Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Joey

    Bini noch im Clubforum oder bei Totti vs. Dude ? :sherlock:


    frage: wo ist koehler? und maier?


    antwort: is halt des glumbb mit dem internetz-geäffl. man faucht sich an, grichdd sodbrenna odder scheisserei, aber was gscheits kummd net raus. in echt würden wohl die meisten gut miteinander auskommen.


    ich tschill etz mei base, und hau morng widder fleissig mit nei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (fei bis zum end anhörn, gell!)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von atzengruber

    Vorgestern war's noch die mangelnde Spieleröffnung.. :isagnix:


    Gleich zwei Hiobsbotschaften auf einmal:
    1.Beim Club werden die IV nach den Schwächen des Torwarts (Strafraumbeherrschung) ausgesucht.
    2.Schäfer scheint keinen Konkurrenzkampf fürchten zu müssen.


    Ich geh jetzt kotzen...


    So früh in der Saison - na des geht ja gut los :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ihr habt echt nix zu tun :lol:
    Aber wenigstens haben Atzengruber und Dude nen neuen Trollthread gefunden.


    Und jetzt werf ich mal was ganz böses in den Raum:
    Maroh ist Bundesligadurchschnitt. Den kann man ersetzen.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich in den Gesprächen nicht dabei war.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ihr habt echt nix zu tun :lol:
    Aber wenigstens haben Atzengruber und Dude nen neuen Trollthread gefunden.


    Und jetzt werf ich mal was ganz böses in den Raum:
    Maroh ist Bundesligadurchschnitt. Den kann man ersetzen.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich in den Gesprächen nicht dabei war.


    Und das will man scheinbar mit Nilsson. Und allein dafür gehören Bader und Hecking mal zum Augenarzt geschickt.

  • Zitat von daylight

    Und das will man scheinbar mit Nilsson. Und allein dafür gehören Bader und Hecking mal zum Augenarzt geschickt.


    Es war doch jetzt in mehreren Zeitungsartikeln zu lesen:
    Man sucht Ersatz für Maroh (z.B. Lukimya) und unabhängig davon Ersatz für Wollscheid im Ausland...

  • Zitat von daylight

    Und das will man scheinbar mit Nilsson. Und allein dafür gehören Bader und Hecking mal zum Augenarzt geschickt.


    Hier beziehen sich alle immer auf irgendwelche Infoschnipsel aus der Zeitung. Dann tu ich das jetzt auch mal.
    Laut Maroh lag es nicht am Geld sondern er fühlte sich nicht wertgeschätzt weil ihm im persönlichen Gespräch gesagt wurde, dass noch ein Wollscheidersatz kommen soll.
    Erstens, ist das ehrlich vom Club und zweitens hätte ich als Fan nichts anderes erwartet.
    Maroh hat sich bisher immer durchgesetzt. Wieso hat der so viel Angst vor Nilsson? Der macht nächste Saison keine 12 Spiele, weil er dann wieder irgendwo auf Reha sein wird. Davon abgesehen hat Nilsson am Anfang der letzetn Saison über mehrere Spiele gezeigt, dass er nicht schlechter als Maroh ist, eher besser, wenn er mal verletzungsfrei durch ne Vorbereitung kommt. Trotzdem mag ich auch nicht, dass mit Nilsson als Stamm-IV geplant wird.
    Stellt sich noch die Frage warum Maroh Angst hat nur IV Nummer 3 zu sein. Klar ist es schön die Mär vom bösen Dieter aufzubauen. Gerade für die Trolle, die sich noch immer über den Klassenerhalt ärgern und ein anderes Thema brauchen um Hecking ans Bein zu pissen. Nur ist die Position des IV eine sehr wichtige und auch ein Hecking will seinen Job behalten. Ich glaube eher an folgenden Grund: Maroh hat ein grottiges Stellungsspiel. Dies gleicht er durch seine tollen Grätschen wieder aus. Für und Fans schaut das cool aus, endlich jemand der Einsatz zeigt usw. Einen Trainer kann das wahnsinnig machen. Klose zeigt, dass er das Stellungsspiel beherrscht (also in der Theorie, ich weiß, dass er pro Spiel einen Bock geschossen hat). Deswegen wurde Klose auch Maroh vorgezogen. Nicht weil der böse Dieter den Domme nicht mag. Wäre es so, hätte er die Rückrunde nicht durchgespielt und Klose mal wieder eine Chance erhalten.
    Laut Bader wird auch jeden Fall noch ein Marohersatz kommen. Hecking wird nach der Vorbereitung und spätestens nach 3-5 Spieltagen ein neues IV-Pärchen haben. Und er wird die aus seiner Sicht zwei besten aufstellen. Diese Sicht muss man nicht teilen, aber es wird fachlich zu begründen sein und nicht nach Sympathie.
    Wenn das mal jemand akzeptieren würde... aber dann könnte man nicht mehr so schön im Maroh-, Hecking-, und Baderthread rumflamen.


    Ganz davon abgesehen -und jetzt auch mal unabhängig von Maroh- habe ich in meiner Zeit als Clubfan oft genung mitbekommen wie Spieler und Spielerberate den Club verarscht und ausgenommen haben. Ich bin froh, dass wir inziwschen eine Vereinsführung haben die klare Kante zeigt, auch wenn es manchmal weh tut. Ohne Spielerberater würde es um einiges menschlicher zu gehen in dem Geschäft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick

    Bei uns werden die IV's dem Torwart angepasst?



    Da ja die IV in der Überzahl sind. sollten wir uns vielleicht einen neuen Torwart suchen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • am besten holen wir uns noch Heidi Klum ins Trainerteam
    die kennt sich ja aus mit entsprechenden Maßen und Größen


    :schaem:


    Per Nilsson du bist der grösste


    wir brauchen Goofy's in der Innenverteidigung! häääääääääääh :idea:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • Klasse Posting. Danke, Moli! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von El Molotov

    Und jetzt werf ich mal was ganz böses in den Raum:
    Maroh ist Bundesligadurchschnitt. Den kann man ersetzen.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich in den Gesprächen nicht dabei war.


    Damit hast du ja auch vollkommen recht! :hoch:


    Aber ich hätte lieber ihn verlängert und noch einen IV dazu geholt! Wäre die einfachste und wohl auch günstigere Variante gewesen!
    Nur darum gehts!

  • Das Problem ist ja, dass man schonmal einen durchschnittlichen Verteidiger hat.


    Dann noch einen der sich entwickeln muss, einen der dauernd verletzt ist und ein Supertalent, welches grade mal Auto fahren darf.



    Auf der anderen Seite steht der Zwang, mit mindestens zwei durchschnittlichen Bundesligaverteidigern zu beginnen, möchte man die goldene Ananas erringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!