• Zitat von Zaphod

    so langsam trudeln ein paar mehr Informationen einzelner Kandidaten durch die Presse:
    http://www.nordbayern.de/regio…rat-helfen-will-1.3905456
    hier das Interview mit Mueller, und auch ein paar Worte ueber Goemmel und Kreutzer.
    Das Bild wird langsam klarer


    Mir gefällt das er PRO VEREIN ist - sollte man zurückkommen zu. Mir gefällt nicht das Herr Woy positiv gesehen wird, da komm ich nicht klar drauf!


    Ich würde mir wünschen das Leute ihr "netzwerk" auch dann zur Verfügung stellen wenn sie kein AR werden, aber das wünsche ich mir immer :lol:


    Auf jeden Fall gibt es Interessante Ansätze & Aussagen, damit kann man was anfangen und führt langsam wieder mal zum eigentlich Thema!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Zur Rechtsform äußert er sich gar nicht. Keine Ahnung wie du das da rausliest.


    Ansonsten stimme ich weam und Missy zu, absolut unwählbar, der Typ. Woy und super Arbeit :lol:


    Ich möchte dir ja nicht antworten wie du es machst, daher nur gefragt -> Was dichtest du mir eine Rechtsform Geschichte an die ich NULL schreibe !?!


    Wenn du liest was in der Zeitung steht - dann meine Antwort weißt du auch was mit PRO VEREIN gemeint ist, nämlich das es ihm nicht um Bader, Schamel oder sonst was geht sonder den FCN. Wie du da was rausliest zu Rechtsform bin ich gespannt von dir zu erfahren!?


    Was du mir also hin-interpretierst würde ich doch sehr gerne wissen? oder (alternativ) das du mich verwechselst, aber zitieren wird ein Moderator schon können tippe ich.


    p.s.
    Überzeugend finde ich ihn nicht, besonders seine Einschätzung zu Woy :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Zur Rechtsform äußert er sich gar nicht. Keine Ahnung wie du das da rausliest.


    Ansonsten stimme ich weam und Missy zu, absolut unwählbar, der Typ. Woy und super Arbeit :lol:


    Ich finde er hat schon intressante Aspekte.


    Gehört zu meinem Kandidatenkreis

  • soweit ist es schon gekommen, dass ich folgendes schreiben muss:
    Nein Mueller klingt ganz danach weiter Bader und Woy zu unterstuetzen und ist daher leider nicht waehlbar. Die interessanten Aspekte seines Interviews sind aufgrund der akuten Lage in die M Bader diesen Verein gesteuert hat fuer diese Wahl nebensaechlich. Naechstes Jahr vielleicht wieder

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dieser Aufsichtsrat ist nich nur für all die Scheiße der letzten anderthalb Jahre verantwortlich, sondern auch für den ganzen Müll, der dann noch folgen wird.


    Sie hätten Bader freistellen und einen neuen Vorstand in geregelten und geordneten Bahnen installieren können.


    Stattdessen sorgt ihr nichtstun nun dafür, dass der Verein allen komplett um die Ohren fliegen wird.


    Ich sage Dangge Dangge und nochmal Dangge Klaus Schramm für diesen planlosen Untergang eines Traditionsvereins. Den haben SIE als AR Vorsitzender zu verantworten.



  • es ist alles gesagt und geschrieben....treibt sie aus die stadt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ja die Scheisse explodiert, weil der bisherige Aufsichtsrat monatelang tatenlos zuschaut. Da kann man dann auch mal sagen, dass diese Untätigkeit klar vereinsschädigend ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ja die Scheisse explodiert, weil der bisherige Aufsichtsrat monatelang tatenlos zuschaut. Da kann man dann auch mal sagen, dass diese Untätigkeit klar vereinsschädigend ist.


    es wird sich nichts ändern


    die Band spielt einfach weiter ...


    71347-23805.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Zitat von Pepe

    Ja die Scheisse explodiert, weil der bisherige Aufsichtsrat monatelang tatenlos zuschaut. Da kann man dann auch mal sagen, dass diese Untätigkeit klar vereinsschädigend ist.


    :hoch:

  • Hat der amtierende Aufsichtsrat eigentlich Ferien bis zum 30.09.?


    Wäre doch mal eine schöner Arbeitsnachweis, wenn bis dahin noch was passiert hinsichtlich Personalien.

  • Auch gut, aus Facebook:1. Fcn bis in den Tod


    Trainer raus! Vorstand raus! Mannschaft raus! Aufsichtsrat raus! Schamel nicht rein!


    IHR SEID ES IMMERNOCHNICHT WERT UNSER TRIKOT ZU TRAGEN!!!


    Trotzdem FCN BIS IN DEN TOD!!!


    :schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!


  • Der FCN ist mausetot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!