• Was redet ihr denn hier alle? Staatsanwaltschaft, Aufgaben nicht erfüllen... nur weil der Pattexmann noch da ist? :lol:


    Zeigt doch höchstens, wie es im und um den Verein zugeht :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Spencer

    Laut Bericht kam "Insidern" zufolge die Absage der Sitzung NICHT überraschend.
    So was von lächerlich... :schaem:


    Schmierentheater elendiges.

  • @missy:
    Womit versuchst du es schon wieder? Menschenverstand und Logik?


    Darüber ist man hier schon lange hinaus :winking_face:






    An alle ein ernst gemeinter Rat, denn mehr ist dieser Verein nicht mehr wert:
    abschalten.png

  • Zitat von Rampage

    Unfassbar, jeder Dorfblödelverein stellt sich professioneller an



    Dieser AR verdient diesen Verein im jetzigen Zustand und
    ... und dieser Verein verdient auch diesen AR (jedenfalls die meisten von den Mitgliedern).
    Und alle verdienen sich den Bader.


    Unglaublich - es sind noch nicht viele, die das Läuten gehört haben.
    Schade für den Verein ...
    .... das Tal wird lang und schmerzvoll.

  • Bisping wird spontan krank, kurz vor 18:00Uhr. Na gut.
    Treffend übrigens im Artikel " nicht konnten oder nicht wollten".
    Muss man sich mal vorstellen, wenn das schon so in der Presse steht.


    Das Übel sitzt natürlich letztlich im AR, ich danke nochmals herzlich für kluge Wahlentscheidungen seitens der Dimpfl und Superkorrekten!
    Wichtig war, Schaml zu verhindern. Teufel aus Baiersdorf. Böser G. Koch mit Bayernschal...


    Amüsant wäre letztlich der Red-Bull-Bayern-Mensch.
    Zu köstlich wie sich da einige rot-schwarzärgern würden, weltklasse.

  • Gut, spielen wir mal durch. Am 13. ist ja planmäßig, da müssten doch alle da sein oder?!
    Müller, Peisl und Bisping werden Bader sicherlich nicht entlassen.
    Muss nur noch der Schmitt und/oder der Maly fallen.


    Jeder andere der keine pers. Interessen an einem Verbleib Baders hat, wird dieses Kapitel sicherlich beenden wollen!

  • Nachdem die AR-Sitzung nun schon zweimal geplatzt ist, kann man sich die Einladungen für den 13.4. sparen. Dieses Gremium tritt so schnell nicht zusammen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Abwesenden hätten doch aber dennoch abstimmen können oder? und wenn sie für Bader gestimmt hätten , wäre es doch wohl auf Grethlein angekommen oder und der soll doch auch eher Pro sein,also was war deren Problem?

  • Zitat von docfred

    Alle Namen der entsprechenden Fraktion vertreten. Bestimmt rein zufällig. Nein, alles mit rechten Dingen gelaufen.


    Totengräber des Vereins! Diese 5 ******* und ihr Best Buddy!


    Vielleicht wacht Grethlein jetzt wenigstens auf, dieser Traumtänzer!

  • Zitat von Altmeister

    Nachdem die AR-Sitzung nun schon zweimal geplatzt ist, kann man sich die Einladungen für den 13.4. sparen. Dieses Gremium tritt so schnell nicht zusammen...


    Mal ganz blöd und überspitzt gefragt (denn dass diese "Verhinderungen" gesteuert sind, sieht ein Blinder mit zwei Holzaugen), was, wenn die Befürworter Baders dieses Spielchen nochmal und nochmal so abziehen und nicht gehandelt werden kann da nicht beschlussfähig???

  • Zitat von Haribo

    Maly ist eh nie da.


    Schmitt kann nix für seine Abwesenheit. Den hat nur keiner daheim aufgeweckt.


    Aber Müller, Bisping und Peisl... hihi


    Vermutlich hat der Bisping hier mitgelesen und dann ist ihm aufgefallen, daß Grethlein und er überstimmt werden könnten, wenn er kommt und dann ist ihm ganz schlecht geworden. Wir sind schuld. Sicko hat uns gewarnt, aber wir wollten ja nicht auf ihn hören.

  • Zitat von Spencer

    Mal ganz blöd und überspitzt gefragt (denn dass diese "Verhinderungen" gesteuert sind, sieht ein Blinder mit zwei Holzaugen), was, wenn die Befürworter Baders dieses Spielchen nochmal und nochmal so abziehen und nicht gehandelt werden kann da nicht beschlussfähig???


    Dann bleibt Bader dem Verein erhalten. Und hat ein paar Mitglieder weniger, die eh nur die Harmonie gestört haben. Alles gut

  • Fränkisches Bauerntheater auf Stammtischniveau. Da könnt ich nur noch kotzen.


    Hätt ich nicht gedacht, daß wir es so schnell schaffen, den HSV im Peinlichkeitsranking wieder auf Platz 2 zu verdrängen.

  • Der AR ist so tief gespalten, daß glaubt man nicht. Bis zur JHV kann es sein, daß die Baderisten weitere Sitzungen einfach boykottieren. Auf der JHV wird dann ziemlich sicher zumindest Koch gegen einen Bader-Gefolgsmann mit Hilfe der organisierten Stimmungsmacher ausgetauscht und der AR darf wieder zusammentreten, um Verträge zu verlängern, z.B. mit dem Sportvorstand...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt check ichs erst, wenn 5 von den Kaschbern auftauchen reicht 3x Bader Raus um das Theater zu beenden!
    Na das sollte doch zu schaffen sein...

  • Zitat von papahippie

    Fränkisches Bauerntheater auf Stammtischniveau. Da könnt ich nur noch kotzen.


    Hätt ich nicht gedacht, daß wir es so schnell schaffen, den HSV im Peinlichkeitsranking wieder auf Platz 2 zu verdrängen.


    In der Hinsicht können wir "froh" sein, nur 2. Liga zu spielen, da stehen wir nicht so sehr im Fokus...
    Oh mein Glubb...

  • Zitat von Altmeister

    Der AR ist so tief gespalten, daß glaubt man nicht. Bis zur JHV kann es sein, daß die Baderisten weitere Sitzungen einfach boykottieren. Auf der JHV wird dann ziemlich sicher zumindest Koch gegen einen Bader-Gefolgsmann mit Hilfe der organisierten Stimmungsmacher ausgetauscht und der AR darf wieder zusammentreten, um Verträge zu verlängern, z.B. mit dem Sportvorstand...


    Du bist zu schlau für diese Club-Welt! :grinning_face:

  • Zitat von Misterfcn

    Jetzt check ichs erst, wenn 5 von den Kaschbern auftauchen reicht 3x Bader Raus um das Theater zu beenden!
    Na das sollte doch zu schaffen sein...


    Ja bei 35 Profivereinen bestimmt, aber wir reden vom, na vom :loool::loool::loool: gluuuuuuubbb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!