieden


  • Du und deine unqualifizierten Kommentare in sämtlichen Threads.
    4 Tore? Ich kann mich nur an das Bayern-Spiel erinnern wo er alleine nen Bock geschossen hat.
    Dann solltest aber mal zählen wieviel alleinige Nilsson auf seiner Kappe hat nach 4 Spielen diese Saison.

  • Zitat von Thomas


    toll
    du weisst jetzt schon wer 2013 absteigt :hoch:


    und woher weisst du überhaupt,das er geht ??
    es ist doch noch nichts entschieden


    nein ich weiß nicht wer nächstes jahr absteigt, ich hab aber eine starke vermutung! :frowning_face:
    mein post ist ja auch im konjunktiv. wie jeder noch halbwegs normale glubbfan hoff ich natürlich dass Maroh bleibt! :crossed:

    "Das Chancenplus war ausgeglichen" (Lothar Matthäus)

  • Zitat von clubbberer

    Wenn Maroh gehn muss, dann geh ich auch!!
    Werde meine Mitgliedschaft kündigen und auch meine Dauerkarte nicht mehr verlängern.
    Diese Verein rennt mit dieser Führung nur so seinem Unglück entgegen! Warum tut man nicht alles dafür mit einem Spieler wie diesem den Vertrag zu verlängern?? Wer soll bitte nächstes Jahr Innenverteidigung spielen? Nilsson und Klose etwa? Da helfen auch keine Neuzugänge auf dieser Position! Du kannst Maroh und Wollscheid nicht einfach ersetzen.


    Danke Herr Hecking und Herr Bader für den Abstieg 2012/13 !! :rain:


    Tschüsss....


    Nur weil uns evtl. ein Spieler verlässt, holst du mal wieder die ganz große Keule `raus !!!


    Sorry, dein post ist kindisch und lächerlich !

  • Beim Voting hattet ihr die Wahl zwischen allen Defensiv-Spielern des 1. FC Nürnberg. Unter 7.504 Usern haben sich 26% für Dominic Maroh entschieden. Zweiter wurde Javier Pinola mit 14%, gefolgt von Philipp Wollscheid (12%) und Raphael Schäfer (11%).


    Quelle: FCN-Homepage


    seidla_schorsch: servus, grützi & hallo..... mich würde ma intressieren --- was bedeutet der CLUB für dich ?


    Dominic_Maroh: Der Club ist für mich ein Teil meines Lebens.


    http://www.fcn.de/news/artikel…ir-einen-sieg-am-sonntag/


    ich bin mir sehr sicher, dass hier ALLE froh waren, dass Maroh neben Wollscheid stand und die Abwehr so
    stabil gehalten hat (Spiel gegen Bremen, Maroh vs. Pizarro). Einzig das Bayern-Spiel ging auf seine Kappe
    aber von der Form her, war er sowas von präsent. Hat sich in dieser Zeit irgendjemand gewünscht, dass
    endlich Nilsson auf dem Platz steht? Oder sich gewünscht, dass dieser mal Spielpraxis sammeln sollte, nur
    weil er sich FIT fühlt...


    PRO Maroh!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Pro Maroh, Anti bedingungsloses Indenarschgekrieche. Und ständig gegen Nilsson zu hetzen find ich nur noch erbärmlich, der saß nicht am Verhandlungstisch und hat nichts Schlimmes getan.

  • Zitat von Totti

    Vier Stunden? Es war die Rede von "mehreren Tagen", das ist es ja, was ziemlich seltsam klingt. Man macht niemandem ein Angebot, hier sogar ein zweites, nachgebessertes, nur um dann plötzlich nach Fast-Vertragsschluss so lange über irgendetwas nachdenken zu wollen.


    Genau die Stelle ist es, die mich über den ganzen Artikel und damit auch über die "Tatsache" zweifeln lässt ... wenn Bader Maroh/Berater ein Angebot machen und angeblich nach einer Unterschrift noch nachdenken will, passt das einfach nicht.... einzig und allein könnte Bader über etwas nachdenken, wenn Maroh/Berater irgendwelche Änderungen/Ergänzungen haben wollte.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mir fehlen die worte. Ohne not einen klasse iv gehen lassen. Ein schritt vor 2 schritte zuruck. Auf der einen seite die fans um geld anbetteln auf der anderen dann sich verdonnern zwei ivs zu suchen. Klose und vor allem nilsson sind nicht mal tauglich für den fck. Zum kotzen dieser verein. Dekadent an den falschen stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ich schätze nun wirklich deine Fachkenntnis ! Jedoch dies meinst du jetzt nicht wirklich ernst ,oder ?


    Hintern pudern und Fläschchen geben ?????? :roll:




    Das war natürlich Übertreibung, die aufgrund des Freibiers im Stadion aus mir spricht, aber nach dem Abgang von Innenverteidiger Nr. 1 und Marohs bisherigen Saisonleistungen finde ich die Probleme um Maroh schon irgendwie hausgemacht. Man hätte da schon anders handeln können von Seiten des Vereins.


    Auf der anderen Seite muss ich dir Recht geben dass doe Aussagen der Maroh-Partei im kicker-Artikel schon irgendwie widersprüchlich sind.

  • Zitat von Totti

    Pro Maroh, Anti bedingungsloses Indenarschgekrieche. Und ständig gegen Nilsson zu hetzen find ich nur noch erbärmlich, der saß nicht am Verhandlungstisch und hat nichts Schlimmes getan.


    ach Blasi-Hasi, ich vergleiche nur die Leistungen
    vllt geilt es dich auf, dass wir so wichtige Leute verlieren und trauerst insgeheim einem Judt hinterher
    machst einen auf ulkiger Nussknacker, aber hast dich auch gefreut, dass die Abwehr mit Maroh so stabil war


    akzeptiere halt die Meinungen derer, die Maroh als guten IV sehen für den FCN

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ach Blasi-Hasi, ich vergleiche nur die Leistungen
    vllt geilt es dich auf, dass wir so wichtige Leute verlieren und trauerst insgeheim einem Judt hinterher
    machst einen auf ulkiger Nussknacker, aber hast dich auch gefreut, dass die Abwehr mit Maroh so stabil war


    akzeptiere halt die Meinungen derer, die Maroh als guten IV sehen für den FCN


    Häh? Ich fand Maroh bisher extrem sympathisch, sportlich eh top. Schieb dir dein dämliches Geblubber sonst wohin.

  • wegwertgeschätzt!


    mal schauen, ob es hecking, bader und woy wieder schaffen, die klasse zu halten.
    der glubb is wie immer ne wundertüte vom heinerle... von jahr zu jahr. a drittes mal in folge wird es wohl net klappen?!
    obwohl... ich seh scho wieder zu schwarz. wurschdel mer weiter im niemandsland der tabelle rum.


    simmer zufrieden, dass a paar personalkosten eingespart werden können. des schaf sagt mäh und kauft wieder 28000 dk.


    wir sind der glubb.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!