• Zitat von Zühnigger

    der weint immer noch weil er nicht gewählt wurde



    Mittlerweile sollten alle die heulen die ihn nicht gewählt haben.

  • Zitat von klausweiss176

    Mittlerweile sollten alle die heulen die ihn nicht gewählt haben.


    Die Schlussfolgerung, dass Schamel gut sein muss, weil die anderen Mist sind, kann ich nicht teilen.

  • Zitat von hacklberry

    Wer muss eigentlich neu gewählt werden? Koch, Peisl, ??? und der Nachrücker für Zeck.


    koch maly schmidt und ersatz für zeck

    Alles für den Club

  • Wachen Sie auf auf und handeln Sie endlich: Dieser Vorstand verhält sich wie ein Sonnengott und schadet unserem Verein

  • Zitat von schwengl

    Mich würd jedenfalls scho mal interessieren was der gute alte ARO zur jetzigen Situation so alles zu sagen hat.


    nix, der hat Schnappatmung

  • Zitat von Maddin

    Die Schlussfolgerung, dass Schamel gut sein muss, weil die anderen Mist sind, kann ich nicht teilen.


    Das war auch nicht die Schlussfolgerung. Die große Frage ist ja, wäre das noch passiert oder Martin schon in der Wüste. Spätestens jetzt würde Schamel ja richtig Druck ausüben. Da er klar gegen Bader eingestellt war, wäre er ein Hoffnungsschimmer gewesen. Das doofe, er hat nicht überzeugt und seine Leute waren Mist, kann ich nicht mehr hören. Dass Typen wie Peisl, Müller, Bisping etc. Mist sind wissen wir seit Jahren, das Bader Mist ist seit vielen Jahren. Trotzdem wählt man auf der JHV AR die pro Bader sind. Und dies waren nicht UN alleine.

  • wenn dies tatsächlich so stimmt, wie heute in den Medien veröffentlicht, besteht jetzt ZWINGEND Handlungsbedarf!

    Was Herr Bader hier macht ist vereinsschädigendes Verhalten und muss eine FRISTLOSE Entlassung nach sich ziehen!

    Anstatt sich als leitender Angestellter vor seine Mitarbeiter / Spieler zu stellen, lässt sich dieser auf einen Klüngel ein und stimmt dieser Farce auf einer Raststätte (!) zu - wohl einmalig im deutschen Fußball!!!

    Diktiert jetzt eine Handvoll Fans das Geschehen in Nürnberg?

    Desweiteren muß der Verantwortliche für die Transferpolitik ebenfalls abgemahnt bzw. entlassen werden

    Auch nach 2 Monaten ist man nicht in der Lage einen vernünftigen Abwehrverbund zustellen, AV werden ohne Not abgegeben (Celustka, Pinola, Pachonik) ohne diese Positionen zeitnah neu zu besetzen. Darüberhinaus wurden aus dem eigenen Nachwuchs AV abgegeben, die alle im Profibereich spielen (Valentini, Heinloth, Tekerci)

    Wieso werden immer wieder Spieler eines Spielerberaters verpflichtet? Falls dies richtig ist, muß dies dringend geklärt und hinterfragt werden

    REAGIEREN SIE JETZT ENDLICH ODER TRETEN SIE ZURÜCK

    Das Ganze ist nur noch beschämend und eines FCN`s unwürdig

  • Zitat von oberlehrer

    Wir brauchen einen eigenen Kandidaten.


    Die große Frage ist ja nun, WER?.


    Ich schrieb ja schon mal dass man Chesserio da hineinwählen sollte. Wir hätten mal wenigstens einen Vertreter der auf die Zukunft des Vereins ein waches Auge hätte. Da ich ihn nicht persönlich sondern nur von seiner Schreibarbeit hier kenne, kann ich nicht beurteilen wie er so als Mensch ist. Allerdings das was er hier in Sachen NLZ von sich gibt hat Hand und Fuß und begeistert ja offensichtlich nicht nur mich. Also Frag ich mal übers Forum, Chess, machst es? Ich kann mir gut vorstellen dass du nicht ohne Stimme rausfliegst. Und das andere liegt in der Hand der Wähler.


    Der Hamburger wäre mir auf Grund seiner stets moderat moderierenden Art auch sehr lieb, aber da scheitert es wahrscheinlich an der Entfernung.

  • Niemand wäre interessant, aber der kann vermutlich aufgrund seiner Beziehungen nicht.

  • ich fand chess vor 2 jahren an der JHV überzeugened, sowohl inhaltlich, als auch von seiner ausstrahlung.
    könnte mich immernoch aufregen, wie bader versucht hat, seine einwürfe ins lächerliche zu ziehen bzw. mit seiner schönrednerei zu entkräften...
    viel schlimmer als ein planloser aufsichtsrat ist doch die tatsache, dass im verein lauter nuller arbeiten! im operativen geschäft brauchen wir Könner und Macher!

  • Zitat von Misterfcn

    ich fand chess vor 2 jahren an der JHV überzeugened, sowohl inhaltlich, als auch von seiner ausstrahlung.
    könnte mich immernoch aufregen, wie bader versucht hat, seine einwürfe ins lächerliche zu ziehen bzw. mit seiner schönrednerei zu entkräften...
    viel schlimmer als ein planloser aufsichtsrat ist doch die tatsache, dass im verein lauter nuller arbeiten! im operativen geschäft brauchen wir Könner und Macher!


    Ob wir die Könner und Macher kriegen wage ich zu bezweifeln. Aktuell helfen uns nur Menschen mit gesundem Menschenverstand. Auf die Feinheiten kann man sich stürzen wenn man dem Spuk ein Ende bereitet hat.

  • Zitat von klausweiss176

    Die große Frage ist ja nun, WER?.


    Ich schrieb ja schon mal dass man Chesserio da hineinwählen sollte. Wir hätten mal wenigstens einen Vertreter der auf die Zukunft des Vereins ein waches Auge hätte. Da ich ihn nicht persönlich sondern nur von seiner Schreibarbeit hier kenne, kann ich nicht beurteilen wie er so als Mensch ist. Allerdings das was er hier in Sachen NLZ von sich gibt hat Hand und Fuß und begeistert ja offensichtlich nicht nur mich. Also Frag ich mal übers Forum, Chess, machst es? Ich kann mir gut vorstellen dass du nicht ohne Stimme rausfliegst. Und das andere liegt in der Hand der Wähler.


    Der Hamburger wäre mir auf Grund seiner stets moderat moderierenden Art auch sehr lieb, aber da scheitert es wahrscheinlich an der Entfernung.


    Leute habt ihr eigentlich eine Ahnung wieviel Aufwand ein AR-Job ist?
    Das ist net nur 1x im Monat ne Sitzung! Das ist ein Fulltime JoB!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Leute habt ihr eigentlich eine Ahnung wieviel Aufwand ein AR-Job ist?
    Das ist net nur 1x im Monat ne Sitzung! Das ist ein Fulltime JoB!



    Ein Fulltimejob sicher nicht, aber neben einer normalen Arbeit schwer zu bewerkstelligen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!