• Zitat von Sickobilly

    Juhu! Leuchtspur und Rauch sind tolle Unterstützung! Auf gehts!

    Der Text ist dennoch gut geschrieben! Jetz haut den Trainer raus und streicht den Rotzlöffeln den Urlaub!


    Der letzte Absatz is krass. Der Club hat glaub ich schiß, dass ihn ähnliches wie Dresden ereilt.

    Who's next?

  • Ja freilich! Bei den korrupten Affen vom Dfb wäre das zwar durchaus möglich, aber UNS (wo seit Bochum GARNIX mehr war) mit Dresden (wo jedes Wochenende vor, während und nach dem Spiel massiv was is) zu vergleichen ist völlig absurd.

  • Zitat von Sickobilly

    Genau, deswegen gehts Bayern auch so schlecht - weil die lauter Ex Spieler die Ahnung vom Fußball haben als Präsidenten und Verantwortliche einsetzen. :schaem:

    Ich red zwar gegen ne Wand aber: Fußball ist nicht NUR eine Dienstleistung!

    Deine Argumentation besteht also aus der untauglichen Heranziehung eines Einzelfalles. München hat doch keinen Erfolg, weil da ehemalige Kicker rumrennen, sondern weil da ehemalige Kicker rumrennen, die a) über hinreichenden Sachverstand verfügen, um die Arbeiten zu erledigen, die b) bereits als Spieler zu den auffälligen gehörten, die c) absolute fachleute GEWORDEN sind, weil sie sich mit versch. Sachverhalten ihres Jobs auseinandersetzen, die d) eine absolute Identifikation mit ihrem Verein zeigen, die sich darüber hinaus e) offensichtlich gut verstehen und ergänzen und f) einfach auch von den hervorragenden Möglichkeiten der LHM profitieren. Wäre Olympia 72 in Nürnberg und nicht in München gewesen, wäre Bayern München jetzt nicht Rekordmeister

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Wäre Olympia 72 in Nürnberg und nicht in München gewesen, wäre Bayern München jetzt nicht Rekordmeister

    Ist das dein Ernst?

    .

  • Zitat von dsv

    Ist das dein Ernst?

    Ich glaube nicht, dass München diese Vormachstellung hätte, die sie derzeit haben, wenn nicht durch Dritte eine entsprechende Spielstätte geschaffen worden wären. Wo hätten die denn fürs Grünwalder als Untermieter der Blauen die Möglichkeiten gefunden sich zu vermarkten bzw. durch Zuschauereinnahmen diese finanzielle Basis zu erarbeiten?

    Ist das eine Erklärung, die nur auf diesem Argument fußt - nein.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die offizielle Stellungnahme ist in der Tat sehr gelungen.
    So macht man das Herr Woy

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Die offizielle Stellungnahme ist in der Tat sehr gelungen.
    So macht man das Herr Woy

    wird halt nen ghostwriter haben :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wird halt nen ghostwriter haben :wink:


    Dann sollte er sich nen Ghostsprecher aber auch mal suchen ... ach was der "Finanzwart" sollt einfach gar nix sagen
    P.S. nicht, dass Du denkst ich gehe davon aus, die Stellunnahme wäre von Woy.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Dann sollte er sich nen Ghostsprecher aber auch mal suchen ... ach was der "Finanzwart" sollt einfach gar nix sagen

    Stellenausschreibung

    Durch Öffentlichkeitsarbeit angeschlagene Vorstandsmitglieder suchen einen Sprecher für den Vorstand im Bereich Leistungssport. Gesucht wird kommunikative Person zwischen 30 und 40, mit leicht mittelfränkischem Akzent und Hang zum Luftschlösser bauen. Fachkenntnisse sind von Nachteil. Fachfremde Bewerbungen zum Nulltarif sind uns herzlich willkommen unter MaBa'RaWo(Klammeraffe).....

    So in etwa?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Stellenausschreibung

    Durch Öffentlichkeitsarbeit angeschlagene Vorstandsmitglieder suchen einen Sprecher für den Vorstand im Bereich Leistungssport. Gesucht wird kommunikative Person zwischen 30 und 40, mit leicht mittelfränkischem Akzent und Hang zum Luftschlösser bauen. Fachkenntnisse sind von Nachteil. Fachfremde Bewerbungen zum Nulltarif sind uns herzlich willkommen unter MaBa'RaWo(Klammeraffe).....

    So in etwa?


    zum Glück steht da zw 30 und 40, sonst bewirbt sich noch der Söder

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    zum Glück steht da zw 30 und 40, sonst bewirbt sich noch der Söder

    erst nachdem er als Finanzminister geschasst wurde - also frühestens in einem halben Jahr :mrgreen: . Und für mich ist der Söder immer 17

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    http://www.fcn.de/news/artikel/s…erby-spielende/

    So behandelt man die Situationvon offizieller Seite.


    Zitat: "Beide Fan-Lager fielen bis zu diesem Zeitpunkt durch eine tolle Unterstützung ihrer Teams auf" Kein einziges Wort, dass von Gäste"fans" gezündelt wurde, kein Wort davon, das Gäste"Fans" Leuchtspurraketen auf den Platz geschossen haben. Aber man lehnt Pauschalverurteiluneg ab. Man verurteilt pauschal NUR die eigene Platzstürmer.....und, Zitat: "ein Tor unter dem extremen Druck der Zuschauer im Block aufgesprungen" sein soll... Der Druck, der auf einem solchen Tor lasten muss, damit es aufspringt müsste mindestens zur Folge haben, das einige Fans akute Quetschverletzungen haben müssten.... Klar, der Verein muss so reagieren, allerdings sollte man bei der Formulierung mindestend realistischer sein. Und...ich vermisse noch die klare Stellungnahme des Vereins betreffend dieser Rumpeltruppe, die uns allen einen Bärendienst durch Feigheit vor dem "Feind", durch Unvermögen, durch Antifussball, durch Ehrlosigkeit erwiesen hat. Und, ich erwarte eine klare Stellungnahme dorch Herrn Woy, der durch seine Formulierung betreffend "kriegsähnlicher Zustände" den Platzsturm in die Schublade mindestens eines Bürgerkrieges gestellt hat. Herr Woy war noch nie im Krieg, ich hoffe auch, das er nie in Kriegsähnliche Zustände oder echte Kriegshandlungen einbezogen wird. Unsere Soldaten im Ex- Jugoslawien oder in Afghanistan sind im Krieg...Herr Woy... Ihre Entgleisung ist geistiger Hooliganismus!

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • Zitat von Glubberer63

    ...und, Zitat: "ein Tor unter dem extremen Druck der Zuschauer im Block aufgesprungen" sein soll... Der Druck, der auf einem solchen Tor lasten muss, damit es aufspringt müsste mindestens zur Folge haben, das einige Fans akute Quetschverletzungen haben müssten.... Klar, der Verein muss so reagieren, allerdings sollte man bei der Formulierung mindestend realistischer sein.


    Das ist jetzt aber Quatsch von dir. Die Tore sind ja eben extra so Konstruiert, dass sie bei Druck aufspringen um eben die von dir genannten Quetschungen oder noch Schlimmeres zu vermeiden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Glubberer63

    Zitat: "Beide Fan-Lager fielen bis zu diesem Zeitpunkt durch eine tolle Unterstützung ihrer Teams auf" Kein einziges Wort, dass von Gäste"fans" gezündelt wurde, kein Wort davon, das Gäste"Fans" Leuchtspurraketen auf den Platz geschossen haben. Aber man lehnt Pauschalverurteiluneg ab. Man verurteilt pauschal NUR die eigene Platzstürmer.....und, Zitat: "ein Tor unter dem extremen Druck der Zuschauer im Block aufgesprungen" sein soll... Der Druck, der auf einem solchen Tor lasten muss, damit es aufspringt müsste mindestens zur Folge haben, das einige Fans akute Quetschverletzungen haben müssten.... Klar, der Verein muss so reagieren, allerdings sollte man bei der Formulierung mindestend realistischer sein. Und...ich vermisse noch die klare Stellungnahme des Vereins betreffend dieser Rumpeltruppe, die uns allen einen Bärendienst durch Feigheit vor dem "Feind", durch Unvermögen, durch Antifussball, durch Ehrlosigkeit erwiesen hat. Und, ich erwarte eine klare Stellungnahme dorch Herrn Woy, der durch seine Formulierung betreffend "kriegsähnlicher Zustände" den Platzsturm in die Schublade mindestens eines Bürgerkrieges gestellt hat. Herr Woy war noch nie im Krieg, ich hoffe auch, das er nie in Kriegsähnliche Zustände oder echte Kriegshandlungen einbezogen wird. Unsere Soldaten im Ex- Jugoslawien oder in Afghanistan sind im Krieg...Herr Woy... Ihre Entgleisung ist geistiger Hooliganismus!

    Ich halte es für sehr gut das bei uns auf der Homepage in der off. Stellungnahme des FCN bewusst NICHT irgendwas von Fürther zündelein bzw. Geschossen steht - DAS wäre Kindergarten.bububu getue und dazu haben wir NULL Recht.

    Der DFB wird sich mit dem Spiel beschäftigen und auch Fürth mit einer Geld-Strafe belohnen da brauchen wir nicht noch mit dem Finger auf andere zeigen!

    Warum er Woy unbedingt seine Kriegsrethorik anbringen musste wird wohl nur er Wissen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Alle Medien berichten vom schlimmen Platzsturm. Ich fürchte das die Strafe drastisch ausfällt.

    Nur leidern nicht unsere sogenannte "Mannschaft". Die Deppen verabschieden sich in den Urlaub und grinsen sich eins.

  • Also die Äußerungen von Woy gehen gar nicht, für mich ist der nicht mehr haltbar! Auch weil er kein Finanzexperte ist!

    Woy war schon zu seinen Bankzeiten Vertriebler und ein Dampfplauderer dazu, vom Rechnungswesen bzw. von Finanzen hatte der keine Ahnung! Das zeigt sich schon bei den jährlichen Bilanzen, dass trotz enormer Transfererlöse, seit dem letzten Abstieg ein erhebliches Minus bleibt. Da wird meiner Meinung nach einfach schlecht gewirtschaftet, und das hat er zu verantworten!

    Und Fußballsachverstand hatte er auch noch nie. Nur weil der mal in der A-Klasse Unterelbe :ironie: (oder sonstwo) gespielt hat, macht ihn das nicht zum Fußballexperten!

  • Hab den Woy persönlich das erste Mal auf der diesjährigen JHV kennengelernt. Hab mir damals schon meinen Teil gedacht.. bezüglich seiner absolut herrischen und unsympathischen Art.
    Meine Meinung hat sich bestätigt, er ist in meinen Augen definitiv ein rotes Tuch.


    Außerordentliche Mitgliederversammlung JETZT !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!