Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von kapo00

    Finde ich super von ihm, dass er noch an uns denkt. Danke, Dommi! :hoch:


    Wir denken ja auch noch an ihn. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ist ne schöne Geste. :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diese Saison wäre er bei uns Stammspieler geworden - bei den Graupen die da rumrennen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Diese Saison wäre er bei uns Stammspieler geworden - bei den Graupen die da rumrennen ....


    Hat er sich aber nicht zugetraut,... also was solls und vor allem Wayne?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von mnari

    Solche Spieler gibts nicht viele.
    Welcher BuLi- Spieler zeigt öffentlich seine Treue zu einem anderen Verein?


    Oder liegt das am Klassenunterschied?


    Ich erinner mich da jüngst an Stefan Leitl, der als Ingolstädter Kapitän über die Relegation in die 2. Liga aufgestiegen war und in seinem ersten Fernsehinterview danach nichts besseres zu tun hatte, als den Club zu beglückwünschen, daß wir gegen Augsburg die Klasse gehalten haben. Da hab ich nicht schlecht gestaunt. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wir haben uns nicht nur sportlich auf der Position verschlechtert sondern auch einen Spieler verloren dem der Verein noch was wert ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wir haben uns nicht nur sportlich auf der Position verschlechtert sondern auch einen Spieler verloren dem der Verein noch was wert ist.


    es könnte auch sein, das es eine nachträgliche bemäntelung einer charakterlichen schwäche und geringem stehvermögens ist, das da ein ex-spieler versucht auf den gefühlen einiger fans virtuos geläufig zu spielen ?


    unter dem motto, ich kann und will zwar nicht sagen, warum ich nicht beim club unterschrieben habe, aber in jedem fall, will ich gegen bader und hecking auf solch billige art nachtreten


    wer sich da einspannen lassen will, soll dies tun, nachdenken was da laufen könnte, würde aber nichts schaden


    den club verlassen um damit seine unverbrüchliche liebe zu diesem verein zu dokumentieren, scheint mir nicht der wahre ausdruck von liebe und treue

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Mir wird da in eine simple nette Geste zuviel reininterpretiert.
    Sowohl positiv als auch negativ.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    wir haben uns nicht nur sportlich auf der Position verschlechtert sondern auch einen Spieler verloren dem der Verein noch was wert ist.


    wenn ihm der Verein was wert (gewesen) wäre warum hat er dann nicht unterschrieben?
    ich seh das wie clubbaer, er versucht nur auf billige Art und Weise sich ins rechte Licht zu rücken.

  • Das hat wenig mit Heldenverehrung zu tun. Er war in der letzten Rückrunde ein konstant zuverlässiger Faktor in der Innenverteidigung, streckenweise hatte er bessere kicker-Noten und Zweikampfwerte vorzuweisen als Wollscheid. Weiß der Geier warum er in Köln jetzt Probleme hat, aber hier war er stark. Ich würde ihn sofort mit Kusshand zurücknehmen.

  • Ich kann die Leier mit Maroh nicht mehr hören. Er hat hier solide gespielt, mehr aber auch nicht. Der einzig echte Fehler war der, dass man für Wollscheid und Maroh keinen annähernd ebenbürtigen Ersatz geholt hat und Klose erschreckenderweise der momentan einzig bundesligataugliche IV ist! :shock:


    Aber vielleicht wiederholt sich ja die Wollscheid-Story mit Korczowski.

  • Zitat von Zarate_66

    wir haben uns nicht nur sportlich auf der Position verschlechtert sondern auch einen Spieler verloren dem der Verein noch was wert ist.


    :blaaah::blaaah::blaaah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Glubberer1987

    Im Winter Maroh zurück holen und dafür Antonio und Nilsson auf den Mond schießen.


    Den Kölner können wir uns finanziell nicht leisten, damit ist nicht die Ablöse gemeint.

  • Zitat von barren

    Den Kölner können wir uns finanziell nicht leisten, damit ist nicht die Ablöse gemeint.


    :question_mark: Erklär mal, ich steh grad auf der Leitung. :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von barren

    Den Kölner können wir uns finanziell nicht leisten, damit ist nicht die Ablöse gemeint.


    ...dann Frantz noch draufgeben, den wollen die doch unbedingt !


    Spaß beiseite: Dieser katastrophale Bock von Hecking ist irreparabel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!