Dominic Maroh (#6)

  • als er dem Ibisevic 5 m vorm Tor noch den Ball wegspitzelt... und ihn dann noch austanzt: mmhmm!

  • Zitat von haribo78

    als er dem Ibisevic 5 m vorm Tor noch den Ball wegspitzelt... und ihn dann noch austanzt: mmhmm!



    Da war aber schon ein bischen Zufall dabei :slightly_smiling_face:
    Das wollte er nicht so machen :slightly_smiling_face:

  • ist in der spox elf des spieltages:


    Dominic Maroh (1. FC Nürnberg): Vedad Ibisevic konnte sich zwar häufig am Ball in Szene setzen, doch dass daraus nie etwas Zählbares resultierte, war Marohs Verdienst. Hartnäckig stand er dem Bosnier auf den Füßen, bis dieser frustriert nach 57 Minuten für Mlapa Platz machen musste. Er war die wichtige Nervensäge in der Defensive.


    http://www.spox.com/de/sport/f…agawa-cisse-ya-konan.html

  • Bei ihm scheint sich das gleiche zu bestätigen wie bei Nilsson. Nämlich dass er 2-3 Spiele braucht, um sich einzuspielen.
    Das war gestern ganz großes Kino, Diminic. Weiter so !

  • ich denke, dass Nilsson ihm noch mehr Sicherheit geben würde, als Wolf, der schon auffällig viele Patzer in den letzten Spielen hatte. Maroh hat wohl wirklich einfach wieder Spielpraxis gebraucht, was ja i-wo verständlich ist.


    PRO Nilsson und Maroh!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    ich denke, dass Nilsson ihm noch mehr Sicherheit geben würde, als Wolf, der schon auffällig viele Patzer in den letzten Spielen hatte. Maroh hat wohl wirklich einfach wieder Spielpraxis gebraucht, was ja i-wo verständlich ist.


    PRO Nilsson und Maroh!


    Ich bin immernoch der Meinung, dass Simons im Moment schlecht spielt.
    Würde gerne den Andy Wolf mit seiner Dynamik wenn er den Ball hat und wieder verbesserten Passsicherheit als 6er sehen.
    Und hinten Maroh und Nielson oder Maroh und Pinola.

  • Zitat von hankkann

    Ich bin immernoch der Meinung, dass Simons im Moment schlecht spielt.
    Würde gerne den Andy Wolf mit seiner Dynamik wenn er den Ball hat und wieder verbesserten Passsicherheit als 6er sehen.
    Und hinten Maroh und Nielson oder Maroh und Pinola.


    Den Andy als 6er?? Sei mir nicht böse, aber das geht ja mal gar nicht. Zu wenig Spielverständniss, zu wenig Technik. Einzig das Zweikampfverhalten würde stimmen das man m.M.n. als 6er benötigt.

  • --------------Schäfer-----------------
    Wolf----Maroh----Nilsson----Pinola


    würde ich gerne mal sehen. Wolf hat ja gegen Lautern ordentlich dampf gemacht gegen Lautern.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Super Leistung - fast wieder der Alte !!!! :hirn:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Faboulas

    Den Andy als 6er?? Sei mir nicht böse, aber das geht ja mal gar nicht. Zu wenig Spielverständniss, zu wenig Technik. Einzig das Zweikampfverhalten würde stimmen das man m.M.n. als 6er benötigt.


    Wolf's größtes Manko ist seine mangelhafte Spieleröffnung, auch schon zu Zeiten als er noch gut spielte.
    Als 6er wäre dies noch auffälliger u. gravierender.


    PS: Wie ich erwartet hatte kommt Maroh wieder in die Gänge. Gut so :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • NOTEN:


    Lt. kicker online in den letzten Spielen : 3,5 Ffm - 5 FCK- 5 FSV - 3 Bor. -3,5 Hoff. - Schnitt: 4,0.


    Lt. BamS am Sonntag wohl verdienter "2".


    Ich versteh das nicht - wie wird da bewertet - so ganz unterschiedlcih ?


    NK

  • Pro Gleichschaltung aller Bewertungen und Meinungen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!