Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von KillerDriller

    Ich denke man kann jetzt relativ sicher davon ausgehen, dass Maroh bleiben wird.
    Klar gibts im Fußball keine 100%igen Sicherheiten, aber Stand jetzt kann man davon ausgehen, dass man an der Mannschaft nix großes mehr ändern wird.
    Maroh ist ein solider Ersatz und man wäre ziemlich doof ihn jetzt für nen Appel und ein Ei gehen zu lassen.
    Die sportliche Leitung ist in letzter Zeit eigentlich selten durch Doofheit aufgefallen.
    Bin also auch diesmal optimistisch.


    Nach obigem Artikel? Man kann von allem ausgehen aber mit Sicherheit nicht davon dass er 100% bleibt.

    'Ce la wie. Das wars'



  • Wollte Dich nicht zitieren - war ein versehen.


    Ich denke eher es wird so laufen dass wenn Maroh geht uns PINO als Notinneverteidiger verkauft wird. Gepaart mit einem Innenverteidiger aus der Jugend als Backup.



    Ausserdem widerspricht der Fall Maroh überhaupt nicht meiner Theorie.
    Es kam einfach noch kein Angebot welches den Marktwert widerspiegelt.


    Glaubst Du ernsthaft Bader würde Maroh nicht verkaufen wenn Frankfurt ne Mio. auf den Tisch legt?
    Ich glaub es nicht....

  • Bei ner Million müsste man ja auch fast schon wirklich ins Grübeln kommen.
    Kaum gespielt letztes Jahr.
    Nur noch 1 Jahr Restvertrag.
    Eine Million ist nicht zu verachten.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein gutes Angebot für Maroh reinkommt stufe ich als gering ein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bei ner Million müsste man ja auch fast schon wirklich ins Grübeln kommen.
    Kaum gespielt letztes Jahr.
    Nur noch 1 Jahr Restvertrag.
    Eine Million ist nicht zu verachten.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein gutes Angebot für Maroh reinkommt stufe ich als gering ein.


    Auch auf die Gefahr das der eine oder andere dann wieder "Lügner" rufen würde, bei 1 Mio. müsste man schon eigentlich Verkaufen - aus den obigen Gründen von dir.


    Wenn / Da der Trainer aber mit 4 IV in die Saison gehen will, wird das auch gemacht werden - einzig die Frage ob es Maroh ist oder dieser dann "getauscht" wird ist offen,
    persönlich würde ich Maroh vorziehen weil man da doch weiß was man hat - anders wie so mancher denke ich eben nicht das es uns nur auf die Kohle ankommt (sonst hätte man auch Simon verkaufen müssen, außer es war natürlich eine gelogene-Zeitungsente^^)...


    Ich bezweifel aber das für Maroh überhaupt so ein Angebot reinkommt und drunter würde es ja nur Sinn machen wenn man aus der II. oder Jugend schon "Ersatz" hätte...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Interessante Spekulationen.....


    Tatsache ist wohl, Maroh will SPIELEN. Wie jeder normale Fußballer, in welcher Klasse auch immer.


    Ich schätze (wette fast!), man lässt Maroh um 750 TE gehen, während der Transferzeit, womöglich schon in den nä. 14 Tagen.


    NK



  • Falls er wechseln sollte, sehe ich ihn eher in der 2. Liga als in der Ersten.....jedoch ist kein 2. Ligist ausser Eintracht Frankfurt in der Liga so schnell mal 750.000,-- € zustemmen.


    Ich glaube das Maroh für einen geringeren Preis wechselt.....wenn überhaupt.

  • Zitat von koehler

    Bei unserer Finanzlage wird bei einem Angebot ab 500.000 Euro verkauft - da bin ich mir sicher.
    Wir würden doch jeden Spieler verkaufen für den ein Angebot kommt was in etwas seinem Marktwert entspricht......


    Für Simons würde 1,000,000 gebote und man hat angelehnt !

  • Zitat von GlubSau

    Für Simons würde 1,000,000 gebote und man hat angelehnt !


    Der Vergleich zwischen Simons und Maroh hinkt allerdings etwas.

  • Zitat von Nordkurverich

    Inwiefern - hinkt der Vergleich !?


    NK


    Nur insofern, dass Simons einer unserer wichtigsten Spieler ist...

  • N aber darum gehts ja nicht. Geht ja um auf jedenfall Verkaufen, auf Teufel komm raus

  • Zitat von Nordkurverich

    Inwiefern - hinkt der Vergleich !?


    NK


    Simons ist unumstrittener Stammspieler, eine Führungsfigur und Anwärter auf die Kapitänsbinde. Man wollte unter keinen Umständen auf ihn Verzichten, auch wenn er (mit großer Wahrscheinlichkeit) nur noch eine Saison bei uns spielt, genauso wie es eigentlich geplant war.


    Maroh hingegen ist (ohne seine Fähigkeiten herabwerten zu wollen, ich hab immer viel von ihm gehalten), momentan leider nur Innenverteidiger Nr. 3. Sobald Klose ins Training einsteigt könnte er auch nur noch die Nr. 4 sein, genauso wie er plötzlich im ersten Pflichtspiel neben Wollscheid in der Startelf stehen könnte, aber das steht in den Sternen.


    Wie KillerDriller schon richtig erörtert hat, müsste der Verein bei ner Millionenofferte, aus den genannten Gründen, für Maroh ins Grübeln kommen.
    Bei Simons war dies nicht der Fall und genau aus diesem Grund hinkt der Vergleich von GlubSau, zumindest meiner Meinung nach.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wer, bitteschön, gibt für einen Innenverteidiger Nr. 4 eine Millionenofferte ab ?


    Richtig.....niemand.


    Hab ich nicht behauptet, ich wollte nur meine Aussage bekräftigen, dass der Vergleich zwischen Maroh und Simons hinkt :winking_face:

  • Und FALLS für Maroh wirklich noch ein akzeptables Angebot kommen würde, könnte sich Dieter Hecking ja uU auch Zeitz als IV vorstellen, da dieser das in Saarbrücken gespielt hat und 3 weitere IVs da sind.

  • Zitat von Jersey

    Der Vergleich zwischen Simons und Maroh hinkt allerdings etwas.


    Es wurde auch nicht Simons & Maroh verglichen sondern die Aussagen "(...) ab 500.00 - da bin ich mir sicher. Wir würden doch jeden Spieler verkaufen (...)" ... war ja die tage von einem anderen user auch schon zu lesen das wir alles verscheuern etc. usw.


    Das wir für Maroh mit sicherheit keine 1 Mio Euro bekommen würden/werden, da braucht man denke ich kein großer Fachmann sein -. sollte doch jemand so verzweifelt sein, ja, dann müsste man meiner Meinung nach sogar verkaufen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Jersey

    Hab ich nicht behauptet, ich wollte nur meine Aussage bekräftigen, dass der Vergleich zwischen Maroh und Simons hinkt :winking_face:


    Ok, alles klar.... :wink:


    Nur, wette ich, falls Maroh wirklich verkauft werden sollte, wird für die meisten User hier der Betrag wieder viel zu gering sein.....egal wie hoch er ist.
    Bader wird wieder keine Ahnung haben...und...und...und.


    Ich, für meinen Teil denke, daß für einen Ersatz-IVer ( bei einem Jahr Vertragslaufzeit ) nicht mehr als 400 - 500.000,-- € zu erzielen sind......und daher sollte man sich wirklich fragen, ob man ihn abgibt.....es sei denn, Maroh will unbedingt weg und spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!