Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von zickenbaendiger

    außerdem macht der domi auch sowas net :lol:



    ...dafür is unser Domi Beinhart zu anständig, zu langsam und gäääähn....


    :lol:

  • Nach Wolf und Frantz wohl der einzige der sowas wie Spielkultur vermittelt...

  • gibts schon news wie lange er ausfällt???


    in den möglichen relegationsspielen wäre es natürlich sehr sehr sehr schlecht.....

  • Zitat

    Auf Dominic Maroh muss der Club allerdings auch im nächsten Spiel am Sonntag, 17.05.09, bei Hansa Rostock verzichten. Der Abwehrspieler zog sich einen Gelenklippenabriss in der linken Schulter zu, ergab die Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem in der Uni-Klinik Erlangen. Die Verletzung wurde geschient, Maroh muss aber nach der Saison operiert werden; ob es möglicherweise noch zu einem Einsatz im Heimspiel gegen den TSV 1860 München (Sonntag, 24.05.09) reicht, ist offen.


    fcn.de

  • Wenn's wirklich ne Schultereckgelenksprengung is, dann spielt er frühestens in der neuen Saison...


    Ich hatte das auch mal: Schulter aufschneiden, Platte rein, wieder zunähen... Dann 2 Monate (Glaub ich) mit der Platte rumlaufen, dabei darfst du den Arm nicht über Schulterhöhe heben) und danach wieder Krankenhaus, aufschneiden, Platte raus, zunähen, feddisch!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Hmm, fehlen eig. noch Pinola, Diekmeier und Mintal und damit wären alle Fußballer im Kader verletzt :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    fcn.de


    so ein Glück kann nur der FCN haben!
    SPIELT FÜR WOLF & MAROH!!!


    man man da muss ich nur an Eigler denken, wie der sich den Arsch aufreisst :smiling_face_with_horns:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Umso wichtiger ist jetzt Platz 2.... mit Mitreski und Goncalves in der IV, außen mit Reinhardt.....*schüttel

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • :shock: hab's gerade jetzt erst mitbekommen....
    Wieso muss so etwas immer beim Club passieren.... :roll:


    Meine Güte jetzt werde ich wieder anfangen richig zu zittern
    :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von koehler

    Kann er wohl in den Relegationsspielen die es ja evtl. geben wird dabei sein? Was meint ihr?


    Zur Not spielt er mit Körperpanzer. Dem trau ich das zu!

  • Angeblich hätten se im Radio vorhin gesagt das sie
    probieren wollen ihn mit Spezialschiene am Sonntag
    auflaufen lassen zu wollen.


    Hat mir nur jemand erzählt.


    Stimmt das? Hat da wer was gehört?

  • Zitat von Bratwurst82

    Zur Not spielt er mit Körperpanzer. Dem trau ich das zu!


    JLA002-BK.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    JLA002-BK.jpg


    Hey... ein Nibelungentreuer!


    Was der DFB wohl dazu sagt :gruebel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Hey... ein Nibelungentreuer!


    Was der DFB wohl dazu sagt :gruebel:


    Die Lanze muss in der Kabine bleiben, aber sonst kann er so spielen wenn es kein Gewitter gibt :grinning_face:




    Gute Besserung Dominic Maroh :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!