Dominic Maroh (#6)

  • Jetzt komme ich nicht mehr drum rum. Wenn der das hält und vielleicht noch ausbauen kann.......alter Schwede! Mal ein vorsichtiges Lob abschicken!

  • sauber !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • wahnsinn der junge. hat ne überragende zweikampfführung und selbst wenn er mal einen schritt zu spät kommt ist es fast schon phänomenal wenn er zum tackling ansetzt und immer den ball trifft
    ist für mich jetzt schon der spieler der saison, wenn ich da an den anfang der saison denke mit ewigtalent spiro oder dem model aus portugal der bestimmt alles kann aber zu 100% kein fußball spielen

  • Vor allem steht er meistens richtig gut. Ich war mir sicher, dass der Freiburger nach Pass von Idrissou freistehend einschieben würde - aber Maroh stand goldrichtig im Raum und klärte hervorragend.


    Maroh ist ein guter Zweikämpfer - aber diese Eigenschaften werden durch seine geniale Antizipation und sein tolles Stellungsspiel in den Schatten gestellt.


    Wenn er seine Spieleröffnung in den Griff bekommt und sein Kopfballspiel (eine große Schwäche - so fair muss man sein) verbessert könnte er ein Großer werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Vor allem steht er meistens richtig gut. Ich war mir sicher, dass der Freiburger nach Pass von Idrissou freistehend einschieben würde - aber Maroh stand goldrichtig im Raum und klärte hervorragend.


    Maroh ist ein guter Zweikämpfer - aber diese Eigenschaften werden durch seine geniale Antizipation und sein tolles Stellungsspiel in den Schatten gestellt.


    Wenn er seine Spieleröffnung in den Griff bekommt und sein Kopfballspiel (eine große Schwäche - so fair muss man sein) verbessert könnte er ein Großer werden.


    Nicht vergessen: Die Riesenchance für Freiburg, die er vereitelt hat, hat er selber "eingeleitet". Wahrscheinlich war ihm langweilig! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Nicht vergessen: Die Riesenchance für Freiburg, die er vereitelt hat, hat er selber "eingeleitet". Wahrscheinlich war ihm langweilig! :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Wahrscheinlich ist sein Spielaufbau überragend und die Fehlpässe geschehen aus Langeweile: "Kommt, probierts nochmal" :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Vor allem steht er meistens richtig gut. Ich war mir sicher, dass der Freiburger nach Pass von Idrissou freistehend einschieben würde - aber Maroh stand goldrichtig im Raum und klärte hervorragend.


    Maroh ist ein guter Zweikämpfer - aber diese Eigenschaften werden durch seine geniale Antizipation und sein tolles Stellungsspiel in den Schatten gestellt.


    Wenn er seine Spieleröffnung in den Griff bekommt und sein Kopfballspiel (eine große Schwäche - so fair muss man sein) verbessert könnte er ein Großer werden.


    die szene war ganz gross- idrissou auf bechmann aber der maroh dazwischen.... der wär sicher drin gewesen!!

  • Zitat von Trompetendrogba

    bei tm.de behauptet jemand, dass der dominic gegen tschechien erneut ausfällt / auszufallen droht und bringt dafür als beleg folgende quelle:


    http://www.ekipa.org/index.php?p=nd&i=4941


    hoffe aber denke eigentlich auch, dass das nix schwerwiegenderes ist. will auf teufel komm raus nicht klappen mit seinem debüt in der nationalmannschaft. kopf hoch.


    verletzung offenbar am brustkorb, weswegen er bereits in der klinik hier war und weswegen er offenbar beide länderspiele absagen muss. bis freitag koblenz dann, denk ich aber, auch wenn das alles noch sehr unbestimmt klingt, dürfte es schon wieder reichen.

  • Laut fcn.de


    Maroh im Pech: Länderspiele abgesagt
    Verletzung aus dem Freiburg-Spiel. Auch Frantz und Risse sagen ab. Vier Cluberer unterwegs.


    Pech für Dominic Maroh: der 22-jährige vom 1. FC Nürnberg muss verletzungsbedingt seine beiden Länderspiele mit der slowenischen A-Nationalmannschaft absagen. Der Abwehrspieler zog sich beim 1:0 des Club beim SC Freiburg am Montag, 23.03.09, eine schwere Rippen- und Brustkorbprellung zu. Das ergab die Untersuchung am Dienstag bei Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem in der Uni-Klinik Erlangen. Maroh fällt damit für die beiden Begegnungen gegen Tschechien und Nord-Irland aus.

  • Schade für Ihn.


    Aber Kopf hoch, Junge, solange du noch nicht für Slowenien gespielt hast, könnte ja noch der Jogi anrufen! :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gute Besserung!


    aber lieber is er jetzt verletzt und kann nicht für die nationalmannschaft spiel, als wenn er sich dort verletzt und dann nicht fitt für die BL is :wink:

  • gute besserung!


    zu seiner spielweise muss man ja nicht mehr viel sagen...


    was mir gestern aufgefallen ist: hat sich mitm seidla zusammen am meisten über den sieg gefreut. da lacht das herz des fussballromantikers.


    braver domi!


    @bader: den mann in nürnberg festnageln.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!