• Zitat von Totti

    Klar, Bader steht auch nur sinnbildlich für die gesammelte Klüngel-Inkompetenz, die sich hier über die Jahre bequem gemacht hat.


    Und die ist gewaltig.
    Da ist der Verein total am abkacken und dann gehste zur JHV weil du meinst, jetzt muss sich etwas ändern und dann meinst du, du bist auf einen anderen Stern gelandet.


    Ganz ehrlich. Ich habe mich schon etwas geschmämt, dass ich treuer Fan bin eines Vereines, bei dem die Dummheit fest verankert ist.
    Meine Hoffnung auf Besserung ist auf 0 gesunken.


    Meine Signatur sagt alles aus.

  • Zitat von Platzwart02


    Und die ist gewaltig.
    Da ist der Verein total am abkacken und dann gehste zur JHV weil du meinst, jetzt muss sich etwas ändern und dann meinst du, du bist auf einen anderen Stern gelandet.


    Ganz ehrlich. Ich habe mich schon etwas geschmämt, dass ich treuer Fan bin eines Vereines, bei dem die Dummheit fest verankert ist.
    Meine Hoffnung auf Besserung ist auf 0 gesunken.


    Meine Signatur sagt alles aus.


    Platzwart02: Willkommen im Club!

  • Zitat von Misterfcn

    Wartet mal ab!
    Erstmal muss Ismael weg!
    Bader muss dann spätestens zum Winter weg!
    Es liegt nur in unserer Hand.
    Rennen weiterhin 30-40.000 ins Stadion und feiern sich auswärts 90 min. wird sich nix ändern!
    Lasst die mal wie heute vor 6000 zuschauern spielen wie heute - und es wird was passieren! Glaubt mir!


    Zitat

    "Oba wos solln ich sunst machn? Wo grich ich mein mordsdrumFotzenvollrausch her ha?"


    Ein Bierdimpfl

  • Zitat von oberfranke17

    Tja jeder bekommt das was er verdient,viele wollten ja nichts ändern bei der MV also warum dann noch darüber aufregen.
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    wenn das Aussitzen halt nicht so weh tun würde...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wurde ja geschrieben, dass unsere neuen Aufsichtsräte geschlossen zum Auswärtsspiel nach Sandhausen fahren. Hört sich so an als ob sie noch nie auswärts dabei waren. Bin gespannt, welche Schlüsse sie daraus ziehen.

  • Zitat von gipsy

    Wurde ja geschrieben, dass unsere neuen Aufsichtsräte geschlossen zum Auswärtsspiel nach Sandhausen fahren. Hört sich so an als ob sie noch nie auswärts dabei waren. Bin gespannt, welche Schlüsse sie daraus ziehen.


    Natürlich waren sie vorher noch nie auswärts dabei. Außer Zeck. Der war früher dienstlich am Radio vor Ort.

  • Zitat von gipsy

    Wurde ja geschrieben, dass unsere neuen Aufsichtsräte geschlossen zum Auswärtsspiel nach Sandhausen fahren. Hört sich so an als ob sie noch nie auswärts dabei waren. Bin gespannt, welche Schlüsse sie daraus ziehen.


    Kann man sich ja ungefähr ausmalen: Tiefe Dankbarkeit gegenüber Herrn Bader, dass er diese tolle Reise ermöglicht hat und ihnen aus der Ferne vielleicht sogar mal sanft zugewinkt hat.
    :achtung-leider-keine-ironie:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Kann man sich ja ungefähr ausmalen: Tiefe Dankbarkeit gegenüber Herrn Bader, dass er diese tolle Reise ermöglicht hat und ihnen aus der Ferne vielleicht sogar mal sanft zugewinkt hat.
    :achtung-leider-keine-ironie:


    Zudem die Erkenntnis, dass eigentlich alles zur laufen muss, wenn man nach dem Support geht.

  • Wenn jetzt nicht gehandelt wird ... ach was willst du bei dieser Scheisshaustruppe auch erwarten. Inkl. aller neuen. Hurra! Wir haben einen neuen AR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!