• Und dann schreibt wieder einer wir holen 3 Punkte gegen Elversberg. Bitte umgekehrt erst Punkte holen dann schreiben, bitte!

    Mit einer geschlossenen Forumsleistung holen wir die drei Punkte und dann schreiben wir wieder.

  • Ums klar zu stellen, Hecking hätte schon Weihnachten weg gesollt.


    Aber:


    Die Mannschaft spielt im vorletzten Spiel grottig, Hecking macht eine Ansage und es wurde besser. Die Mannschaft steht hinter dem Trainer gegen den Sportvorstand weil der sowas nicht machen soll. Der AR verhindert den Rauswurf des Trainers durch den SV der schon Weihnachten hätte weg sein müssen und wirft den in der wichtigsten Phase seiner Arbeit, in der Planung der nächsten Saison, raus.


    Irgendwie ungeordnet. Oder Deppenhaft. Ach so ja, der Club......

  • Wenn es der Kicker wirklich vor Hecking gewusst hat gehört der gesamte Aufsichtsrat davon ghaut

    Die gehören schon hinterfragt weil sie den Verein handlungsunfähig machen, anstatt erst Hecking zuberlauben, Fiel zu kegeln und dann nach Verkündung der Interimsregelung auf der Bank Hecking freizustellen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich gehe seit 45 Jahren zum Glubb. War in Berlin dabei, habe den Abgrund 99 erlebt. Eine klare Ansage, auch deftig als Hans Meyer, wie gegen KSC in der Halbzeit war schon lange fällig. Das müssen Profis aushalten, Samthandschuhe aus.


    Es zieht sich schon durch die ganze Saison und vor allem in den letzten Wochen ganz extrem, dass es den gegnerischen Mannschaften viel, viel zu leicht gemacht wird zu Torchancen und Toren zu kommen. Und wir thematisieren es ja schon wochenlang, dass die Intensität fehlt. Wenn ich nicht laufe und in die Zweikämpfe gehe, dann kann das nie was werden und deswegen sind die Ergebnisse auch so wie sie sind. Dafür ist der Trainer und die Mannschaft verantwortlich. Nicht der SV.



    Warum dafür jetzt aber Dieter Hecking, verantwortlich sein soll wissen die Götter.

    Die Mannschaft kann es besser. Reine Haltungs und Einstellungssache.


    Dass der Aufsichtsrat Herrn Hecking entlassen hat, ist lächerlich.


    ich habe mir schon lange ein Machtwort von D. H. Erhofft. Auch wenn es gegen Karlsruhe nichts gebracht. Es wahr auf alle Fälle legitim und zu hundert Prozent angebracht.


    Jetzt hoffe ich nur, dass die Relegation noch vermieden werden kann.

  • Wenn es der Kicker wirklich vor Hecking gewusst hat gehört der gesamte Aufsichtsrat davon ghaut

    Häää? DIe Bild berichtet schon seit Wochen, dass es mit Hecking nicht weiter gehen wird

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Alleine Hecking zu entlassen noch dazu ohne dass es dieser weiß erscheint jedenfalls völlig planlos

    Das ist Quatsch. Er kennt das Thema von AR. Zudem hat DH die letzten Tage auch genügend medienanfragen bekommen. Das Thema Entlassung ist also nicht neu für ihn.


    Formal fehlt der Beschluss, der nachher erfolgt und dann wird er über den Zeitpunkt der Trennung informiert, soweit sie nicht einvernehmlich erfolgt.

  • Wenn es der Kicker wirklich vor Hecking gewusst hat gehört der gesamte Aufsichtsrat davon ghaut

    Die gehören schon hinterfragt weil sie den Verein handlungsunfähig machen, anstatt erst Hecking zuberlauben, Fiel zu kegeln und dann nach Verkündung der Interimsregelung auf der Bank Hecking freizustellen

    Fiél scheint durch sein Geschwurbel einiges an Netzwerken im Verein aufgebaut zu haben. Zeit dazu hat er ja bei 1-2 mal Training die Woche.

    Die ganze Prozedur scheint mir so gebaut dass der Typ irgendwie weiterwurschteln darf. Holen jetzt 6 Punkte noch weil das Klima der Angst weg ist.

  • "Der Aufsichtsrat hatte noch im vergangenen Jahr inmitten einer komplett verkorksten Drei-Trainer-Spielzeit den Vertrag mit dem 59-Jährigen verlängert, nun fand sich in dem Gremium in nahezu identischer Besetzung eine Mehrheit für die Trennung, die der Verein noch nicht offiziell bestätigt hat. "Ich kann dazu nichts sagen, mit mir hat niemand gesprochen", sagte Hecking am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur."


    Aus'm Kickerartikel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Herrlich, beste Unterhaltung. Alle Spieler die den FCN verlassen kann man nur gratulieren. Wie willst denn so Spieler überzeugen zumindest zu kommen 🙈

  • Und dazu sollte noch gesagt sein, klar sagt Hecking, dass er von nix weiß, bevor es nicht vom AR öffentlich rausgegeben wird. Aber natürlich ist er auch nicht auf der Brotsubbn daher geschwommen. Meine Güte...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Aber dennoch halte ichs für anständig, wenn man, nachdem so eine Entscheidung feststeht, nicht erst Biechele, Keblawi und Funk informiert und dann irgendwann mal den Betroffenen. Vielleicht bin ich da aber auch einfach ein bisschen altmodisch.

  • Und dazu sollte noch gesagt sein, klar sagt Hecking, dass er von nix weiß, bevor es nicht vom AR öffentlich rausgegeben wird. Aber natürlich ist er auch nicht auf der Brotsubbn daher geschwommen. Meine Güte...

    Dann ist es aber halt mal wieder höchst peinlich, dass der Kicker einen Artikel raushauen kann, bevor es offiziell ist. Absolut professionell dieser FCN.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Tage hab ich noch geschrieben, dass es momentan einen Verein mit einer noch schlechteren Außendarstellung gibt. Das können die Verantwortlichen beim Glubb offenbar nicht auf sich sitzen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!