Dominic Maroh (#6)

  • Meiner Meinung nach brauchen wir keinen Innenverteidiger zum defensiven Mittelfeldspieler umschulen, da wir dort schon mit Mnari, Kluge, Perchtold und Judt ausreichend besetzt sind.
    Maroh dürfte ohnehin als Stammspieler in der Innenverteidigung neben Wolf eingeplant sein.

  • Zitat von ClubChris

    Meiner Meinung nach brauchen wir keinen Innenverteidiger zum defensiven Mittelfeldspieler umschulen, da wir dort schon mit Mnari, Kluge, Perchtold und Judt ausreichend besetzt sind.
    Maroh dürfte ohnehin als Stammspieler in der Innenverteidigung neben Wolf eingeplant sein.


    hat mich trotzdem intressiert. Ist ja auch andersrum gut zu wissen das ein Mnari notfalls auch schon mal in der Verteidigung gespielt hat als der Notstand eintrat

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hat mich trotzdem intressiert. Ist ja auch andersrum gut zu wissen das ein Mnari notfalls auch schon mal in der Verteidigung gespielt hat als der Notstand eintrat


    Mnari kann Verteidiger spielen. Hat er sogar ursprünglich gelernt :slightly_smiling_face:

  • Sagen wir lieber Galaseks :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Bratwurst82

    Mnari kann Verteidiger spielen. Hat er sogar ursprünglich gelernt :slightly_smiling_face:


    Da war Mnari aber ca. 2 Jahre jünger,.. bitte nicht zu vergessen. Also Außenverteidiger ist er zu mittlerweile zu langsam und als IV ned wirklich kopfballstark. Also nur als ne Art Libero einsetzbar... ala´Luppo

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KillerDriller

    Dann hätten wir wenigstens die Gewissheit, dass es den Club in 1000 Jahren noch gibt.



    Alles eine Frage der Betrachtungsweise. :grinning_face::wink:


    Dann aber als 1. Blernsball Club Nürnberg/Erlangen/Bamberg/Bayreuth (Megalopolis, F*** wurde im Jahr 2086 von Ausserirdischen zerstört, ist also nichtmal eine reine Dystopie :slightly_smiling_face: )



    //edit: wow, zum 550. Post so ein Spam .. :unschuldig:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • War jemand heute beim Training? Macht er noch sein Lauftraining, oder trainiert er scho mit der Mannschaft? Danke! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von drtom

    Ich wiederhole meine Frage: Konnte Dominic heute schon mit der Mannschaft trainieren? :winke2:


    Damit dir endlich mal jemand antwortet...


    Maroh trainiert seit gestern wieder mit der Mannschaft.

  • so langsam kommen wir in den bereich, wo´s ernster wird. meint ihr er schafft es bis gegen schalke? ich würd ja mal sagen 60 zu 40 % eher nicht. war ja zuletzt glaub ich auch mehr als orientierung statt als starres ziel so angesetzt.

  • Zitat von drtom

    ...hoffentlich spielt er gegen die Rangers... :cry:


    :runter: ich geb ihm noch 4-6 Wochen bis er wieder in der Stammformation startet

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!