• Das der AR-Sprecher Grethlein sieht das es keine Argumente mehr gibt - Aufgrund der sportlichen Leistung - am Trainer VI festzuhalten und er erkennt das wir uns in einer sehr kritischen Lage befinden, sollte man doch meinen das er sich im klaren ist das die Probleme tiefer liegen bzw. woanders festzumachen sind.


    Wenn jemand ein Dr. vorneanstehen hat sollte man doch meinen der ist Geistig soweit zu erkennen, dass alleine der Trainer nicht das Problem derzeit ist (erst recht wenn er die letzten 1,5 Jahre anspricht).
    Welch Geistige Mülltüte muss man sein daraus nicht den richtigen Schluß zu ziehen? -> ein Neuer Sportvorstand muss her !!!


    Ich hoffe das kein "vernüftiger" Trainer sich jetzt bei uns auf die Bank setzt, weil ich (und das erschreckt mich selbst) die Hoffnung habe das wir zu Weihnachten Letzter in der Liga sind und das Gelabber von MB dann endlich zuende ist (Sein Kopf endlich rollt). Jemanden eine oder gar die zweite Chance zu geben es besser zu machen ist okay, aber bei MB sind wir schon bei der 4ten, 5ten Chance?


    An alle Koch Hasser kann ich nur sagen: "Es ist traurig das da scheinbar nur noch einer bereit ist aufzustehen um die Tatsachen auf den Tisch zu bringen bzw. offen Auszusprechen im AR."


    Diese Augenzuunddurch Mentalitiät (im AR) mag kurzfristig mal gut sein aber nicht 1,5 bis 2 Jahre am Stück (in Bezug auf Festhalten am gleichen Sportvorstand).


    Soviel mal von mir.

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • günther koch, ob man ihn nun leiden kann oder nicht, ist wohl der einzige, der noch nicht seinen kopf in baders hinter steckt oder wenn bader einen haufen setzt, zumindest schaut, daß er einen schritt auf seite geht. die anderen, gömmel mal außen vor, scheinen wohl wie der alte AR gestrickt zu sein (vielleicht nicht ganz so intelligenzbefreit wie der alte, aber das ist auch keine kunst).

  • Schamel, Daedelow, Kreutzer, Raschke, und Gömmel, meine 5 auf dem Wahlzettel, und dazu noch Koch, aber das Volk hat den Sonnenkönig unterstützt. Er hat halt die besseren Argumente gehabt, warum wir den AR haben, den er wollte!

  • Zitat von klausweiss176

    Ähm, und an alle die gegen Schamel waren oder argumentieren die Frage: "Was bitte hätte die Schamel - Crew noch schlechter machen können als das was jetzt geschieht!" Sogar zu den Bratwürsten gestern hätte er besseren Meerrettich liefern können.


    Am Ende waren die Würste auch noch vom Hoeneß???

  • Zitat von Totti

    War sicher ne Falle, man hat Koch dabei gefilmt.


    Totti, etz hast mich zum ersten Mal heute herzhaft zum Lachen gebracht!


    Dafür bekommst du den Thanks-Award des Tages.


    signboard-thank-you-smiley-emoticon.gif


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie erwartet, wieder eine Chance für einen wirklichen Neuanfang verpasst. Die Blinden beauftragen den Einäugigen einen neuen Trainer zu suchen. Was dabei rauskommen wird ist klar. Kein Trainer mit (Sach)Verstand und Renommee wird hier anheuern, um eine drittklassige Mannschaft bei einem viertklassig geführten Verein zu übernehmen. Bleiben die üblichen Verdächtigen oder ein Neuling (Valerjö II) der unbedingt im Profibereich Fuß fassen will. Bei Baders nachgewiesenem Händchen für solche Verpflichtungen wissen wir welches Kaliber wir bekommen werden.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Unser Weiter-So-Rat, mit Aufsicht bzw. Kontrolle, hat das nix mehr viel zu tun, hat gestern wieder gezeigt wie brutal unfähig dieses Gremium eigentlich ist. Man muss wirklich kein Prophet sein, aber die letzen 1,5-2 Jahre haben 6 Trainerentlassung hervorgebracht. Wir wissen alle das weit mehr als Bader dazu gehören, die hier weg gehören. Aber, wieso haben die nicht einmal einen Arsch in der Hose und zeigen Gott verdammt, das es ein Ende haben muss?


    Es geht hier schon lange nicht mehr um Kontrolle, Beaufsichtigung oder sonstiges, jeder will nur noch die Macht an sich binden und der Gefolgschaft wird blind gefolgt. Bisping, um das zu sagen, ist eine Schande für jeden AR: er macht ein Bild von der Presse :schaem: Seelenruhig im Eck, neben Müller und Gömmel, holt ers Smartphone raus. Das ist so provinziell, Wahnsinn. Und leider "arbeiten" die da drin so auch.
    Ich bete wirklich das beim FCN irgendwelche Unglücke passieren das mal so ein Ruck durch diesen Verein geht, das es jedem die Sicherungen aus dem Kasten haut. Mehr kann man leider nicht mehr machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Morlock54

    Es wird sich nichts ändern Punkt.


    Dieses! Seit Ewigkeiten liest man hier immer wieder: haha, das Eis wird dünn...hoho, die Schlinge zieht sich zu. Bullshit! Der Verein ist durchwachsen von Unfähigkeit auf allen Ebenen und so wirds bleiben.

  • Der Aufsichtsrat neu wie alt darf sich halt die Frage gefallen lassen, weshalb eine einzelne Person so unersetzlich im Unternehmen ist.


    Jeder der mal am Rande mit Risikomanagement zu tun hatte wird wissen, dass das gefährlich ist.

  • Zitat von klausweiss176

    Hat jemand Grethleins Mailadresse?


    ich habe da ein paar Fragen!


    Unter anderem wie Inkompetent man sein muss wenn man Ismael vor einer Woche Kompetenz zusprach und ihn genau ein Spiel danach entlässt.


    Name@fcn.de


  • Traurig, sich die sportliche Talfahrt weiter zu wünschen, nur dass persönliche Rachegelüste befriedigt werden. Cluberer bist du keiner.


  • Traurig, sich die sportliche Talfahrt weiter zu wünschen, nur dass persönliche Rachegelüste befriedigt werden. Cluberer bist du keiner.

  • Cluberer ist nur, wer jeden morgen naggich aufm Balkon gen Valzner betet. Hab ich jetzt so festgelegt. Darf ja hier offensichtlich jeder selbst festlegen.

  • Zitat von hoeschler

    Cluberer ist nur, wer jeden morgen naggich aufm Balkon gen Valzner betet. Hab ich jetzt so festgelegt. Darf ja hier offensichtlich jeder selbst festlegen.


    auch im Winter :heul: was werden nur meine Nachbarn sagen :oops:



    :lol:

  • Zitat von Argo

    auch im Winter :heul: was werden nur meine Nachbarn sagen :oops:



    :lol:


    hängt von deinem geschlecht, deren geschlecht dem jeweiligen beziehungsstatus und deiner attraktivität ab ... würd ich mal sagen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    hängt von deinem geschlecht, deren geschlecht dem jeweiligen beziehungsstatus und deiner attraktivität ab ... würd ich mal sagen :mrgreen:


    es liegt wie immer im Auge des Betrachters :lol:

  • Zitat von Argo

    es liegt wie immer im Auge des Betrachters :lol:


    dann definier Clubberer einfach wie du willst .... ist einfacher und sorgt für weniger Stress mit dem Nachbarn.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!