Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von argonath

    Ein Träsch hatte auch nicht sehr viel mehr Qualifikation außer seinem Vereinsnamen.. :motzen::motzen:


    oder der compper, von der auswechselbank aus bmg über hoppelheim direkt in die jogi-elf. tasci is ja auch die treppe hochgefallen. grad auf so einer wichtigen position scho erstaunlich...schwoommafia halt.


    aber dem dominic trau ich scho einiges zu, trotz nur 2. bl bisher. sein tackling is erste sahne. der setzt sich bestimmt durch, auch in er ersten. kopfball noch verbessern, dann passt des. und je länger er nicht nationalspieler ist, umso eher und leichter können wir ihn halten. auch genial seine aussagen in den letzten interviews. da lacht mir als fussballromantiker das herz. wolf andy reloaded.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    auch genial seine aussagen in den letzten interviews. da lacht mir als fussballromantiker das herz. wolf andy reloaded.


    Wos hadd er denn gsacht? Alle Färdder sind schneller als der Wind? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von USK Schäuble


    oder der compper, von der auswechselbank aus bmg über hoppelheim direkt in die jogi-elf. tasci is ja auch die treppe hochgefallen. grad auf so einer wichtigen position scho erstaunlich...schwoommafia halt.


    aber dem dominic trau ich scho einiges zu, trotz nur 2. bl bisher. sein tackling is erste sahne. der setzt sich bestimmt durch, auch in er ersten. kopfball noch verbessern, dann passt des. und je länger er nicht nationalspieler ist, umso eher und leichter können wir ihn halten. auch genial seine aussagen in den letzten interviews. da lacht mir als fussballromantiker das herz. wolf andy reloaded.


    Hehehe, der Compper. Der hat doch, wenn auch in einer höheren Liga, noch kürzer etwas gezeigt als Maroh?
    Vielleicht stabilisiert er sich neben dem Simunic, aber er war wohl einer der gehyptesten Hoppenhemer der Hinrunde. Doch auch da war deren Defensive nicht gut. Nur die Offensive.


    Wenn Maroh im Kopf klar bleibt und weiter so abgeklärt spielt, dann überholt der den Compper auf jeden Fall.

  • .



    Diese Aussage von Maroh sagt auch, dass er bei Anforderung durch den DFB für Deutschland spielen wird.


    Eine Spekulation von mir, kann es sein das der DFB mit Löw bereits an Maroh herangetreten ist und ihm
    bei einer Bewährung in der Bundesliga eine Berufung in Aussicht gestellt hat ?


    Das muß man ja nicht an die große Glocke hängen, Maroh würde mit seinen 22 Jahren genau in die Zukunftsplanung
    des DFB passen.


  • Warum sollte Löw das? Ich glaube weiterhin, dass Maroh mit zumindest einem der zwei Spiele für die U18 Sloweniens sich "festgespielt" hatte (Quali-Spiel z.B.). Dadurch konnte er nach dem 21. Lebensjahr nicht mehr für Deutschland spielen. Allerdings wurde die Regelung aufgehoben und seitdem will er nicht mehr für Slowenien spielen, obwohl er vorher immer hingefahren ist. Ich will ihm da nichts unterstellen oder derartiges, ich weiß ja auch nicht ob er wirklich festgespielt war, für mich ist es nur einfach die logischste Begründung warum er auf einmal nicht mehr für Slowenien spielen will.

    'Ce la wie. Das wars'

  • .



    Einfach abwarten, wäre schön wenn diese Spekulation eines Tages stimmen würde, für den Spieler und auch für den
    CLUB, hoffe nur das er dann noch für den FCN spielt.

  • Zitat von PHM+

    .



    Einfach abwarten, wäre schön wenn diese Spekulation eines Tages stimmen würde, für den Spieler und auch für den
    CLUB, hoffe nur das er dann noch für den FCN spielt.


    glaub auch nicht das er den Sprung in die Nati schafft wenn er in Nbg bleibt. Das beste Beispiel hat er mitm Wolfi ja tagtäglich vor Augen wie man nicht berücksichtigt wird, wenn man im "falschen" Verein ist.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Wir sind mal wieder spitze.
    Noch kein Bundesligaspiel gemacht und wir debattieren warum ihn Löw sowieso nie berufen wird, obwohl der Maroh es sicher bald verdient haben wird. :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wir sind mal wieder spitze.
    Noch kein Bundesligaspiel gemacht und wir debattieren warum ihn Löw sowieso nie berufen wird, obwohl der Maroh es sicher bald verdient haben wird. :lol::lol::lol:


    ist doch mal was anderes als immer nur die gleiche Polemik in den anderen Threads :lol:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    glaub auch nicht das er den Sprung in die Nati schafft wenn er in Nbg bleibt. Das beste Beispiel hat er mitm Wolfi ja tagtäglich vor Augen wie man nicht berücksichtigt wird, wenn man im "falschen" Verein ist.


    Aba da Dominic is doch a Schwoob...
    Von daher hat er scho mal bessere Karten als unser Wolfi - wenn es denn mal soweit kommt.

  • Er hat jetzt übrigens auf Trikotnummer 6 gewechselt. Bitte mal den Threadtiel editieren.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Hoffentlich werden nicht zu viele Spieler von uns DFB-Nationalspieler, sonst werden sie zwar teuer verkauft werden können, aber lieber wäre mir, sie würden lange für den Glubb spielen.
    Nationalspieler wander früher oder später zu den grossen Vereinen ab.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Hoffentlich werden nicht zu viele Spieler von uns DFB-Nationalspieler, sonst werden sie zwar teuer verkauft werden können, aber lieber wäre mir, sie würden lange für den Glubb spielen.
    Nationalspieler wander früher oder später zu den grossen Vereinen ab.


    früher oder später sind WIR ein grosser verein!!! :jippie::dance:


    *träller* *zweitausendzehn...* *träller*
    :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    miesmuffel :drauf::mrgreen:


    Dann hätten wir wenigstens die Gewissheit, dass es den Club in 1000 Jahren noch gibt.



    Alles eine Frage der Betrachtungsweise. :grinning_face::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wie isn das eigentlich. Sind Spiro und er auch Alternativen für die DM Position? Zutraun würd ichs dem Maroh schon. :question_mark:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!