Dominic Maroh (#6)

  • Ich denke - und er wird darauf bauen bzw. hoffen - dass, spätestens wenn die Leihgaben aus München wieder fort sind, er seinen Platz aus de Aufstiegself wieder einnehmen kann.


    Ansonsten wird er so clever sein, zu wissen, dass man als Jungprofi solch eine Situation eben mal aushalten muss - dazu gibts genügend Beispiele von "ehemaligen" absoluten Spitzenspielern.


    Er hat bestimmt ne gute Karriere noch vor sich.


    NK

  • Zitat von 260507

    Wäre schade wenn er keine Chance mehr bekommen würde!



    schade is gar kein ausdruck...maroh spielt vllt minimal schlechter als wolf auf seinem karrierehöhepunkt unter meyer. in sachen stellungsspiel und zweikampfverhalten ist er wolf deutlich überlegen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Find ich auch sehr schade, ich würd ihn gerne in der Anfangsformation sehen, aber wen willste rausnehmen ?
    Wolf hat auf jedenfall eine ansteigende Kurve, das steht fest.
    Wen du den jetzt rausnimst kann es sein, daß er diese Saison nicht mehr dahinterkommt, und das er einen richtigen Knick kriegt
    Für Maroh is es natürlich scheiße keine Frage ?
    Vielleicht sollte man versuchen ihn als Stürmer umzufunktionieren :mrgreen:
    Wenn wir in der offensive so besetzt wären wie in der defensive, dann würd ich mir um den Klassenerhalt auf jedenfall nicht mehr bange sein.
    Richtig schade wäre es wenn Maroh sagen würde, es macht hier keinen Sinn mehr ich muß wo anders hin
    Das wäre natürlich richtig dumm für uns.

  • Wolf als Stürmer neben Bunjaku? Der Gedanke ist nicht einmal so schlecht. Zumindest würden seine Querschläger dann keine Gefahr mehr für das eigene Tor bedeuten. Und wer weiß, ob diese nicht die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander bringen würden. :mrgreen:


    Und hinten wär´ dann Platz für den Dominic. Würde mir gefallen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Karbbfm

    Wolf als Stürmer neben Bunjaku? Der Gedanke ist nicht einmal so schlecht. Zumindest würden seine Querschläger dann keine Gefahr mehr für das eigene Tor bedeuten. Und wer weiß, ob diese nicht die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander bringen würden. :mrgreen:


    Und hinten wär´ dann Platz für den Dominic. Würde mir gefallen. :smiling_face_with_sunglasses:


    :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Naja man muss ja den Wolf nicht unbedingt in den Sturm setzen..
    Wenn Wolf unbedingt spielen muss, warum dann nicht einfach mal Maroh rechtsaußen probieren und den Dennis ins Mittelfeld vor ziehn?
    Tavares könnte man dafür dann draußen lassen.
    Der hat mir bis aufs erste Spiel bisher nicht so gut gefallen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ------------------Bunjaku-------------------
    ---Frantz-------Gündogan----Diekmeier--
    ------------Ottl---------Tavares------------
    --Pinola-----Breno-----Wolf----Maroh-----
    -----------------Schäfer--------------------



    Meines Erachtens die beste Aufstellung
    und das Problem Wolf oder Maroh
    erübrigt sich.


  • Warum?
    Was hindert Wolf in der Aufstellung dran einen Querschläger zu setzen?!

  • Gott sei Dank haben wir nicht für jede Position einen guten Back-up, wie hier immer gefordert. Das Geheule würde ja ins Bodenlose gehen. Wolfi hat halt jetzt noch einen Bonus. Durch Verletzung oder evtl. Sperren bekommt Maroh schon seine Einsätze. Selbst im Training kann er viel von einem Breno lernen. Er weiss das schon einzuschätzen und wird sich keinen neuen Verein suchen.

    back to europe!

    Einmal editiert, zuletzt von FCN260507 ()

  • Zitat von FCN260507

    Gott sei Dank haben wir nicht für jede Position einen guten Back-up, wie hier immer gefordert. Das Geheule würde ja ins Bodenlose gehen.


    Allerdings.. das also ist die Geheimstrategie des M.B. .. Kritikbegrenzung durch Alternativenverweigerung :lol:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dominic hat heute gespielt, wohl weil Breno beim Aufwärmen ausfiel.


    Hab nur den live ticker vorhin angesehen - er wurde nicht ein einziges Mal erwähnt - ein gutes Zeichen....!?


    NK

  • also dafür, dass er quasi degradiert wurde, hat er wirklich ein gutes, solides Spiel hingelegt
    allerdings hatte er zwei katastrophale Stellungsfehler, wo Stanislav Sestak sträflich alleine war und fast die Kiste gemacht hat

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Nordkurverich

    BILD am Sonntag gab ihm und den Meisten andern die Drei - Wolf die 4 - sein Stern steigt.....


    NK.


    Meiner Meinung nach hatte da KEINER auf dem Platz die Note 3 verdient - Schäfer vielleicht...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Die Null steht, gerade als Maroh spielt .. Zufall? Wolfi war ja trotzdem wieder nicht so dolle, ums mal vorsichtig zu sagen.


    - Proh Maroh, Proh Brenoh.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!