• Es wäre ja schon geholfen wenn man bei der nächsten JHV 2-3 vernünftige neue AR-Kandidaten hätte um die derzeitigen Amtsinhaber, die zur Wiederwahl anstehen vor ein echtes Problem zu stellen. Wenn man sich aber die Kandidaten in den letzten Jahren anschaut gibts leider wenig Anlass zur Hoffnung. Das war von wenigen Ausnahmen abgesehen einfach schlimm was da antrat.


    Ich wüsste nicht, wie man da plötzlich 9 ordentliche Kandidaten herbekommen sollte. Man könnte ja schon froh sein wenn die Wiederwahl von Grethlein, St. Müller, und Koch keine Selbstläufer mangels vernünftiger Alternativen wären.

    Was nützt es, wenn man evtl. fähige Kandidaten aufstellt, dass Volk dann aber wieder die größten Kasper wählt? Beginnt ja schon damit, dass man das Gefühl hat, dass gewisse Gruppen sich gegen Kompetenz wehren, sobald Professionalität einkehren könnte. Weil es die Vorstellung der guten alten Fußballromantik zerstört.

  • Tradition ist immer noch vielen wichtiger als Sportlicher Erfolg. Kenn auch ein paar persönlich die sich auf die 3 Liga freuen. Keine Kommerzialisierung, neue Grounds und so, Liga der Traditionsvereine. Solange man nicht abrückt vom e.V. haben wir nix mehr im Profi Fußball verloren

  • Klar, der Club hielte dann die Liga am grünen Tisch wegen Lizenzentzug eines anderen Vereins und die üblichen Verdächtigen legen gleich wieder ihre Klöten auf den Tisch "der ruhmreiche FCN wird niemals untergehen! Haben wir schon imme gewusst!"

  • Ich hoffe sie treffen nun keine Kurzschlussentscheidung!

    Wiesinger und Mintal hatten hier auch schon ihre Trainer-Chancen und sie sind nicht besser als Keller.

    Lasst Keller machen - ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer.

    Es lag an der Mannschaft, nicht am Trainer - und bitte nicht Mintal/Wiesinger!

  • Ich hoffe sie treffen nun keine Kurzschlussentscheidung!

    Wiesinger und Mintal hatten hier auch schon ihre Trainer-Chancen und sie sind nicht besser als Keller.

    Laqsst Keller machen - ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer.

    Es lag an der mannschaft, nicht am Trainer - und bitte nicht Mintal/Wiesinger!

    Zu spät... gerade wurde es bekanntgegeben ...

  • Vermutlich halten wir die Klasse und dieser Pali darf weiter machen :schaem:

    Wenn mir jemand für Ersteres eine Garantie gibt, ertrage ich gerne noch eine Saison Letzteres.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Sry so Leid es mir tut Wiesinger und Mintal...


    Das ist mal wieder die billigste aller Entscheidungen. Ich mag die beiden echt gern aber das sind doch keine Mega Motivatoren für die letzten 2 entscheidenden Spiele...

  • " Sry so Leid es mir tut Wiesinger und Mintal...


    Das ist mal wieder die billigste aller Entscheidungen. ... "

    Die letzte, ganz schlecht geschliffene Steinkugel im Ledersäggl des AR.


    Es gilt der Fanseele zu schmeicheln, einen möglichen rot-schwarzen Orkan abzumildern, ausschließlich nur, um die eigenen Sitzplätze im Verein zu sichern.

  • Sry so Leid es mir tut Wiesinger und Mintal...


    Das ist mal wieder die billigste aller Entscheidungen. Ich mag die beiden echt gern aber das sind doch keine Mega Motivatoren für die letzten 2 entscheidenden Spiele...

    Jetzt bin ich neugierig, was wäre deine bevorzugte Lösung gewesen?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich finde die Option in Ordnung - diese Karte hätte man gerne schon vor Wochen ausspielen können.


    Was hätte man denn ansonsten jetzt auch machen sollen?!


    Ist doch völlig unrealistisch für zwei Relegationsspiele mit offenem Ausgang ne externe Lösung zu schaffen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!