Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von atzengruber

    Maroh ist weder Mimose noch fordert er irgend etwas. Das hat er vergangene Saison und auch in der Hinrunde zur Genüge bewiesen. Maroh hat einfach keine Lobby (Vertrauen ?) bei Hecking, so einfach ist das, vielleicht ist es ja auch etwas persönliches. Oder willst du etwa behaupten, dass es in diesem Fall ums Leistungsprinzip geht ? Dann warst du nicht dabei, als sich die Abwehr zunehmends festigte, sobald Maroh wieder spielte. Mit Nillson /Klose wären wir sang-u. klanglos abgestiegen-soweit meine Meinung.


    Ich hoffe schwer, dass Bader/Hecking bald einen Kracher präsentieren, ansonsten ist's aus mit der Glaubwürdigkeit. Zuerst Galasek,dann Wolf, jetzt Maroh.Irgendwann reicht es.


    Was wäre denn ein Vertrauensbeweis? Stammspieler isser diese Saison ja, was noch? DJ in der Kabine werden? Mannschaftskasse führen? Kapitän werden von Club? Neben dem Busfahrer sitzen dürfen? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Was wäre denn ein Vertrauensbeweis? Stammspieler isser diese Saison ja, was noch? DJ in der Kabine werden? Mannschaftskasse führen? Kapitän werden von Club? Neben dem Busfahrer sitzen dürfen? :wink:


    Z.b Stammspieler in der nächsten Saison.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vertrauensbeweis? Es ging nicht mehr anders, weil alle anderen IVs verletzt oder völlig von der Rolle waren. Auch direkt nach der Winterpause. Hecking konnte schlichtweg nicht mehr anders.
    Ich glaube nicht, dass Maroh einen fairen Machtkampf gescheut hätte, aber in den letzten 2,5 Jahren war der ja wohl nicht besonders fair.
    Und kaum ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern, landet er wieder auf der Bank - so wie's aussieht (und ich von Anfang an die Befürchtung hatte) wohl ohne vernünftige Erklärung und/oder 4-Augen-Gespräch.


  • Ja und? Das heißt Verhandeln ... und hier waren sich der Club und Maroh ja einig - laut Aussage, also wo ist das Probelm? = hier kein Problem!


    Hecking konnte nicht anders, wie jetzt? Ich dachte er kann und will ... also wie jetzt, versteh ich nicht. Ich versuche ja wirklich immer alles zu verstehen,
    aber das mal DH hat was gegen DM und macht alles gehen ihn ... dann wieder "er konnte nicht anders" ... mal hui mal hot...


    Naja, iss wohl wie bei den religiösen... wer weiß das DM unter DH keine faire Chance hatte, hat und nie haben wird... der weiß es eben. Dann ist es so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von atzengruber

    Jedem Spieler das Gefühl geben, dass rein nach Leistung aufgestellt wir ? Wäre schon mal was für den Anfang...


    Wie viele Spieler sind bisher bekannt die ebenso das Probelm der unfairen Behandlung reklamieren und dieses Ausdrücken?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von atzengruber

    Jedem Spieler das Gefühl geben, dass rein nach Leistung aufgestellt wir ? Wäre schon mal was für den Anfang...


    .. richtig, darum war er ja auch Stammspieler seit 18 Spielen. Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege. Nur die letzten beiden, eher bedeutungslosen Spiele war er draussen. Oder hab ich da was verpasst. Jedem kannst im Kader als Trainer aber nicht das Gefühl vermitteln, Stammspieler zu sein. Warum nicht? Ganz einfach, weil nur 11 zur gleichen Zeit anfangen dürfen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kop

    Ja und? Das heißt Verhandeln ... und hier waren sich der Club und Maroh ja einig - laut Aussage, also wo ist das Probelm? = hier kein Problem!


    Hecking konnte nicht anders, wie jetzt? Ich dachte er kann und will ... also wie jetzt, versteh ich nicht. Ich versuche ja wirklich immer alles zu verstehen,
    aber das mal DH hat was gegen DM und macht alles gehen ihn ... dann wieder "er konnte nicht anders" ... mal hui mal hot...


    Naja, iss wohl wie bei den religiösen... wer weiß das DM unter DH keine faire Chance hatte, hat und nie haben wird... der weiß es eben. Dann ist es so.


    Kann ich leider nichts dafür wenn du es nicht checkst oder checken willst.


    Man muss sich nur mal die Konstellationen immer zu Beginn der Saison anschauen, da weißt dann was es heißt keine faire Chance zu bekommen.
    Und das mit dem er konnte nicht anders, ist erklärt, also lies es doch einfach!

  • Zitat von kop

    Wie viele Spieler sind bisher bekannt die ebenso das Probelm der unfairen Behandlung reklamieren und dieses Ausdrücken?


    Galasek,Wolf und Maroh hab ich schon genannt...es gibt immer wieder Spieler, die trotz guter, teilweise sehr guter Leistung beim Trainer einfach kein Standing haben. Maroh war zusammen mit Wollscheidt ein Hauptgarant für die Stabilität in der Defensive. Stattdessen spielt Nillson die letzten beiden Spiele und gibt uns gleich mal 'nen Vorgeschmack, was uns nächste Saison blühen könnte mit Heckings Darling.


    Kannst gerne verteidigen, wenn du willst-ich lang mich nur noch an den Kopf.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    i wanna be daylight in your eyes :smiling_face_with_sunglasses:


    Maroh hat mal ein tolles Tor gegen Fürth geknipst :smiling_face_with_sunglasses:


    war sein erstes fürn Club

  • Ich hoffe, daß dann wenigstens Kracher ala Langkamp von Augsburg oder/und Santana von Dortmund kommen.


    Wenn solche Pfeifen wie Madlung, Geromel oder Hubnik kommen sollten, ist es nicht nachzuvollziehen, daß Dominic geht.

  • Zitat von lucinasco

    Ich hoffe, daß dann wenigstens Kracher ala Langkamp von Augsburg oder/und Santana von Dortmund kommen.


    Wenn solche Pfeifen wie Madlung, Geromel oder Hubnik kommen sollten, ist es nicht nachzuvollziehen, daß Dominic geht.


    Oh bitte nicht.


    Was ich aber noch gar nicht verstehe ist warum es noch nicht offiziell auf fcn.de steht.

  • Weil der Prakti am Sonntag nicht arbeitet. Schöner wärs, wenn man sich wenigstens noch aussprechen will.

  • Zitat von daylight

    Kann ich leider nichts dafür wenn du es nicht checkst oder checken willst.


    Man muss sich nur mal die Konstellationen immer zu Beginn der Saison anschauen, da weißt dann was es heißt keine faire Chance zu bekommen.
    Und das mit dem er konnte nicht anders, ist erklärt, also lies es doch einfach!


    Habe glaub ich schon mehrfach erklärt das es nicht meine Meinung ist - dafür muss ich es "nicht checken" sondern für mich macht die ganze Geschicht so Sinn.


    Ich habe auch mehrfach geschrieben das ich jeden verstehen kann der es schade findet das Maroh geht, ich gehöre ebenso dazu!
    Was ich aber nicht nachvollziehen kann, das man sich so versteift hat auf "keine faire chance, nie, niemals, überhaupt nicht" das man gar nichts anderes mehr sieht.


    Wenn man dann versucht drüber zu "diskutieren" dreht sich alles im Kreis und kommt ohnehin zu dem am Anfang feststehenden Urteil.


    Wäre da ja weiterhin sehr offen... aber wenn es nur darum geht eine andere Meinung zu übernehmen bin ich raus, außer es kommt was neues?


    Ist eh alles gesagt und wird die nächsten Tage im Kreis gehen (siehe auch Threads Mintal/Wolf) ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Maroh enttäuscht: „Ich glaube nicht, dass man mich hier überhaupt noch haben will. Ich wollte keine Stammplatzgarantie, nur eine faire Chance. Doch die bekomme ich nicht.“


    [...]


    Der Verteidiger erklärt: „Mitte März war der neue Vertrag ausgehandelt.“ Nur die Unterschriften standen noch aus. Vergangenen Freitag sollte dies in Düsseldorf nachgeholt werden. Maroh: „Wir wollten unterschreiben, doch der Verein bat sich plötzlich weitere Bedenkzeit aus.“

    bild.de
    Mehr dort: http://www.bild.de/sport/fussb…platzt-24013006.bild.html


    Frechheit, ich koche vor Wut!

    Pro freies Glubbforum!

  • Ja das doch ein Witz, damit zeigt man doch deutlich, dass man Nilsson ihm vorzieht? Man spielt ja mit zwei Innenverteidigern und nicht nur mit einem...Sorry, sehe da keinen Fehler bei Maroh, oder erkläre ihn mir doch?

    Pro freies Glubbforum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!