• Zitat von docfred

    Wer ist denn dieses "ihr" und "euch"?


    Na die beiden Lager. Die, die Bader als alleinigen Quell allen Unheils sehen und sich online rausnehmen alles und jeden als dumm zu bezeichnen, die vor der standrechtlichen Hinrichtung des Schwaben noch bisschen nachdenken. Das sind dann Vereinsschädigende Mikroben und natürlich sind sie dumm und besoffen. Und das Gegenteilige Alles super Allez Allez Lager. Absurd wirds, wenn Ihr digitales Weltbild zerfällt schreien gerade diese dann nach Grautönen :lol: lächerlich.

  • Zitat von Sickobilly

    Ahahhahahahaha! Grautöne sagt wer? Die die erst jahrelang gepostet hat als wär sie Baders geliebte höchstpersönlich und dann quasi übernacht zur Speerspitze der Antibas wurde?


    Mit jedem Post macht Ihr Euch lächerlicher. Ich bin schon sehr lang ebenfalls für Veränderungen in der Vorstandsebene, aber dieses Geschreibsel hier ist einfach nur noch peinlich. Und jetzt die grosse Lösung: eine Online Petition! Ja genau ... :schaem:


    Wenn du dir die Mühe machen würdest, das wirklich verstehen zu wollen, was ich schreibe, dann würde dir auffallen, daß ich durchaus in der Lage bin differenziert zu argumentieren. Und dir wäre vielleicht sogar aufgefallen, daß ich dieser OnlinePetition kritisch gegenüberstehe. Genau das mein ich mit deiner Schwarz/Weiß-Denke, daß du so etwas überhaupt nicht registrierst und jemand einfach in eine Schublade stopfst.

  • Sorry, kann dir gerade nicht folgen, welchen Film du gerade fährst und wen du gerade ankacken möchtest. Ist vielleicht heute auch nicht der beste Tag, um sich mit diesen Themen zu beschäftigen. Oder?

  • Ihr und euch übrigens deswegen: wenn man auf einen Post antwortet hacken ja sofort mindestens 3 aus der Betroffenen Gruppe zurück. Grad springst Du zum Beispiel für Emilou in die Presche. Deswegen nur noch Mehrzahl.

  • Zitat von Sickobilly

    Ihr und euch übrigens deswegen: wenn man auf einen Post antwortet hacken ja sofort mindestens 3 aus der Betroffenen Gruppe zurück. Grad springst Du zum Beispiel für Emilou in die Presche. Deswegen nur noch Mehrzahl.


    Ich spring für emilou überhaupt nicht in die Bresche. Ich nehme überhaupt nicht wahr, was emilou schreibt. Ich habe auf Hoeschler geantwortet und hatte dann den Eindruck, dass du auf mich reagierst und mich meinst. Oder siehst du mich hier irgendwelche Positionen emilous zitieren oder diese komische Petition unterschreiben? Nö :lol:


    Musste nur hoeschler zustimmen. Und ein wenig gegen den restlichen AR hetzen :twisted:

  • Zitat von docfred

    Sorry, kann dir gerade nicht folgen, welchen Film du gerade fährst und wen du gerade ankacken möchtest. Ist vielleicht heute auch nicht der beste Tag, um sich mit diesen Themen zu beschäftigen. Oder?


    Du kannst mir schon folgen. Und der tag ist genauso gut wie jeder andere. Und ich kack niemanden an, ich halt dem Forum nur mal nen Spiegel vor. Das ist ja mittlerweile unelsbares kollektivgejammer und Selbstmitleid par exellance. Uuuh mimimi Bader wir werden alle sterben! Normalerweise les ich ja schon lang nicht mehr "oben". Jetzt weiss ich wieder, warum.

  • Das einzige was ich die ganze Zeit lese ist "mimimi der Koch ist doof..." :nix:



    Scheiss auf Koch! Scheiss auf den gesamten AR! Scheiss auf Bader! Der FCN ist am Arsch aber niemanden interessiert's. Allez und dann weiter wie oben.

  • Zitat von docfred

    Wer ist denn dieses "ihr" und "euch"?


    Das ist leider Sickos Antwort wenn Jemand doch irgendwie einen Nerv getroffen hat sorry sicko magst ja in Vielem Recht haben, aber dieses von allen Seiten auf Koch egal was er macht ist genau das was du "den Anderen" vorwirfst und in der Tat das unwichtigste Thema.
    Egal Koch seid ihr bald los, tun wird sich ansonsten nix. Schlafwandlerisch agiert der Club weiter. Eigentlich fast schon passend dass flashy mitte März auf einem Neujahrsempfang war

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Vor allem weil Sicko dann meistens selbst ausrastet, wenn man ihn bei einem "ihr" oder "euch" mit einschließt. Dann ist alles wieder ganz heterogen, keine Masse sondern ein Zusammenschluss von Individuen die man nicht alle über einen Kamm scheren könne usw. :winking_face: Gleichgeschaltete Massen ohne eigene Meinung, wo einer dem anderen gleicht, sind immer die anderen. Und da kann man noch so häufig sagen, dass die Petition... mindestens zweifelhaft ist, beim nächsten Sicko Rundumschlag bist du sofort bei "ihr mit eurer Petition" dabei, wenn du auch nur irgendwie "Bader raus!" vertrittst :lol:

  • Blaa. Eigentlich ist die einzige Erklärung, dass Ihr beide (also doc und Zaphod) nicht lesen könnt. Ich hab grad eben und auch davor schon x Mal geschrieben dass ich Bader genauso weg sehen will. Ich hab tausend Mal beschrieben wie weit entfernt ich mittlerweile vom Glubb bin. Jetzt kommt Ihr zwei und sagt, ich würde dauernd nur gegen Koch schreiben. Was raucht Ihr beide denn grade hübsches?


    So. Jetz muss ich duschen und zu nem wichtigen Termin. Aber erklärt Euch ruhig weiter. Das find ich süss.

  • q.e.d. Immer die anderen... :schaem: Kackst du hoeschler eigentlich genau so dämlich an?



    Geh zu deinem Termin, der ist wirklich wichtiger. Danach reden wir weiter.

  • Zitat von Sickobilly

    Blaa. Eigentlich ist die einzige Erklärung, dass Ihr beide (also doc und Zaphod) nicht lesen könnt. Ich hab grad eben und auch davor schon x Mal geschrieben dass ich Bader genauso weg sehen will. Ich hab tausend Mal beschrieben wie weit entfernt ich mittlerweile vom Glubb bin. Jetzt kommt Ihr zwei und sagt, ich würde dauernd nur gegen Koch schreiben. Was raucht Ihr beide denn grade hübsches?


    So. Jetz muss ich duschen und zu nem wichtigen Termin. Aber erklärt Euch ruhig weiter. Das find ich süss.


    sehr suess wirklich, du bestaetigst doch genau was ich schrieb
    Du kannst genauso davon ausgehen, dass ich genauso gut lesen kann wie Du. Nur manchmal scheinst es Du einfach nicht zu wollen. Also bitte nochmal.
    Ich habe nie behauptet, dass Du immer gegen Koch schreibst. Ich fand es schlicht ueberzogen, dass Du auf Jemanden einhackst, der Dir berechtigterweise (in Bezug auf einen Post) den Spiegel vorgehalten hat, dass Du die Rede gegen Koch gerade um 180 Grad gedreht hast (also dass was von ihm eingefordert wurde nun auch wieder schlecht ist). Nur das nicht mehr wa da.
    Das Fass machst Du auf, meiner Meinung nach, weil eben ein Nerv getroffen wurde. Was bei Deiner grossartigen Emotionalisierungsbereitschaft durchaus gut klappt. Dann gibt es bei dir auch nur noch Vorwaertsverteidigung.
    Wenn Du mal Dir den Spiegel so vorhalten koenntest wie Du es dem Forum gegenueber tust, waere das mal was.
    Seis drum, es ist total unbedeutend und gibt wahrlich Wichtigeres.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zockerkönig

    Koch fährt wenigstens auswärts!


    aber mit dem falschen Schal

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sickobilly

    Blaa. Eigentlich ist die einzige Erklärung, dass Ihr beide (also doc und Zaphod) nicht lesen könnt. Ich hab grad eben und auch davor schon x Mal geschrieben dass ich Bader genauso weg sehen will. Ich hab tausend Mal beschrieben wie weit entfernt ich mittlerweile vom Glubb bin. Jetzt kommt Ihr zwei und sagt, ich würde dauernd nur gegen Koch schreiben. Was raucht Ihr beide denn grade hübsches?


    So. Jetz muss ich duschen und zu nem wichtigen Termin. Aber erklärt Euch ruhig weiter. Das find ich süss.


    Ist mir schon seit längerem aufgefallen, das du Sachen forderst aber sobald es nicht nach deiner Pfeife geht wirst du aggressiv. Das bestätigt auch dein letzter Satz. Ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit, aber du bist nicht viel besser als der "Rest". Siehe dazu den Choreo-Thread wenns ums Pyro geht, Diskussionen mit Tim aus Buktu werden auch eher als substanzloses Geschwätz abgestempelt. Und den Spiegel halt ich dir vor: tu nicht immer so als ob die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast. Ich bewundere deine Art, mal laut zu werden und mal Tabula Rasa zu machen, aber gerade du hast es eigentlich nicht nötig abzugehen wie Schmitz Katze. Leider bestätigst du mit deiner Diskussion zw. Doc und Zaphod das Gegenteil. Und im Endeffekt gibts bei dir auch nur schwarz oder weiß.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eigentlich,
    eigentlich wollte ich noch warten bis nach meinem heißersehnten Urlaub.
    Ich wollte mir danach in aller Ruhe anschauen was zwischenzeitlich beim Club passiert ist, um dann für mich ein abschließendes Resümee zu ziehen.
    Leider war ich jetzt ein paar Tage krank und hatte so Gelegenheit vorher in aller Ruhe etwas zu reflektieren.
    Dabei habe ich festgestellt, dass mein innerer Abstand in den letzten Jahren doch größer geworden ist als ich dachte.
    Für mich war es einfach zu viel, mir reichts.
    Selbst wenn der AR gut unterwegs sein sollte und selbst wenn wir nächstes Jahr aufsteigen sollten - es ist mir mittlerweile ein Stück weit egal.
    Ich kenne natürlich nicht die internen Sachzwänge und kann mir auch nicht erklären, warum der AR so handelt wie er handelt.
    Ich weiß aber, dass ich in meinem "früheren Leben" sehr viele heruntergewirtschaftete Firmen erfolgreich saniert habe und ich traue mir zu, zu behaupten, dass ich weiß wie man so etwas macht - und zwar unter deutlich schwierigeren Rahmenbedingungen als sie hier herrschen.
    Damit will ich keine generelle Kritik am "neuen" AR formulieren - wie gesagt, ich kenne die detailierten Rahmenbedingungen nicht.
    Allerdings finde ich es grundfalsch, weiter alles zu vernebeln und sich nicht mit Nachdruck um Transparenz zu bemühen.
    Ich habe einfach keine Lust mehr, bei diesem für mich unverständlich wirren Treiben mitzuleiden.
    Bader selbst habe ich auch kennenlernen "dürfen".
    Mein, entschuldigt, fachlich in langen Jahren sehr geschulter "Blick" bzgl. Managementqualitäten ließ mich doch sehr an ihm, in jedweder Vorgesetztenrolle, sehr zweifeln. Jedes Gespräch welches ich seitdem mit ihm geführt habe bestätigten diesen Eindruck.
    Kurzum, ich halte fachlich nicht viel von ihm.
    Wäre er bspw. ein Vorstand einer Firma die ich sanieren sollte, so hätte ich mit allergrößter Wahrscheinlchkeit schnellstmöglich versucht, im Interesse des Ganzen, ihn zu entfernen - es gibt viele Wege dies zu bewerkstelligen, auch wenn jemand absolut nicht will.
    Wie gesagt, ich weiß nicht ob Grethlein sowas gerade versucht. Es sprechen einige Indizien dafür, dass Baders Kompetenzen immer mehr beschnitten werden und er vielleicht somit vergrault werden soll.
    Auch Woy habe ich natürlich kennengelernt. Er ist ja nun Geschichte beim Verein. Meiner Meinung nach ist das auch sehr, sehr gut so. Mein Eindruck bzgl. seiner Performance war/ist noch deutlich schlechter - wenn das überhaupt noch geht.
    Tja, für mich wars das jetzt nach einigen Jahrzehnten Clubberer.
    Es war eine sehr turbulente Zeit, aber ich habe mich immer sehr mit meinem Club identifiziert und ihn unterstützt wo ich nur konnte.
    Ich habe aber gemerkt, dass diese Identifikation in den letzten Jahren massiv gelitten hat.
    Irgendwie ist das nicht mehr mein Club.
    Eine hohe "Fananleihe" würde ich jetzt bspw. nicht mehr zeichnen.
    Allein diese sogenannten organisierten Fans.
    Verallgemeinern ist eigentlich nicht so mein Ding, allerdings habe ich von JHV zu JHV immer mehr ziemlich unreflektierte, dafür aber sehr meinungsstarker Mit-Vereinsmitglieder kennenlernen müssen.
    In meinen Augen sind das Leute, die von irgendwelchen Masterminds im Hintergrund instrumentalisiert werden. Ihr Credo war immer "lieber Regionalliga als Kommerzverein". Diskutieren konnte ich mit diesen Leuten nicht. Sie kamen mir oft vor wie Papageien, die einfach nachplappern was irgendjemand ihnen vorbetet. Sie aber leider intellektuell einfach nicht dazu in der Lage sind, zu reflektieren was sie da gerade von sich geben.
    Wie gesagt, ich habe das Gefühl, diese Leute werden zahlenmäßig immer mehr.
    Auch haben gute Freunde und Bekannte mit erzählt, wie sie versucht haben dem Club Türen zu öffnen und Geschäftskontakte herzustellen und immer und immer wieder kläglich an Ignoranz, Desinteresse oder schlicht Unvermögen gescheitert sind.


    Es ist schade und es tut, wenn ich ehrlich bin, auch ziemlich weh - aber meine Kündigung ist geschrieben!
    Ich werde sie abschicken bevor ich zu einer längeren Geschäftsreise und anschließendem Urlaub abfliege.


    Für mich geht ein wichtiger Bestandteil der letzten Jahrzehnte zuende - sorry, bin gerade etwas sentimental!
    Aber es ist vielleicht wie bei der Erinnerung an die erste Freundin.
    Ich denke gerne daran zurück, an die schöne Erfahrung und die spannende Zeit, es ist aber nur die Erinnerung die zählt.
    Gegen meine Frau würde ich diese Erinnerung niemals eintauschen!


    So, jetzt packe ich noch zusammen und dann gehts ab übern Teich.


    Haltet die Ohren steif und vergesst nicht, es gibt auch andere Dinge, die es wert sind gelebt zu werden und die einem auf Dauer vielleicht mehr geben, als ein sehr, sehr schlecht geführter Verein.
    Dinge, die einem Energie spenden und nicht ständig rauben!
    Bis in etlichen Wochen - ich schaue bestimmt wieder vorbei!
    :winking_face:

  • Zitat von Niemand


    Allein diese sogenannten organisierten Fans.
    Verallgemeinern ist eigentlich nicht so mein Ding, allerdings habe ich von JHV zu JHV immer mehr ziemlich unreflektierte, dafür aber sehr meinungsstarker Mit-Vereinsmitglieder kennenlernen müssen.
    In meinen Augen sind das Leute, die von irgendwelchen Masterminds im Hintergrund instrumentalisiert werden. Ihr Credo war immer "lieber Regionalliga als Kommerzverein". Diskutieren konnte ich mit diesen Leuten nicht. Sie kamen mir oft vor wie Papageien, die einfach nachplappern was irgendjemand ihnen vorbetet. Sie aber leider intellektuell einfach nicht dazu in der Lage sind, zu reflektieren was sie da gerade von sich geben.
    Wie gesagt, ich habe das Gefühl, diese Leute werden zahlenmäßig immer mehr.


    Dein Eindruck täuscht dich nicht. Es wird eine Meinung vorgegeben und die Lemminge rennen blind hinterher.


  • Sorry fürs kürzen, aber es tut weh das zu lesen. Das tut einem im Herzen weh wenn langjährige Mitglieder wie du so einen Text schreiben, weil bestimmte Personen diesen Verein ruinieren.
    Und das ist wirklich traurig: es wird so weitergemacht wie bisher, es wird weiter an Personen festgehalten die nix auf die Reihe bekommen weil ihr Ego größer ist als das Wohle des Vereins.
    Schade, wobei ich mich auf dem selben Weg befinde wie du, allerdings will ich noch die JHV abwarten. Aber sei so gut und verlass das Forum nicht komplett, ich lese deine Beiträge wirklich
    sehr gerne, vor allem schätze ich deine Meinung weil du ja auch vom Fach bist und meine Meinung zu Bader und Konsorten damit bestärkst das sie einfach komplett ungeeignet sind.
    Ich wünsch dir von Herzen eine schöne Zeit auf der anderen Seite der Welt. Ich kann dich aber in allen Punkten verstehen und das macht einen echt wehmütig :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • @ Niemand: Danke für Deinen Post. Er bestätigt nur meine Meinung, die ich seit Jahren von diesen beiden Herren habe. Woy ist zum Glück nach langen und harten Kämpfen Geschichte und der kleine Ökonom hoffentlich auch bald. Ich weiß auch nicht, was die meisten Räte reitet und sie an diesem Möchtegernsportmanager festhalten. Zum Wohle des FCN ist das auf jeden Fall nicht Aber gut, ich werde im Gegensatz zu Dir Vereinsmitglied bleiben, denn es wird garantiert eine bessere Zeit geben mit einem richtigen Vorstand Sport.


    Bader raus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!