Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Glubbschildi

    Solide Partie, so kann er den Wolf aus der Mannschaft verdrängen


    Wolf hat bei Hecking aber scheinbar Narrenfreiheit :frowning_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Ohne den Holzhacker wird der Club noch zum Genuss :smiling_face_with_sunglasses:


    Bitte?


    Na ja, filigran spielt der Maroh jetzt auch nicht gerade. War aber auf jeden Fall seine beste Saisonleistung mit Abstand.
    Daraus zu schließen dass er Wolf verdrängt haben soll halte ich für verfrüht.

  • Zitat von Oberon


    Bitte?


    Na ja, filigran spielt der Maroh jetzt auch nicht gerade. War aber auf jeden Fall seine beste Saisonleistung mit Abstand.
    Daraus zu schließen dass er Wolf verdrängt haben soll halte ich für verfrüht.


    Siehe mein Beitrag darünber;)
    Bei Hecking würde auch Pique Super-Wolf ned verdrängen :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Tja, wir haben eben nix drauf... die anderen Teams erwischen gegen uns nur immer ihren schlechtesten Tag :wall:


    Ach ne stimmt ja, wir spielen so dominant, sind so perfekt drauf, dass die anderen Teams garnicht erst zur Entfaltung kommen.... !
    :wall:



    Fakt ist, Leverkusen war heute vergleichsweise schwach, der HSV war letzte Woche schwach. Es bestreitet niemand dass unsere Spielweise und unser Einsatzwille da ihren Teil dazu beigetragen haben, aber Fakt ist, wenn bei einem der Gegner nur 1-2 Leute, insb. im Angriff, nen guten Tag gehabt hätten, wären da auch Tore gegen uns gefallen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also, jetzt aber - wenn man gegen den Tabellenzweiten - samt Ballack, das Fußballwunder !? - gewinnt, braucht man sich nicht zu verstecken !


    Und der aktuelle Tabellenplatz kann sich nun wiederum auch sehen lassen. Weiter so - mögl. mit D. Maroh.


    Hatte heute nicht das Pech, zu spielen, wenn man verliert.


    NK

  • Zitat von EwigFCN

    Tja, wir haben eben nix drauf... die anderen Teams erwischen gegen uns nur immer ihren schlechtesten Tag :wall:





    genau das ist falsch den es liegt immer meistens an uns weil der gegner so einfallslos war

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Seine Aufgabe absolut souverän erfüllt.
    Stark wie erwartet. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Souveränes Spiel heute von ihm.
    Man würde gerne sagen, weiter so, aber nächste Woche wird er ja höchstwahrscheinlich
    wieder aus der Mannschaft genommen werden.


    Never change a winning team !!!

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    Souveränes Spiel heute von ihm.
    Man würde gerne sagen, weiter so, aber nächste Woche wird er ja höchstwahrscheinlich
    wieder aus der Mannschaft genommen werden.


    Never change a winning team !!!


    Wenn das passieren sollte dann braucht man sich auch nicht wundern wenn er Abwanderungsgedanken hegt

  • Nächste Woche spielt Nilsson neben Wollscheid. So überragend fand ich Maroh jetzt auch nicht. Da war der ein oder andere Freisstoss dabei der nicht unbeding hätte sind sollen. Und im Spiel nach vorne ist er noch schlechter als Wolf.

  • Ich fand ihn auch sehr gut. Vor allem schien die Abstimmung mit Wollscheid optimal. Für mich die beste Leistung des IV-Pärchens diese Saison würde ich sagen.

  • Zitat von AlexG

    Nächste Woche spielt Nilsson neben Wollscheid. So überragend fand ich Maroh jetzt auch nicht. Da war der ein oder andere Freisstoss dabei der nicht unbeding hätte sind sollen. Und im Spiel nach vorne ist er noch schlechter als Wolf.


    Dann hattest du wohl deine Wolf-Brille auf!

  • Zitat von Roma88


    Never change a winning team !!!


    Du willst die Punkte gegen Stuttgart am grünen Tisch verlieren, weil wir einen Spieler einsetzen der nicht spielberechtigt ist (Eigler, gelb-rot) ? :idea::mrgreen:
    Irr was manche sich wünschen.


    Muss sagen bin ich dagegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!