• apropos den fabi bredels gibts ja auch nomma.

  • Ist ChrisN der Chris EhreNberg? 😉

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Meint Tipp, bis zum Ende des Pokalfinales ist die Info via BILD geleaked.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meint Tipp, bis zum Ende des Pokalfinales ist die Info via BILD geleaked.

    Glaube ich nicht.

    Der Nico Gelev fischt im trüben und Martin Funk ist im Urlaub.

    Aber die paar Momente können wir noch abwarten.

    Bin sicher das es eine Lösung wird, die der großen Mehrheit gefallen wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hurra. Der ChrisN weiß wieder was, sagt aber nix. :100%:

    Neidisch?

    Er überlässt die Verkündung des Namens halt den offiziellen Stellen.

    Wieso neidisch?

    Bringt es uns weiter, wenn hier ständig ein geltungsbedürftiger Mensch den Finger hebt und behauptet, dass er was weiß, aber nix sagen will?

    Soller einfach sein Maul halten und sein nicht mitteilbares Wissen für sich behalten. Nervt.

  • Es wird such sicherlich vielen nicht gefallen Dietmar Bock.

    Keine Ahnung wen du meinst. Ich weiß nur das du auf Nordbayern.de als Forist "Reiner Zufall" unterwegs bist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Neidisch?

    Er überlässt die Verkündung des Namens halt den offiziellen Stellen.

    Wieso neidisch?

    Bringt es uns weiter, wenn hier ständig ein geltungsbedürftiger Mensch den Finger hebt und behauptet, dass er was weiß, aber nix sagen will?

    Soller einfach sein Maul halten und sein nicht mitteilbares Wissen für sich behalten. Nervt.

    Also doch neidisch.

    Er will nur die Gemüter beruhigen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meinst du seriös so, dass der Kuntz im TV schon erzählt hat, dass er mit dem HSV über den Vorstandsposten verhandelt während Boldt noch nicht entlassen ist?

    Is zwar net besser wie wenns der bereits entlassene von der Bild erfährt aber zumindest gibts kein Casting für den neuen weil man bereits einen hat.

    ein Casting haben die auch veranstaltet :winking_face:

    Mein Verständnis ist, dass das Casting bei denen auch schon seit Weihnachten lief(?) und Boldt noch "schlechte" Entscheidungen treffen durfte. Da finde ich unser Vorgehen aktuell noch um Welten besser!

    Aber ja der Neue sollte nächste Woche endlich da sein :cmon: und nicht Martin Bader heißen :schock: .

  • Ich bin gar nicht auf Nordbayern unterwegs. Und wenn Du mich Harald Milles mit Reiner Zufall anredest dann mache ich das mit Dietmar Bock damit Di siehst wie das ist!

  • Wieso neidisch?

    Bringt es uns weiter, wenn hier ständig ein geltungsbedürftiger Mensch den Finger hebt und behauptet, dass er was weiß, aber nix sagen will?

    Soller einfach sein Maul halten und sein nicht mitteilbares Wissen für sich behalten. Nervt.

    Also doch neidisch.

    Er will nur die Gemüter beruhigen.

    Ja O.K., konstruiere Dir gerne weiter die Dinge zusammen. Entweder ich weiß was und sags, oder ich halte die Fresse. Diese Wichtigmacher gehen mir nur noch auf den Sack.

  • Ich bin gar nicht auf Nordbayern unterwegs. Und wenn Du mich Harald Milles mit Reiner Zufall anredest dann mache ich das mit Dietmar Bock damit Di siehst wie das ist!

    Alles klar. Dann ist es sicher reiner Zufall das deine Beiträge im Thread um das neue Stadion fast wortgleich hier und auf Nordbayern gepostet wurden. Kann schon mal passieren, das einfach jemand denkt der Beitrag ist so super, den schreib ich einfach mal ab.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!