• Doch haben sie. Waren heute Nachmittag live ( Zumindest gabs die Einblendung ) am Valze draussen.

    Ach


    Früh nix, mittag nix, dann habe ich irgendwann nicht mehr reingeschaltet


    Welchen Experten haben sie denn geschickt ?

  • super Nachmittags, wo jeder in der Arbeit noch hockt und Abends nix mehr

    Na, jetzt ist schon Aufwärmen für die Granaten-Champignons League.

    Was interessiert da noch die Posse eines Absteigers ?

  • Na, jetzt ist schon Aufwärmen für die Granaten-Champignons League.

    Was interessiert da noch die Posse eines Absteigers ?

    Naja, würdest Du es anders machen? Sorry, aber so ist das nun mal. Hätte der AR Bornemann/Köllner am Sonntag abend oder Montag früh entlassen, hätten die Medien uns die Türen eingerannt und alles live berichtet... so ist es nur eine Randnotiz am einem CL-Spieltag..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ach


    Früh nix, mittag nix, dann habe ich irgendwann nicht mehr reingeschaltet


    Welchen Experten haben sie denn geschickt ?

    Ich vermute Esther Sedlaczek war da und hat von der Gebürt einer neuen Mannschaft Wiedergeburt des Ruhmreichen berichtet.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Du meinst den Ehrenamtlichen Aufsichtsrat der von den mit Fachkenntnisse übersähten Mitgliedern gewählt wurde? Die Aufsichtsräte wo auch in einer Fülle von Bewerbern durchgesetzt haben?

    Der Aufsichtsrat für den nicht mal Ex Spieler Kandidieren weil der Verdienst so hoch ist?

    Also diesen Leuten noch Vorwürfe zu machen ist für mich persönlich die Absolute Höhe. Das ist ein Amt in das jeder von uns kommen kann wenn er denkt er weiß alles besser und hat bessere Qualifikationen.

  • Kommt auf die Sportart, bzw. Größe der Mannschaft an.

    Ich dachte auf die Körbchengröße?


    Aber jetzt BTT bitte.

    Äh in welchem Thread sind wir gerade?‘

    Irgendwie verschwimmt derzeit alles ein bisschen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Du meinst den Ehrenamtlichen Aufsichtsrat der von den mit Fachkenntnisse übersähten Mitgliedern gewählt wurde? Die Aufsichtsräte wo auch in einer Fülle von Bewerbern durchgesetzt haben?

    Der Aufsichtsrat für den nicht mal Ex Spieler Kandidieren weil der Verdienst so hoch ist?

    Also diesen Leuten noch Vorwürfe zu machen ist für mich persönlich die Absolute Höhe. Das ist ein Amt in das jeder von uns kommen kann wenn er denkt er weiß alles besser und hat bessere Qualifikationen.

    dir ist aber schon bewusst, dass wir kein Kaninchenzuchtverein sind oder es sich um Übungsleiter handelt, die quasi ehrenamtlich Kinder trainieren. Wir sind im Profifußball und der Ar ist nun mal dafür zuständig hauptamtliche Vorstände zu überwachen, zu entlassen und neu zu bestellen :nix:

  • Sky hat aber schon heute früh um 9.00 Uhr vom Club berichtet. Dazwischen immer wieder mal zwischen den Championslegaueberichten

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!