• Zitat von Hamburger Clubfan

    Z.B.
    wenn Weiler Erfolg in der Rückrunde hat, ist er weg...da dann die anderen Vereine mit Scheinen wedeln.
    Punkt. Das setzt du als Tatsache voraus.
    Schlägst daher lieber etwas weniger Erfolg vor, damit er bleibt und deine angedachten Konzepte hinsichtlich des ARs und/oder Baders besser greifen.
    Sorry, aber auf solche Gedankengänge muß man erst einmal kommen......


    wenn dann muss man hoffen das er abkackt.

  • Zitat von kop

    Ja, verrückt was passiert wenn nicht jeder die gleichen "lustigen" Sprüche raushaut oder "lustige" um-dichtungen von Bader-Sprech abliefert. DIE sind natürlich viel viel vieeeeeeel gehaltvoller :schaem:


    Alter Schwede, wer hat dir denn in den Kaffee gepinkelt? :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Z.B.
    wenn Weiler Erfolg in der Rückrunde hat, ist er weg...da dann die anderen Vereine mit Scheinen wedeln.
    Punkt. Das setzt du als Tatsache voraus.
    Schlägst daher lieber etwas weniger Erfolg vor, damit er bleibt und deine angedachten Konzepte hinsichtlich des ARs und/oder Baders besser greifen.
    Sorry, aber auf solche Gedankengänge muß man erst einmal kommen......


    Nein so stimmt das nicht.
    Erstmal mach ich das davon abhängig wie beeindruckend der Erfolg ist. Ich hab nie geschrieben. "Wenn Weiler erfolgreich ist werden die anderen Vereine ihn uns wegkaufen", sondern nur meine Sorge geäußert, daß das passieren kann, wenn das Ganze zu beeindruckend ist. Das mag albern sein, solch eine Sorge überhaupt zu haben mit dem vorhandenen Kader. Aber ich hab mir letzte Saison auch nicht vorstellen können, was aus einzelnen Spielern (z.B: Frantz, Pinola) zumindest zeitweilig noch an überzeugender Leistung rauszukitzeln war.
    Und wir haben es ja nun schon mal erlebt, wie schnell ein Trainer (Hecking) weg sein kann, wenn die finanziellen und sportlichen Perspektiven reizvoll genug sind.
    Und ich hab das in keinster Weise mit Bader verbunden. Das unterstellst du mir genauso wie Kop.
    Ich nehme es zur Kenntnis, daß der Aufsichtsrat da anders denkt.
    Ich fürchte, daß sie mit ihrer Einschätzung trotz ihres Wissensvorsprungs falsch liegen. Aber ich werd den Teufel tun, mir zu wünschen, daß ich recht behalte und nicht sie. Weil ich (vielleicht im Gegensatz zu manch anderen Baderkritikern hier im Forum, das kann ich nicht beurteilen) tatsächlich den Erfolg des Vereins und sein Überleben in diesem Haifischbecken Bundesliga immer noch höher ansetze als die Frage, ob Martin Bader weiter Sportvorstand ist oder nicht. Wenn das so funktioniert, daß Weiler seine Pläne umsetzen kann und von allen im Verein dabei vorbehaltlos unterstützt wird und wir es uns leisten können oder es finanziell günstiger ist, ansonsten alle Positionen so besetzt zu lassen, ich werd damit klar kommen.
    Und mich darüber freuen, daß unser Verein wieder erstklassig spielt in der übernächsten Saison.
    Daß das mit viel Glück nächste Saison schon glückt, daran mag ich nicht mehr glauben. Das erscheint mir persönlich zu unwahrscheinlich.

  • Zitat von waidler

    Alter Schwede, wer hat dir denn in den Kaffee gepinkelt? :shock:


    Martin Bader, wie uns allen


    ... interessant aber dennoch das man bei gegenwind immer gleich ein Problem haben muss. Naja, wird Zeit das wieder der Ball rollt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler


    Alter Schwede, wer hat dir denn in den Kaffee gepinkelt? :shock:


    Wahrscheinlich nicht der Martin, sonst wär er besser drauf.

  • Zitat von Totti

    Wahrscheinlich nicht der Martin, sonst wär er besser drauf.


    wow.. ach was... ist es nicht wert... :wink:


    also ...


    Wenn ihr es dann habt, könnte man ja wieder zum Topic kommen -> Aufsichtsrat ist das Thema


    ... wäre schon mal interessant wirklich zu wissen was oder wie die Jungs mit Onkel MB so umgehen und ob hoffentlich :crossed: bald informiert wird das mit Woy nicht verlängert wird :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    ..............................


    Unterlass doch bitte diese haarsträubende Ausdrucksweise! :motzen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aufsichtsrat? Hallooooo..!?


    Vielleicht mal langsam die Konsequenzen ziehen? Handeln?
    Diese Kaderzusammenstellung ist eine radikale Bankrotterklärung und dermaßen offensichtlich das es jetzt nur einen Schritt geben kann.


  • Einfach mal dem Aufsichtsrat eine mail schreiben und ihn das fragen. Sehr lobend ist zu erwähnen, daß sie sich allesamt Mühe geben, auf sachliche Kritik auch zu antworten.

  • nachdem der neue ar sehr drauf bedacht ist, dass interna interna bleiben, wird ihm das nunmehr medial ausgetragene gekabbel zwischen bader und weiler nicht allzu sehr gefallen, könnte ich mir vorstellen.
    ich bin jedenfalls gespannt, wie sich der ar positioniert.

  • Zitat von maecglubb

    nachdem der neue ar sehr drauf bedacht ist, dass interna interna bleiben, wird ihm das nunmehr medial ausgetragene gekabbel zwischen bader und weiler nicht allzu sehr gefallen, könnte ich mir vorstellen.
    ich bin jedenfalls gespannt, wie sich der ar positioniert.


    ...der ist jetzt so geheim, das sie sich gar nicht mehr treffen,- dann kommt nichts raus.
    also alle macht dem vo...äh bader! :hirn:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ...der ist jetzt so geheim, das sie sich gar nicht mehr treffen,- dann kommt nichts raus.
    also alle macht dem vo...äh bader! :hirn:


    Mein Gerechtigkeitsgefühl zwingt mich dem aufs Entschiedenste zu widersprechen. Auch wenn ich bedauere, daß sie entscheidende Dinge anders sehen als ich. Engagement kann man ihnen nicht absprechen.

  • Im übrigen finde ich es wirklich gut zu wissen, daß hier schreiben durchaus Sinn macht, weil der AR aufmerksam mitliest. :grinning_face:


    Und unterstütze daher noch einmal ausdrücklich sickobillys Appell, doch sachlich zu argumentieren und Beleidigungen auf Facebook zu posten, wenn es ohne gar nicht geht.

  • Lieber Aufsichtsrat,


    sicher haben Sie in den letzten Monaten auch gemerkt, dass einiges beim Club im Argen liegt.


    Bei der nächsten JHV werden wir möglicherweise die letzte hinnehmbare Bilanz erleben, 12 Monate später und einmal Drmic-Transfererlöse weniger werden wir ein riesiges Loch aufweisen. Unser Kader ist so fehlerhaft zusammengestellt, dass wir bei 4 Linksverteidigern nur eine halbwegs hinnehmbare Besetzung haben und jetzt ohne Saisonziel herumdümpeln. Der Kaffee bei den Aufsichtsratssitzungen schmeckt verdächtig nach Spülmittel. Gleichzeitig ist nicht alles schlecht: mit René Weiler ist ein echter Könner als Trainer verpflichtet worden, der noch (!) Lust hat, hier etwas zu bewegen.


    Es liegt an Ihnen, in den nächsten fünf Monaten geeignete Entscheidungen zu treffen, die sich als Weichenstellungen Richtung erste Bundesliga erweisen könnten. Ansonsten droht Endstation 3. Liga.


    Ich empfehle folgende Schritte:
    Nichtverlängerung des Vertrags von Ralf Woy. Ausleihe von Martin Bader an einen polnischen Zweitligisten mit Kaufoption. Fortbildung von Wolfang Wolf in den Kursen "Zubereitung wohlschmeckender Warmgetränke für Anfänger" und "Basisseminar Küchenhygiene". Stärkung von René Weiler durch Erweiterung der internen Kompetenz und einen Vertrag mit ansprechender Wertschätzung (ohne Ausstiegsklausel).


    Sollten diese Maßnahmen greifen, könnten wir bald alleiniger Rekordaufsteiger sein und uns wirklich in der Bundesliga etablieren. Ansonsten droht das Schicksal, als fünft- oder sechstbeste Mannschaft Bayerns in der Versenkung zu verschwinden.


    Ihr
    Aner J. Tele

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Hast du das abgeschickt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Hast du das abgeschickt?


    Nein, aber ich dachte, der AR liest hier sowieso mit.
    Vielleicht wäre es am besten, wenn wir hier als Forum (bzw. eine aus vielen Forenmitgliedern bestehende Gruppe) einen gemeinsamen Brief aufsetzen und zusammen unterschreiben?
    Ich habe aber gar keine Adresse vom AR (angeblich sind die Adressen der Mitarbeiter des Clubs nachname@fcn.de , stimmt das?!).

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Was für ein Schwachsinn.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!