• Zitat von Chancentod

    Ne! Weil wir gegen die Fädder näxxds Joa in der eschddn Bundesliga gepfefferte Derbies ausschbilln.


    Da unterhalten wir uns in 12Tagen nochmal drüber

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Die sind so blöd das sie die Schweine beißen. Gegen das auswärts schlechteste Team ein 2-0 zu vergeigen, das hat schon massiven Glubb style. Unglaublich :roll:

  • Zitat von FcnPat

    Die sind so blöd das sie die Schweine beißen. Gegen das auswärts schlechteste Team ein 2-0 zu vergeigen, das hat schon massiven Glubb style. Unglaublich :roll:


    Oh, hat jemand auf KSC-Sieg gewettet :lol:


    Ich finds schön, hoffentlich machen sie wie beim letzten Abstieg aus Liga eins, gleich noch 'nen baldigen Abgang in die 3.Klassigkeit.

  • Zitat von dsv

    Oh, hat jemand auf KSC-Sieg gewettet :lol:


    Ich finds schön, hoffentlich machen sie wie beim letzten Abstieg aus Liga eins, gleich noch 'nen baldigen Abgang in die 3.Klassigkeit.


    Nein habe ich nicht. Ich saß nur da und denkt mir: "naja, war irgendwie logisch. Wenn nicht heute, wann dann? Letzte Chance genutzt"! Und dann innerhalb von 5 Minuten alles weg :face_with_tongue:

  • Zitat von FcnPat

    Nein habe ich nicht. Ich saß nur da und denkt mir: "naja, war irgendwie logisch. Wenn nicht heute, wann dann? Letzte Chance genutzt"! Und dann innerhalb von 5 Minuten alles weg :face_with_tongue:


    die graupen vom ksc machen einem wenigstens nicht bis 20 minuten vor ende der saison mit "aufbruchstimmung" noch hoffnung, sondern sorgen für nen glatten schnitt. :slightly_smiling_face: in anbetracht unserer letztjährigen abstiegshelden (bzw. der dummheit unserer konkurrenten) eine leistung, die man honorieren sollte.

  • Zitat von stc


    die graupen vom ksc machen einem wenigstens nicht bis 20 minuten vor ende der saison mit "aufbruchstimmung" noch hoffnung, sondern sorgen für nen glatten schnitt. :slightly_smiling_face: in anbetracht unserer letztjährigen abstiegshelden (bzw. der dummheit unserer konkurrenten) eine leistung, die man honorieren sollte.


    Das ist natürlich ein Argument :oops:


    Wir hätten bei so einem Spiel bestimmt noch das 3-2 geschossen und das 3-3 in der 94. Minute abgeholt. Irgendwie schon fair der KSC :lol:

  • Brauchen die eigentlich noch Mitreski?
    Trotz Engel und Josh haben wir noch was gut, die hätten das zweite Erstligajahr ohne uns8re Dummheit) doch gar nicht erlebt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von dsv

    Brauchen die eigentlich noch Mitreski?
    Trotz Engel und Josh haben wir noch was gut, die hätten das zweite Erstligajahr ohne uns8re Dummheit) doch gar nicht erlebt. :smiling_face_with_sunglasses:


    ich glaube, der lernprozess ist abgeschlossen :slightly_smiling_face:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Aus einem Karlsruher Forum:


    ---
    "Mein Kommentar zum Spiel:
    Wer bei ksc.de für den Spieler des Spiels abstimmt hat nen Knall. Keiner hat diese Auszeichnung verdient. Vllt sollte man hier mal einen Thread öffnen in dem man den schlechtesten Spieler bestimmt"
    ---


    Der Engelhardt kennt derartiges Verhalten der Fans ja bereits von letzter Saison...
    Karlsruhe steckt fast in der selben Situation wie der FCN vor einem Jahr. Nur, dass es wesentlich schlimmer um den Verein steht und der Kader meiner Meinung nach nur für das hintere Tabellendrittel der zweiten Liga reicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!