Dominic Maroh (#6)

  • Scheiße ist der Mann STARK!!! :shock:


    Ichsachmal, der wird "besser" wie der Wolf, weil er noch bessere Anlagen (fussballerisch) in die Wiege bekommen hat!


    Einfach Hammer der Typ!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wieder eine Topleistung. Zusammen mit Wolf die beste Innenverteidigung in der zweiten Liga!
    Unglaublich, wie abgeklärt der in dem Alter spielt!

  • Zitat von Hellerla

    Das wird der 2. Wolf :shock:


    gibts noch mehr intressante leute in reutlingen? :wink:


    Querschläger ala Wolf hab ich von ihm noch nicht gesehen. Und er sammelt weniger Karten als Wolf.

  • Ich will jetz einfach mal die These aufstellen das der Wolf auch wegen ihm so gut zurückgekehrt ist. Stellt euch mal vor der hätte nen Reinhardt oder nen Goncalves neben sich (natürlich immer vorrausgesetzt die spielen so unsicher wie meistens von ihnen gesehen). Da wär der jetz noch lange net so souverän. Der weiß halt genau das er sich auf den Maroh auch verlassen kann... :grinning_face: einfach klasse der Junge

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • hat der eigentlich schon mal ne gelbe Karte bekommen ?
    kann mich nicht daran erinnern............sowas von sensationell, wie fair der seine Tacklings setzt




    Unbedingt langfristig binden Herr Bader !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Spitzenklasse!
    Absolute 1 mit Stern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von roland_franken

    hat der eigentlich schon mal ne gelbe Karte bekommen ?
    kann mich nicht daran erinnern............sowas von sensationell, wie fair der seine Tacklings setzt


    In der 2. Liga noch nicht. Und in der Regionalliga auch nur eine.


    Über Andi Wolfs Querschläger kann man durchaus meckern, aber Dominic profitiert auch davon, dass er einen der ballsichersten IV der Liga neben sich hat.

  • Zitat von debberla


    In der 2. Liga noch nicht. Und in der Regionalliga auch nur eine.


    Über Andi Wolfs Querschläger kann man durchaus meckern, aber Dominic profitiert auch davon, dass er einen der ballsichersten IV der Liga neben sich hat.


    was man allerdings auch komplett andersrum sehn kann :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von debberla


    In der 2. Liga noch nicht. Und in der Regionalliga auch nur eine.


    Über Andi Wolfs Querschläger kann man durchaus meckern, aber Dominic profitiert auch davon, dass er einen der ballsichersten IV der Liga neben sich hat.


    obwohl er auch ohne den andi die gleichen klasse leistungen gebracht hat. für mich der einzigste lichtblick heute ... wie so oft

  • Und der Vidosic Moni? :wink: Macht doch apettit auf mehr, nachdem er gegen Weiden im Test ja auch schon recht gut drauf war

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Und der Vidosic Moni? :wink: Macht doch apettit auf mehr, nachdem er gegen Weiden im Test ja auch schon recht gut drauf war


    davon hab ich nix gesehen ... da lief grad "pretty woman" :oops::lol:
    nein nein ... schon schön das tor und immens wichtig.


    aber der maroh is einfach nur genial ... *schwärm*

  • Ich bin fest davon überzeugt, dass er lernen wird wie man ein Spiel eröffnet. Und das ist leider auch tragisch. Weil genau dann wird er kaum zu halten sein. Im Zweikampf absolut intelligent und mit herausragendem Timing.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • Zitat von moonlight

    davon hab ich nix gesehen ... da lief grad "pretty woman" :oops::lol:
    nein nein ... schon schön das tor und immens wichtig.


    aber der maroh is einfach nur genial ... *schwärm*



    aaaahh ich seh schon...da kommt die Schwärmerei von seim neuen Haarschnitt durch. :lol: hat er wohl deinen geschmack getroffen :wink:


    nee also ich find den auch echt klasse. Genießen solang wir ihn noch ham :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    aaaahh ich seh schon...da kommt die Schwärmerei von seim neuen Haarschnitt durch. :lol: hat er wohl deinen geschmack getroffen :wink:


    nee also ich find den auch echt klasse. Genießen solang wir ihn noch ham :grinning_face:


    neuer haarschnitt? war der auch beim friseur? reicht schon, dass ich den gygax nich mehr erkenne auf dem platz :wink:


    aber mein geschmack is das trotzdem. woher weißt du das? :shock::smiling_face_with_sunglasses:


    wollen wir mal hoffen, dass er noch lange bleibt.

  • ähm also ich glaub der haarschnitt war neu.
    Oder beim letzten spiel warns doch 1-2 bier zuviel, da warn zumindest aus meiner sicht die haare noch lang :lol::prost:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!