• Zitat

    Frage: Jubeln am Freitag die Nürnberger oder Freiburger?


    Banovic: Der SC Freiburg gewinnt! Obwohl ich uns gegen das sehr gute Nürnberger Team nicht als Favoriten sehe. Der "Club" hat zwar eine Talfahrt, aber wird uns über den ganzen Platz jagen und in die Zweikämpfe mit zweihundert Prozent Willen gehen, davon bin ich überzeugt. Trotzdem: wir hatten zuletzt einen positiven Lauf und werden die drei Punkte mitnehmen.


    bundesliga.de


    http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000109082.php


    Mensch der Kerl hat echt Humor!


    :muah:

  • dafür!


    wir spielen ohnehin die nächsten jahre nicht mehr in der ersten liga! und wenn ich mir die ganzen blutleeren, blassen heinis anschau, die wir haben....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Nanu? Hat keiner registriert dass der Bano gestern gegen Mainz getroffen hat? Der ist nachm Tor wie von der Terantel gestochen zur Trainerbank gelaufen. War kaum zu beruhigen gewesen. Ich hab schon geglaubt dass er nachm Tor wieder jemanden anrufen wollte :muah:

  • Zitat von ThePunisher84

    Nanu? Hat keiner registriert dass der Bano gestern gegen Mainz getroffen hat? Der ist nachm Tor wie von der Terantel gestochen zur Trainerbank gelaufen. War kaum zu beruhigen gewesen. Ich hab schon geglaubt dass er nachm Tor wieder jemanden anrufen wollte :muah:


    Vielleicht lag ja an der Trainerbank sein Handy und es hat ihn tatsächlich einer angerufen....so schnell hab ich ihn eh noch nie im Clubtrikot laufen sehen... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Vielleicht lag ja an der Trainerbank sein Handy und es hat ihn tatsächlich einer angerufen....so schnell hab ich ihn eh noch nie im Clubtrikot laufen sehen... :wink:


    doch, nach seinem 'berühmten' tor damals :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von montana

    Ivica ist einfach Kult!
    Ich wär froh wenn er bei uns im OM spielen würde


    Kult ist etwas übertrieben. Ich hab ihn auch gemocht, aber spielerisch würde er uns auch nicht weiterbringen. Auch wenn er ein paar geniale Momente hatte: mehr als Durchschnitt hat er leider nicht zu bieten.

  • für die erste Liga war er zu schwach, Für die zweite Liga wäre er genau richtig gewesen. Nichtsdestotrotz, sein Jubler gegen Bremen – unvergessen :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    für die erste Liga war er zu schwach, Für die zweite Liga wäre er genau richtig gewesen. Nichtsdestotrotz, sein Jubler gegen Bremen – unvergessen :lol:


    Ja das war echt geil. Der Hans Meyer hat ihm glaub ich einen Vogel gezeigt nach der Aktion. :lol:

  • Zitat von montana

    Ivica ist einfach Kult!
    Ich wär froh wenn er bei uns im OM spielen würde


    Ach.... wenn sie in Bielefeld auf der Bank sitzen taugen sie für den Club nicht, Bankdrücker aus Freiburg hingegen würden voll ins Konzept passen. Euch Franken soll einer verstehen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Platzwart02

    Banovic du Zigeuner!

    Hast auch mal wieder troffn. :lol:



    gleich kommt wieder ein betroffener! :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Mit solchen Wörtern muss man in diesem Forum vorsichtig sein.... :wink::boxen:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ThePunisher84

    Davor hat er einen riesenbock geschossen und das 2:2 verschuldet. Hats aber durch sein Tor wieder gut gemacht.



    so isser halt - ich find den klasse! :grinning_face:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von matzelinho

    http://www.kicker.de/news/fuss…opfen-muss-aufhoeren.html


    Hat sich in Freiburg durchgesetzt und ist einer der besten im Team (Kicker-Durchschnitt 2,88). Glückwunsch Bano, fand den Abgang unter Meyer damals etwas unangebracht.


    es war kein platz mehr für ihn. Misimovic kam und mintal war auch noch da. sein vertrag lief aus. das war halt pech.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich mocht ihn auch ganz gern, aber unersetzlich war er sicher net, von daher war das in der Situation schon die richtige Entscheidung ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!