• Zitat von Many

    genau das ist die Wurzel des Übels.. ein blinder realitätsfremder, zurückgebliebener Aufsichtsrat.. was kann sich Bader / Woy mehr wünschen.. die Euros fliessen fleißig in ihre Taschen und die Glubbfamilie ist sowieso blöd..


    ich werde bei der JHV keiner Entlastung zustimmen ...


    Ich auch nicht!

  • Zitat von chesserio

    Sollte der Mann nochmal gewählt werden, kann der Verein einpacken.


    Jedes Mitglied im AR, der ihn als Vorsitzenden anerkennt und sich nicht gegen dessen AR-Politik stemmt, müsste abserviert werden.
    Unfassbar, wie Schramm in der heutigen Zeit als AR-Vorsitzender eines Profivereins fungieren kann.

  • aber der Bracke ist ein cleveres Kerlchen, interviewt einfach den Schramm, so muss er keine direkte Kritik üben, der Schramm erledigt alles schon von alleine, was ja eigentlich klar war.


    Möchte der ernsthaft nochmal gewählt werden?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Jedes Mitglied im AR, der ihn als Vorsitzenden anerkennt und sich nicht gegen dessen AR-Politik stemmt, müsste abserviert werden.
    Unfassbar, wie Schramm in der heutigen Zeit als AR-Vorsitzender eines Profivereins fungieren kann.


    Könnte daran liegen das dieser AR eigentlich keinerlei Funktion wahrnimmt.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich habe normalerweise höchsten Respekt vor älteren Menschen, aber der Typ sollte wirklich medikamentös eingestellt werden


    Unglaublich wie Fern der jeglicher Realität ist


    Danke für deinen generellen Respekt gegenüber Älteren...... :wink:


    Allerdings.....es ist wirklich erschütternd, was dieser Mann so von sich gibt.


    Guter Kader.....nicht alles infrage stellen !


    Die kluge Erkenntnis der geringeren TV-Gelder......das wussten wir schon zur Winterpause, daß uns dies beim Abstieg blüht.
    Daher wurde auch damals etwas mehr finanzielle Risikobereitschaft zur Abstiegsvermeidung von uns gewünscht.
    Nur hat diese erschütternde Erkenntnis hinsichtlich der geringeren TV-Gelder, die Verantwortlichen inkl. AR-Vorsitzenden, wohl erst etwas später ereilt.


    Und mit Verlaub...wenn ich seinen Satz hinsichtlich der Leihe richtig interpretiere, wird es wohl vermutlich nächstes Jahr mit der Rückzahlung nichts.
    Wieso nur " vorgesehen " ? Es ist verpflichtend garantiert worden !


    Der Mann ist bestimmt ein Clubberer mit Leib und Seele.....nur, zur Führung eines ARs erscheint er mir ungeeignet.
    Irgendwie hat sein Auftreten und seine Interviews etwas vom Vorsitzenden eines Schrebergartenvereins und nicht das eines Millionenunternehmens.


    Wie gesagt, bestimmt ein Clubberer mit Leib und Seele.....nur warum erinnert er mich so ungemein an den Übergangspräsidenten Schäfer ?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    aber der Bracke ist ein cleveres Kerlchen, interviewt einfach den Schramm, so muss er keine direkte Kritik üben, der Schramm erledigt alles schon von alleine, was ja eigentlich klar war.


    Möchte der ernsthaft nochmal gewählt werden?



    Klar wird er gewählt. Verkündet vor der Versammlung es gibt zwei Würstel und ein leckeres Tucher Bier gratis und schon hat er die Stimmen sicher.

  • Zitat von chesserio

    Sollte der Mann nochmal gewählt werden, kann der Verein einpacken.


    Die Chance zur Abwahl war bei der letzten JHV vorhanden. Wegen dem Ausplaudern des damaligen Trainerkandidaten. Dann hat sich glaub ich Koch als Fürsprecher hervorgetan. Die Abstimmung hat Schramm dann gewonnen. Und weiter gings wie bisher.


  • Das du das zigmal in der Winterpause angemahnt hast (mit den niedrigeren TV Geldern) habe ich ja oben geschrieben.
    Was besprechen die eigentlich im AR? Ihrer realen Aufgabe kommen die jedenfalls nie und nimmer nach.



    "Habe noch nichts negatives vernommen, hinsichtlich des Sportvorstandes" Boah , ist dass eine Realsatire :schaem::schaem::schaem:

  • Wenn Du 30 Jahre mit jemanden alles mitgemacht hast, er Dich betrügt, belügt, an der Nase rumführt und Du Dich jeden Tag verarscht fühlst, wär man da nicht selten dumm, nicht die Reißleine zu ziehen?


    Der Club geht mir mit seinen Angestellten so auf den Wecker, dass ich nur noch Verachtung empfinde. Seit nem halben Jahr ist jede Emotionalität abgestorben. Man lächelt süfisant nur noch bei Gegentoren, die Unterstützung via $ oder Anwesenheit im Stadion habe ich bereits seit Jahren auf ein Minimum begrenzt.


    Eigentlich wär´s echt Zeit sich scheiden zu lassen, keinerlei Zeit mehr für diese unfassenbaren Doldis zu verschwenden. Irgendwann ist der Drops halt echt gelutscht!

  • Zitat von Joey

    Wenn Du 30 Jahre mit jemanden alles mitgemacht hast, er Dich betrügt, belügt, an der Nase rumführt und Du Dich jeden Tag verarscht fühlst, wär man da nicht selten dumm, nicht die Reißleine zu ziehen?


    Der Club geht mir mit seinen Angestellten so auf den Wecker, dass ich nur noch Verachtung empfinde. Seit nem halben Jahr ist jede Emotionalität abgestorben. Man lächelt süfisant nur noch bei Gegentoren, die Unterstützung via $ oder Anwesenheit im Stadion habe ich bereits seit Jahren auf ein Minimum begrenzt.


    Eigentlich wär´s echt Zeit sich scheiden zu lassen, keinerlei Zeit mehr für diese unfassenbaren Doldis zu verschwenden. Irgendwann ist der Drops halt echt gelutscht!


    Nein der Laden muss von diesen Krankheiten befreit werden dann wehen auch wieder die Fahnen stolz.

  • Es wird sich nur leider nie was ändern...und das Schlimme ist, es kriegt eher die Mannschaft ab, die am wenigsten dafür kann, dass sie so zusammengestellt wurde.

  • Zitat von masterfcn

    Es wird sich nur leider nie was ändern...und das Schlimme ist, es kriegt eher die Mannschaft ab, die am wenigsten dafür kann, dass sie so zusammengestellt wurde.


    Jeder mit klarem Verstand wird von dieser Mannschaft keine Wunderding erwarten , solange das Engagement stimmt, sollte man sie voll unterstützen. Dir Kritik gehört an eine andere Adresse

  • Zitat

    Schramm: Wir spielen am Freitag bei Union Berlin. Und ich hoffe, dass sich der kleine Aufwärtstrend gegen den FSV Frankfurt fortsetzt und sich das erfüllt, was wir uns vorgestellt haben.


    Zitat

    Aufwärtstrend


    hq94zi8uec7r.png

  • Nochmal.....der Satz über die Anleihe, deren Rückzahlung lt. Schramm im nächsten Jahr vorgesehen sei, ging wohl etwas unter.


    Falls der Aufstieg nicht gelingt, wird sie mit Sicherheit nicht zurückgezahlt.
    Selbst bei einem Aufstieg habe ich Zweifel, da das Jahr Zweitklassigkeit finanzielle Löcher reisst.
    Vielleicht mal ins Stammbuch des AR-Vorsitzenden geschrieben....wenn man eine Anleihe über 6 Mill. € tätigt und einen Rückzahlungstermin garantiert...dann ist das verpflichtend einzuhalten.
    Und das ist etwas mehr als nur " vorgesehen ".
    Hier erwartet den Club in seiner Aussendarstellung, daß nächste beschämende Bild.
    Und das in dem Feld, daß die Verantwortlichen besonders hochhängen, nämlich der finanziellen Seriösität.
    Aber vielleicht tue ich ihnen ja unrecht und es wurden von den Transfereinnahmen nicht nur die geringeren TV-Einnahmen abgezogen, sondern auch die besagten 6 Mill. €.
    Dann, in der Tat, hatte der " Kicker " mehr als recht, als er schrieb, daß kaum noch Gelder für finanziell gute Transfer übrig seien.
    Die bisher finanziell getätigten Transfers, auch die Letzten, sprechen für diese These.

  • Ab Oktober gibt es Altenheim und Rotbierflatt Klausi, dann kannste der Bierdimpfl unter den Bierdimpfln sein. Krass, jeder Satz ein Schlag in die Fresse eines jeden Clubberers.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Interview ist ja echt der Hammer. Schramm ist doch nicht mehr ganz sauber im Kopf.
    Aufwärtstrend??? Seit ihr total bescheuert.
    Es geht rapide bergab und der Kerl redet von Aufwärtstrend :loool:


    Dann die Rückzahlung ist "vorgesehen".
    Normalerweise bildet man jährlich Rückstellungen, für die Rückzahlung der Anleihe.
    Die sind verpflichtet diese Anleihe zurückzuzahlen...


    Mein Gott, der Verein fährt total gegen die Wand.


    Es tut langsam echt richtig weh. Armer FCN :heul:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Wir haben ja vorallem nicht nur DIESES Jahr nicht alle transfereinnahmen wieder in den Kader gesteckt sondern dass ist die Leier seit Jahren..trotz der tv-Einnahmen in Liga 1..da hätte man diese Rücklagen ja auch schon bilden können

  • Zumal er auch noch so saudumm ist, sorry, dass musste gesagt werden, so ganz lapidar einfach darauf hinzuweisen, dass die Rückzahlung der Anleihe ja erst nächstes Jahr sei.
    Nach dem Motto, was nächstes Jahr ist, darüber macht man sich beim Club ohnehin erst ab 01.01. Gedanken.
    Und genau so wirds auch sein! Einfach nur schlecht, schwach, inkompetent, unglaublich!
    Aber Kompliment an Bracke, der alte Mann hat dem Schramm schön was aus der Nase gezogen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!