• War jemand gestern beim NN-Stammtisch auf dem Volksfest und kann berichten?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ..durften da nicht nur "ausgesuchte" mitmachen..? warum sollte man also auf so eine Pseudoveranstaltung hin...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Hat noch Vertrag bis 30.06.2015.


    Ich hoffe ja, dass der neu gewählte Aufsichtsrat ihm auf die Frage nach dem Termin für Vertragsverlängerungen diesen Zeitraum nennt:


    April. :mwah:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Hat noch Vertrag bis 30.06.2015.


    Ich hoffe ja, dass der neu gewählte Aufsichtsrat ihm auf die Frage nach dem Termin für Vertragsverlängerungen diesen Zeitraum nennt:


    April. :mwah:


    Ich hoffe, dass sich der Aufsichtsrat schnellstmöglich einen geeigneten Vorstand Finanzen / Marketing ab 01.07.2015 sucht.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von anertele

    Hat noch Vertrag bis 30.06.2015.


    Ich hoffe ja, dass der neu gewählte Aufsichtsrat ihm auf die Frage nach dem Termin für Vertragsverlängerungen diesen Zeitraum nennt:


    April. :mwah:


    Looooool

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Ich hoffe, dass sich der Aufsichtsrat schnellstmöglich einen geeigneten Vorstand Finanzen / Marketing ab 01.07.2015 sucht.


    Solange wird er nicht bleiben dürfen (die richtige AR-Wahl vorausgesetzt).

  • Ich verstehe nicht ganz, warum der Bader-Thread über 2.000 Seiten hat, der über Woy aber gerade mal 46, wo der doch mindestens genauso versagt (Stichworte Sponsorensuche, Fanshop, schwarze Löcher bei den Finanzen)...

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Ich verstehe nicht ganz, warum der Bader-Thread über 2.000 Seiten hat, der über Woy aber gerade mal 46, wo der doch mindestens genauso versagt (Stichworte Sponsorensuche, Fanshop, schwarze Löcher bei den Finanzen)...


    Das ist vollkommen egal. Die beiden haben eh alles zusammen gemacht und wenn dann fliegen beide gemeinsam raus.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Das ist vollkommen egal. Die beiden haben eh alles zusammen gemacht und wenn dann fliegen beide gemeinsam raus.


    Genau das befürchte ich eben nicht.


    Wenn man sich so umhört, wissen viele netmal wer der Woy ist :schaem:

  • Herr Woy ich fordere sie auf zum ersten Mal in Ihrem Leben etwas zu tun, womit sie positiv für meinen Verein in Erscheinung treten!


    Machen Sie den Anfang und treten Sie zurück!! Die JHV wäre dafür die richtige Bühne!


    Es gibt so viele tolle sympathische qualifizierte Menschen ohne Job. Geben Sie diesen Menschen wieder Hoffnung, denn sie können nicht verstehen wie man als derartiger Nichtsnutz einen Vorstandsposten bekommen kann!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Herr Woy ich fordere sie auf zum ersten Mal in Ihrem Leben etwas zu tun, womit sie positiv für meinen Verein in Erscheinung treten!


    Machen Sie den Anfang und treten Sie zurück!! Die JHV wäre dafür die richtige Bühne!


    Es gibt so viele tolle sympathische qualifizierte Menschen ohne Job. Geben Sie diesen Menschen wieder Hoffnung, denn sie können nicht verstehen wie man als derartiger Nichtsnutz einen Vorstandsposten bekommen kann!!



    :hoch: Aber auch dieser Mann wird nicht freiwillig gehen, weil er dann auch keinen Job mehr findet. Bei keinem (Profi) Fußballverein und bei keiner (seriösen) Bank

  • Sollte Bader heute zurücktreten, muss Ralle gleich mit abdanken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Ich verstehe nicht ganz, warum der Bader-Thread über 2.000 Seiten hat, der über Woy aber gerade mal 46, wo der doch mindestens genauso versagt (Stichworte Sponsorensuche, Fanshop, schwarze Löcher bei den Finanzen)...


    :hoch:
    so seh ich es auch schon lange...hat sich immer schön im hintergrund gehalten, ist für mich aber die eigentliche vereinsbremse...
    bader vorn als rampensau hingestellt und in der zeit lobbyarbeit beim AR betrieben... deshalb sitzt er scheinbar fester im sattel als MB...
    ich hoffe aber schwer auf schamel und dass der dann beide vorstände entsorgt... :neutral_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Haribo

    Dringend weg!


    Notfalls auch unter Aufbietung massiver Gewalt wie mehrstündiges Vorspielen der abgesetzten Torhymne oder 24 STunden lang Saison 2013-14 und Saison 2014-15 anschauen müssen .... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auch hier nochmal die Frage:


    Woy hatte bereits am Nachmittag eine Bilanz-PK abgehalten.


    Eine Entlastung für die Zahlen erfolgte aber erst in der JHV.


    Ist sowas statthaft laut Satzung?
    Ich kenne sowas aus meinem Umfeld nicht, Zahlen zu kommunizieren, die nicht freigegeben sind.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!