Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von KillerDriller

    Wird man ihm jetzt nach jedem guten Spiel nachweinen und ihn bei jedem schwachen Spiel verspotten?


    Die Antwort lautet: JA! (Hat a weng was von "die Freundin hat mich verlassen")

  • Zitat von Stich

    Die Antwort lautet: JA! (Hat a weng was von "die Freundin hat mich verlassen")


    "Wenn ich dich nicht mehr kriegen kann, dann soll dich keiner mehr kriegen..." :heul:



    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Many

    was interessiert mich der kölner faschingsverein.. bei uns war der dominic immer.. zuverlässig.. kompromislos..zweikampfstark.. man spürte dass es ihm eine besondere freude war das trikot des ruhmreichen zu tragen.. und das ist mir persönlich wichtiger als irgendwelche "möchtegernsprungbrettnocheinschrittmacher" :grinning_face:


    :hoch: .... auch wenn ich das letzte Wort nicht verstanden habe .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller

    :runter:


    Mag den FC nicht!


    ich auch net - arrogante Säcke.


    Aber für den Domi freuts mich scho a weng ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gipsy

    Hab gerade mal geschaut. Kicker Durchschnittsnote 3,75. Da hatte er bei uns durchweg bessere Noten....


    .. das war aber früher.... :mrgreen: Jetzt ist er ein durchschnittlicher Zweitligaspieler bei nem scheiß Verein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hat der Kießling auch ne ganze Zeit lang gemacht, ist immer wieder hier aufgetaucht.
    Ist nun aber auch nicht so was Sensationelles, nen alten Kumpel zum Geburtstag zu besuchen.

  • Zitat von Nepi

    Hat der Kießling auch ne ganze Zeit lang gemacht, ist immer wieder hier aufgetaucht.
    Ist nun aber auch nicht so was Sensationelles, nen alten Kumpel zum Geburtstag zu besuchen.


    erzähl das nicht, das können die ganzen Kieß-hater nicht hören. Mir isser ziemlich egal, der ist offensichtlich mit dem Herzen nicht mehr bei uns sondern im so tollen Leverkusen, wodurch er meins eben auch nicht mehr hat, mehr aber auch nicht.


    Dasselbe gilt fürn Maroh.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Arbeitet seine Freundin nicht noch beim FCN?
    Auch ein Grund mal vorbeizuschauen! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich find's ne supernette Geste, die voll in das Bild reinpasst, das ich vom Domi hab. Er hat doch auch damals dem Marek eine große Collage geschenkt von den beiden, als der Marek nach USA wollte.


    Der Maroh mag ein wenig arrogant wirken, aber ich glaub, er ist ein guter Charakter!


    Und auch wenn er kein Spieler mehr vom Glubb ist, werd ich ihn guter Erinnerung behalten!

  • So ein toller Typ ist der Maroh in meinen Augen nicht.
    Aber der konnte halt gut mit den Fans.
    Behalte ihn als Spieler in guter Erinnerung, als Mensch isser mir egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!