• Man sollte es positiv sehen: so ist auch ausgeschlossen, daß der AR heute den Vertrag mit Bader verlängert. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • schon lustig, wie wir das Sommerloch stopfen


    dieses Mal haben wir mit unserer Story schon im März begonnen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Meine Erwartungen erfüllt der AR definitiv. Sind alles so geile Fussballer,VWLer und Unternehmer - und ham voll den Durchblick :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von König

    BITTE WAS????????? Holy....... https://twitter.com/bild_fcn


    Ich lache gerade Traenen.
    Der Nicht-Aufsichtsratsvorsitzende Radiokommentator2 ruft zu einer ausserplanmaessigen AR Sitzung, zu der dann keiner kommt.
    Dieser Verein ist was ganz ganz Besonderes, ich lach mich wirklich schlapp.
    Egal was die heute beschliessen wollten, das ist ja nur noch peinlich. Das kriegen wir ja nicht mal in diesem Forum hin.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von maecglubb

    tarnen und täuschen?


    Baders konzept,der war ja schließlich beim bund

  • Das geile ist, dass die AR Sitzung ja bereits letzten Mittwoch hätte stattfinden sollen, das hatten einige Insider auch richtigerweise vorhergesagt und diese Sitzung heute wird nun wieder abgesagt.
    Und Hamburger, seit Tagen konnte man mehreren Medien entnehmen, dass für heute eine außerordentliche Sitzung stattfinden soll, es war alles andere als geheim.

  • Zitat

    Nachdem bereits Stefan Müller, Ralf Peisl, Peter Schmitt und Oberbürgermeister Ulrich Maly aus unterschiedlichen Gründen nicht persönlich anwesend sein konnten oder wollten, meldete sich kurz vor der für 18 Uhr anberaumten Zusammenkunft auch noch Johannes Bisping krankheitsbedingt ab. Somit hatten sich nur noch Mathias Zeck, auf dessen Initiative hin die Sitzung einberufen worden war, Aufsichtsratschef Thomas Grethlein, Rainer Gömmel und Günther Koch am (erneut geheim gehaltenen) Ort des Treffens eingefunden – zu wenig für ein konstruktives Arbeiten, weshalb es bei einer knapp einstündigen inoffiziellen Unterhaltung der verbliebenen Räte blieb.


    http://www.nordbayern.de/sport…ristig-abgesagt-1.4288498

  • Zitat von quaks

    das ist jetzt alles nur ein böser traum ?


    sowas peinliches gabs nicht mal bei voack da war die entlassung entenmanns nichts dagegen


    ich bin fassungslos


    Ausnahmsweise war es damals schlimmer, wir haben uns zum Gespött der Liga gemacht und bis heute wird es erwähnt. An eine abgesagte AR-Sitzung werden sich nur wenige daran erinnern.

  • Alle Namen der entsprechenden Fraktion vertreten. Bestimmt rein zufällig. Nein, alles mit rechten Dingen gelaufen.

  • ich lach mit tot :lol:



    peinlich, peinlicher, 1.fc nürnberg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das geile ist, dass die AR Sitzung ja bereits letzten Mittwoch hätte stattfinden sollen, das hatten einige Insider auch richtigerweise vorhergesagt und diese Sitzung heute wird nun wieder abgesagt.
    Und Hamburger, seit Tagen konnte man mehreren Medien entnehmen, dass für heute eine außerordentliche Sitzung stattfinden soll, es war alles andere als geheim.


    Stimmt, Sonne, da habe ich was verwechselt.

  • Zitat von docfred

    Alle Namen der entsprechenden Fraktion vertreten. Bestimmt rein zufällig. Nein, alles mit rechten Dingen gelaufen.



    Oh da haben die Baderboys keine Zeit gehabt, klar war das Zufall :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!