• Zitat von Gundl

    Was ist daran jetzt schon wieder scheiße ? Alles muss man hier echt nicht verstehen.


    Woy ist für die Finanzen da, und darüber spricht er! Und er sagt auch, das alle Transfereinnahmen in die Mannschaft fließen. Also wartet ab und meckert danach :wink:


    inhaltslose Plattitüden sind das alles, mundgerechte Stücke um das Klatschvieh ruhig zu halten.....da klingt jedes Wahlversprechen eines Politikers glaubwürdiger, obwohl jeder weiß das der lügt sobald er die Waffel aufmacht.............lachhaft!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • fragt sich nur ob man das wirklich investiert und wenn ja ob da wieder mondsummen für durchschnittspieler bezahlt werden(eigler lässt grüßen) oder ob man damit wirklich sinnvoll einkauft.

  • Merkt ihr nicht wie uns dieser Typ andauernd verarscht oder was? Der haut in einer Tour Sprüche raus wo ich mir nur noch an den Kopf langen möchte.... :schaem: Der muss uns echt für völlig bekloppt halten...anders kann ich mir so eine gequirlte Scheiße nicht erklären...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ach mensch chesserio, mit dieser Klarstellung nimmst du der nächsten Runde "Bader hat gesagt" den Wind aus den Segeln.


    Hats des braucht?

  • Zitat von chesserio

    Ich habs mir jetzt auch mal angeschaut.. das stimmt überhaupt nicht mit "in neue Transfers" investieren. Er sagt "sportlicher Bereich" und zählt da NLZ, Verwaltung, etc. auf.


    Kannst also wahrscheinlich an Puffer von 5 Millionen € mit einrechnen..


    NWLZ? Dann wohl als Tilgung? :wall:

  • Zitat von Sanaki

    was interessant ist an dem Interview ist, dass Woy sagt dass die Transfererlöse zu 100%(!!) in neue Transfers übergehen. D.h. die wollen noch so um die 10Mio investieren...


    transfererlöse hört sich so positiv an.... bei den ganzen ausstiegsklauseln inkl. der nichtablöse für hasebe wäre eher von transfer-offenbarungseiden zu sprechen. und die 3 mark fuffzich, ja DIE werden ausnahmslos reinvestiert. :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Binoola

    Merkt ihr nicht wie uns dieser Typ andauernd verarscht oder was? Der haut in einer Tour Sprüche raus wo ich mir nur noch an den Kopf langen möchte.... :schaem: Der muss uns echt für völlig bekloppt halten...anders kann ich mir so eine gequirlte Scheiße nicht erklären...


    tja, der lernt halt auch dazu. ihm passiert doch nix, egal was schief läuft. keine Konsequenzen, keine Verbesserung.
    Schade
    Selbstverliebtes Mittelmaß. Arroganz. Woy.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von chesserio

    Ich habs mir jetzt auch mal angeschaut.. das stimmt überhaupt nicht mit "in neue Transfers" investieren. Er sagt "sportlicher Bereich" und zählt da NLZ, Verwaltung, etc. auf.


    Kannst also wahrscheinlich an Puffer von 5 Millionen € mit einrechnen..


    ok, also nur einsfuffzich... :wall::wall::wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Matthias77

    Trinkt Woy ?


    nicht während des Interviews


    und wenn er sonst nicht trinkt, hat er dramatischen Bluthochdruck


    und seine gelbe Zähne deuten auf Nikotinkonsum in Tateinheit hin


    Woy not

  • Also die Tivi :grinning_face: Gelder sinken von 22 Mio auf 10 Mio, soweit verständlich.
    Wenn aber die Ticketeinnahmen nur um 20 % sinken, müssten wir ja bei einer
    gleichzeitigen Preissenkung um 20% einen Zuschauerschnitt von 40000 erreichen.
    Oder hab ich da einen Denkfehler? Wie auch immer, Ralle der grosse Stratege wirds schon richten. :?

  • Mal ernsthaft, bei dem ganzen Terminchaos in der 2. Liga und den teilweise
    unattraktiven Gegnern, kann man doch höchstens mit 30.000 kalkulieren,
    aber niemals mit 40.000.

  • Also dem Woy kann man m.E. nicht viel vorwerfen. Er muss doch den ganzen Laden finanziell zusammenhalten, was ihm offensichtlich bisher gelungen ist. Der Club ist doch nur an der mangelnden sportlichen Klasse gescheitert incl. den Träumereien eines MB.

  • Naja. Wie haben noch das gleiche alle Stadion wie beim letzten Abstieg. Mittlerweile natürlich ist der Block über den Gästen zugänglich, das muss man hoch anrechnen. Einem Trikotsponsor haben wir keinen, aber da kann der Woy nix dafür, denn die Seele gehört ja s5. Und das Merchandising läuft erste Sahne. Da gibts keinen Grund irgendwas zu ändern :wtf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!