Dominic Maroh (#6)

  • Ist nun Schäfer der neue Eigl...äh Nilsson? :sherlock:


    Fürn Torwartwechsel wär´s auch mal Zeit, aber des is ne ganz andere Baustelle :mrgreen:


    In_Arbeit_027.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von daylight

    Tha solange DH da ist werden wir weiterhin Feulner, Nilsson und Schäfer bei stümpern zugucken müssen!


    Wo wir ohne Hecking nur wären... mindestens Meister der Serie A, so viel ist sicher.

  • Lt. Aussage von Martin Bader beim heutigen Testspiel wollte Maroh den seit März ausgehandelten Vertrag noch nicht unterschreiben. Deswegen hat sich der Verein nach einiger Zeit nach Alternativen umgesehen. Letzte Woche wollte Maroh Unterschreiben, woraufhin Bader sich eine Bedenkzeit erbeten hat.


    Wer den Verein rund 6 Wochen zappeln lässt, brauchst sich anschliesend nicht wundern, das sich sein Arbeitgeber nach anderen Angestellten umsieht.

  • Zitat von südfranke

    Lt. Aussage von Martin Bader beim heutigen Testspiel wollte Maroh den seit März ausgehandelten Vertrag noch nicht unterschreiben. Deswegen hat sich der Verein nach einiger Zeit nach Alternativen umgesehen. Letzte Woche wollte Maroh Unterschreiben, woraufhin Bader sich eine Bedenkzeit erbeten hat.


    Wer den Verein rund 6 Wochen zappeln lässt, brauchst sich anschliesend nicht wundern, das sich sein Arbeitgeber nach anderen Angestellten umsieht.


    Und wo sind die anderen angestellten?

  • Habe so eine Wut auf Hecking, unfassbar... :wut: Weil der Torwart zu schwach ist, muss der solide Verteidiger gehen. Das nenne ich eine Logik. Raus mit dem Kerl.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von südfranke

    Lt. Aussage von Martin Bader beim heutigen Testspiel wollte Maroh den seit März ausgehandelten Vertrag noch nicht unterschreiben. Deswegen hat sich der Verein nach einiger Zeit nach Alternativen umgesehen. Letzte Woche wollte Maroh Unterschreiben, woraufhin Bader sich eine Bedenkzeit erbeten hat.


    Wer den Verein rund 6 Wochen zappeln lässt, brauchst sich anschliesend nicht wundern, das sich sein Arbeitgeber nach anderen Angestellten umsieht.


    Des war doch ganz annersch. Der Bader hat einfach den Kugelschreiber net rausgerückt und versteckt. Wochenlang ist der arme Dominik rumgrennt und keiner hat an gscheiten Stift ghabt, leisten konnte er sich auch keinen neuen bei dem mickrigen Gehalt als Nummer 4 in der Innenverteidigung. Gezieltes Kugelschreibermobbing war des! :wuetend:

  • Zitat von Dude


    Und wo sind die anderen angestellten?


    na ich glaub mal kaum, dass der vertrag von nilsson derzeit verlängert würde - der hat halt noch einen .... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von mifupa

    Habe so eine Wut auf Hecking, unfassbar... :wut: Weil der Torwart zu schwach ist, muss der solide Verteidiger gehen. Das nenne ich eine Logik. Raus mit dem Kerl.


    GüKo komm raus - du bist enttarnt :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    GüKo komm raus - du bist enttarnt :mrgreen:


    Dir wird das Lachen vergehen, wenn wir in Sachen Schießbude der Liga Köln-Nachfolger werden.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Joey

    Des war doch ganz annersch. Der Bader hat einfach den Kugelschreiber net rausgerückt und versteckt. Wochenlang ist der arme Dominik rumgrennt und keiner hat an gscheiten Stift ghabt, leisten konnte er sich auch keinen neuen bei dem mickrigen Gehalt als Nummer 4 in der Innenverteidigung. Gezieltes Kugelschreibermobbing war des! :wuetend:


    nee eigentlich is das alles so gekommen, weil der bader keine balkankicker mehr haben will ... nix mehr jugos :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von mifupa


    Dir wird das Lachen vergehen, wenn wir in Sachen Schießbude der Liga Köln-Nachfolger werden.


    Yeah, wie schon die letzten Saisons, ne.

  • Zitat von Totti

    Yeah, wie schon die letzten Saisons, ne.


    Nein, da hatten wir ja schließlich noch Wollscheid.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Dir wird das Lachen vergehen, wenn wir in Sachen Schießbude der Liga Köln-Nachfolger werden.


    ich schimpf erst, wenn die iv in der kommenden saison klose-nilsson heißt ... ..
    :wink:


    bis dahin muss ich konstatieren, dass bader/hecking zum zweiten mal in folge wirklcih gute arbeit geleistet haben und mit einem vergleichsweise unbekannten kader und einem relativ niedrigen budget sehr gute platzierungen herausgeholt haben. insofern ist mein persönlicher dauergroll gegen maba und co. derzeit etwas abgeflacht und ich konstatiere - auch wenn maba von mir keine weihnachtskarte bekommen wird - dass die ergebnisse den herren bader und hecking derzeit einfach recht geben.


    so leid es mir tut .. und so gerne ich den bader schon hundertmal vom hof gejagt hätte und mich bei jeder zweiten aufstellung vom hecking im grabe rumdrehen würde, wenn ich denn schon tot wäre ... sie stehen halt letztlicih über dem strich und tragen die verantwortung und das machen sie derzeit gut. muss ich jede einzelentscheidung nachvollziehen können? nein ... aber mir persönlich sind einzelne spieler i.d.R. egal (Mintal und Pino mal ausgenommen) und für mich gehts um den verein. und wenn maba und dh da die richtigen ergebnisse herbekommen, dann werde ich nicht jede personalentscheidung zu einer generalabrechnung nutzen und mich auch noch erblöden von den hierfür besoldeten öffentlich rechenschaft einzufordern...


    sorry ....


    maroh ist weg - das ist schade, aber davon geht der club nicht unter.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von mifupa


    Nein, da hatten wir ja schließlich noch Wollscheid.


    Der uns seit Gründung in der Liga hielt. Mist, du hast recht!

  • Zitat von Totti

    Der uns seit Gründung in der Liga hielt. Mist, du hast recht!


    wenn wir den 1968 nur schon gehabt hätten - scheiße, warum hat der blöde bader den damals ned unter vertrag gehabt ... scheiss management ey i

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Der uns seit Gründung in der Liga hielt. Mist, du hast recht!


    Der uns - seitdem er spielt - in der Liga gehalten hat, korrekt! Bist ja lernfähig.

    Pro freies Glubbforum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!