• Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussb…hieden-39152628.bild.html


    Davon merke ich sehr wenig. mit Grethlein, ist wohl ein weiterer Abnicker hinzugekommen.... :roll:


    Kann ja sein, daß dies die wirkliche Wahrnehmung Baders hinsichtlich des ARs ist........kann aber auch sein, daß es sich dabei nur um ein Pfeifen im Wald seinerseits handelt.


    Ich persönlich glaube nicht, daß Bader unkritisch gesehen wird.
    Dazu passierten nach Heckings Abgang einfach zu viele Fehler.
    Eher glaube ich, daß der neue AR die jetztige Situation sehr, sehr aufmerksam verfolgt und am Saisonende eine interne Analyse erstellen wird.
    Dies könnte auch eine Nichtverlängerung Woys Vertrages beinhalten......muß es jedoch nicht zwangsläufig.


    Wenn allerdings Bader sagt, daß der jetztige AR ( im Gegensatz zum Alten ) professionell besetzt sei......wirft seine Aussage aber ein verdammt schlechtes Licht auf den Alten.
    Besonders für seinen " Ziehvater " und Ex-AR-Vorsitzenden Schramm ist das eine Ohrfeige.
    Egal, ob Schramm der Aufgabe gewachsen war oder nicht....er hat immer Bader den Rücken gestärkt. Daher......so tritt man eigentlich gegen einen ehemalige, wohlwollenden Förderer nicht nach.
    Das hat wenig Klasse und ist kein guter Stil.
    Schweigen wäre in diesem Fall angebrachter.

  • Hamburger, es ist doch klar wen er vom alten Aufsichtsrat anspricht ("Anfeindungen", "nicht das Gefühl, daß es noch rumort").
    Er meint sicher nicht Schramm damit.

  • Aufsichtsratssitzung 12. Januar 2015


    TOP 1: Fehleranalyse
    Ohne die Verletzungen von Ginczek und Chandler wären wir nicht abgestiegen. Schuld war also der schlechte Rasen.


    TOP 2: Konsequenzen
    Neuen Rasen verlegen: Schon erledigt
    Neuer Platzwart: Schon erledigt
    Somit die Aufgaben vollständig und zur eigenen Zufriedenheit erledigt.


    TOP 3: Planung 2015
    Nachdem die Fehler beseitigt wurden, kann die Aufstiegsfeier geplant werden. Aufsichtsrat und Vorstand fahren im offenen Wagen durch Nürnberg, die Menge jubelt.


    TOP 4: Nächste Sitzung
    Wenns da nochmal Schamel-Meerrettich zu den Bratwürsten gibt, hat das Konsequenzen.

  • Schön für Bader, dass er mit dem neuen AR zufrieden ist. Wenn Bader so zufrieden ist, dann bin ich es leider nicht :heul:

  • Zitat von hansotto

    Hamburger, es ist doch klar wen er vom alten Aufsichtsrat anspricht ("Anfeindungen", "nicht das Gefühl, daß es noch rumort").
    Er meint sicher nicht Schramm damit.


    Hamburger trifft es auf den Punkt. Bader scheint der Typ Mensch zu sein, dem es nur um seine Haut geht. Klar stellt er mit der Aussage dem alten Vorsitzenden ein schlechtes Zeugnis aus. Dieser hatte den Laden wohl nicht im Griff. Das Schramm, mag er sein wie er will, jahrelang Baders Arsch geschützt hat, ist einem wie Bader doch egal.


    Generell steht es einem Angestellten eigentlich nicht zu sich über seine ehemaligen Vorgesetzten öffentlich zu äußern.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Hamburger trifft es auf den Punkt. Bader scheint der Typ Mensch zu sein, dem es nur um seine Haut geht. Klar stellt er mit der Aussage dem alten Vorsitzenden ein schlechtes Zeugnis aus. Dieser hatte den Laden wohl nicht im Griff. Das Schramm, mag er sein wie er will, jahrelang Baders Arsch geschützt hat, ist einem wie Bader doch egal.


    Generell steht es einem Angestellten eigentlich nicht zu sich über seine ehemaligen Vorgesetzten öffentlich zu äußern.


    Mal ne andere Frage: hat er mit der Aussage vereinsschädigend gehandelt? Immerhin kritisiert er ja auch unterschwellig den jetzigen AR. Es sind ja "nur" 5 Personen ausgetauscht worden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Mal ne andere Frage: hat er mit der Aussage vereinsschädigend gehandelt? Immerhin kritisiert er ja auch unterschwellig den jetzigen AR. Es sind ja "nur" 5 Personen ausgetauscht worden.


    Der Verein ist Bader. Da er sich selber nie schaden würde lautet die Antwort:


    Nein!
    :mrgreen::wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Hamburger trifft es auf den Punkt. Bader scheint der Typ Mensch zu sein, dem es nur um seine Haut geht. Klar stellt er mit der Aussage dem alten Vorsitzenden ein schlechtes Zeugnis aus. Dieser hatte den Laden wohl nicht im Griff. Das Schramm, mag er sein wie er will, jahrelang Baders Arsch geschützt hat, ist einem wie Bader doch egal.


    Generell steht es einem Angestellten eigentlich nicht zu sich über seine ehemaligen Vorgesetzten öffentlich zu äußern.


    Ich sehe in Baders Aussagen ein Nachtreten gegen seine Gegener Koch, Schamel evtl. auch Müller (weiß man nicht genau, ob er gegen Bader war). Mit Schramm war er doch zufrieden, wie du richtig sagst. Das Nachtreten steht ihm natürlich nicht zu, aber er demonstriert damit einmal mehr seine Macht. Eine Lobhudelei für Schramm ist ihm aber selbst zu peinlich. Was soll er sagen? Etwa: Ein großes Dangge an den Vorsitzenden Herrn Schramm!

  • Liebe Aufsichtsräte,
    ein gesundns Neues und etz müssmer endlich mal angreifen. Ein Vertrag (R.Woy) läuft aus und ihr solltet überlegen, ob ihr einen Mann weiter beschäftigen wollt, der null Ahnung a) vom Fußballgeschäft hat und b) auch nur ein durchschnittlicher "Banker" ist.


    In diesem Sinne MfG
    Ts1900

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Liebe Aufsichtsräte,
    ein gesundns Neues und etz müssmer endlich mal angreifen. Ein Vertrag (R.Woy) läuft aus und ihr solltet überlegen, ob ihr einen Mann weiter beschäftigen wollt, der null Ahnung a) vom Fußballgeschäft hat und b) auch nur ein durchschnittlicher "Banker" ist.


    In diesem Sinne MfG
    Ts1900


    Sehr geehrter Herr Ts1900,
    Im Auftrag des Aufsichtsrats darf ich Ihnen folgendes mitteilen: JA.


    Mit freundlic hen Grüßen


    A. Godot
    Praktikant

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hätte man sich wirklich damit befasst eine woy weiterzubeschäftigen, wäre dies längst passiert. Aber solange niemand sagt Woy wird nicht weiterbeschäftigt glaubt der forenpöbel natürlich dass es so ist.

  • Zitat von Plerchi

    Hätte man sich wirklich damit befasst eine woy weiterzubeschäftigen, wäre dies längst passiert. Aber solange niemand sagt Woy wird nicht weiterbeschäftigt glaubt der forenpöbel natürlich dass es so ist.


    Na wenn du das sagst

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Plerchi

    Hätte man sich wirklich damit befasst eine woy weiterzubeschäftigen, wäre dies längst passiert. Aber solange niemand sagt Woy wird nicht weiterbeschäftigt glaubt der forenpöbel natürlich dass es so ist.


    Plerchi, du darfst doch nicht einfach so die armen und allwissenden Forumuser so angehen bzw beleidigen..... :wink:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Es ist ja beim Glubb ja auch noch nie vorgekommen, dass Verträge einfach so stillschweigend verlängert wurden :wink:

  • Zitat von Plerchi

    Hätte man sich wirklich damit befasst eine woy weiterzubeschäftigen, wäre dies längst passiert. Aber solange niemand sagt Woy wird nicht weiterbeschäftigt glaubt der forenpöbel natürlich dass es so ist.


    als Forenpöbe muss ich dann also vermuten, dass man einen Vertrag auslaufen lässt ohne sich rechtzeitig um Ersatz zu bemühen .... sowas ist ja echt nicht denkbar :lol:


    Wobei bei den aus der Ferne zu beobachtenden AKtivitäten des Vereins eine stillschweigende Vertragsverlängerung ebenso wenig ausgeschlossen werden kann, wie das Präsentieren eines neuen Finanzdompteurs.


    Aber ich lasse mich da gerne von Euch Insidern belehren und hoffe mal das Beste :).















    #

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    als Forenpöbe muss ich dann also vermuten, dass man einen Vertrag auslaufen lässt ohne sich rechtzeitig um Ersatz zu bemühen .... sowas ist ja echt nicht denkbar :lol:


    Wobei bei den aus der Ferne zu beobachtenden AKtivitäten des Vereins eine stillschweigende Vertragsverlängerung ebenso wenig ausgeschlossen werden kann, wie das Präsentieren eines neuen Finanzdompteurs.


    Aber ich lasse mich da gerne von Euch Insidern belehren und hoffe mal das Beste :).
    #


    Ich gehe stark davon aus, das sie mit ihm verlängern. Hat ja auch hervorragende Arbeit als Buchführer bei AR-Sitzungen geleistet. Never change a winning System. Zudem ist der Herr Arroganz eh ein hervorragender Banker. Wo kämen wir nur ohne ihn hin? Mensch der arme Mann hat uns Millionen geschenkt, schuldenfrei und 400.000€ unglaubliche, ja ach quatsch, überragende 400.000€ Gewinn beschert. Das ist doch für den FCN nicht selbstverständlich. Welch Himmelsbanker wir da nur haben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • natürlich wird verlängert...
    es wird doch keiner durch unnötige personalfluktuation unruhe in unseren kuscheligen traditionsverein bringen wollen... :ironie:
    "wir haben immer gesagt, ralf woy ist eine tragende säule unseres erfolgs..."

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Außer Trainer werden in diesem Verein keine (unfähigen) Leute gekündigt bzw. nicht verlängert.
    Bader, Woy, Motzek, Prinzen usw. werden höchstens irgendwann aus Altersgründen ausscheiden.
    Wenn es das Mitgliedervotum der JHV nicht gäbe, wären sicher auch noch Schramm, Schneider & Konsorten in Amt und Würden.
    Bis zum bitteren Ende!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!