• Danke an die Bierdimpfl, die diesen Aufsichtsrat gewählt haben. Ich konnte über die Meldung nur lachen, auch wenn es hochgradig peinlich ist. Passt aber zu dem Bild, was wir seit 2 Jahren nach außen tragen.

  • und wieder mal eine bestätigung der entscheidung die DK nicht zu verlängern und sich lieber das geld zu sparen. der fcn ist unter bader nur noch ein drecksverein, dem (und wohl auch einigen anderen) geht es nicht um den verein, sondern nur um die eigene person... grandios.

    Einmal editiert, zuletzt von winzie ()

  • Nach der Geschichte heute müsste eigentlich der gesamte Aufsichtsrat zurück treten und dann zeitnah Neuwahlen. Der kleine Ökonom wird nicht freiwillig gehen und so kann es nicht weiter gehen.

  • Rettig werden sie mit solchen Aktionen wie heute vertrieben haben.
    Oder der fast sichere neue Finanzvorstand war dem Bader net genehm. Dreckshaufen!

  • Zitat von Zockerkönig

    Rettig werden sie mit solchen Aktionen wie heute vertrieben haben.
    Oder der fast sichere neue Finanzvorstand war dem Bader net genehm. Dreckshaufen!


    Wieso oder? Zwei Fliegen....

  • Zitat von Zockerkönig

    Rettig werden sie mit solchen Aktionen wie heute vertrieben haben.
    Oder der fast sichere neue Finanzvorstand war dem Bader net genehm. Dreckshaufen!


    Nein ich denke mal, der kleine Ökonom wollte heute nur seinen Posten retten. Die anderen Sachen nimmt er aber gern mit. Aber echt das war heute das bisherige Meisterstück des kleinen Reserveoffiziers. Wahrscheinlich hat er diese Drecksau-Mentalität beim Bund gelernt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Rettig werden sie mit solchen Aktionen wie heute vertrieben haben.
    Oder der fast sichere neue Finanzvorstand war dem Bader net genehm. Dreckshaufen!


    Upps ich noch mal. Ja klar so Profis wie den Rettig hat er damit bestimmt verscheucht. Wollen wir auch nicht, brauchen wir auch nicht.

  • Was für eine Krankheit hat er denn der bisping die nicht gestern bekannt war und heute so schlimm ist dass er nicht Paar Stunden sitzend diskutieren kann? Was bleibt denn da übrig? Ebola? Malaria?
    Bei mir in der Firma kommen die ARs aus tausend Kilometern Entfernung um ne 15 minütige LMAA powerpoint kacke zu zeigen und die Herren bei uns die dieses Amt unbedingt haben wollten können nicht bei einer der wichtigsten Sitzungen seit 10-15 Jahren??? Asozial ist das, was für Machtspielchen wegen eines Mannes sich zeigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von Morlock54

    Also wenn eine geplatzte AR-Sitzung schon das schlimmste ist, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.


    Darum gehts doch nicht. Da hat heute einer gezeigt, was er für einen Machterhalt zu tun bereit ist: alles.


    In dieser Offenheit schon ein bemerkenswerter Vorgang.

  • Zitat von Dude

    Was für eine Krankheit hat er denn der bisping die nicht gestern bekannt war und heute so schlimm ist dass er nicht Paar Stunden sitzend diskutieren kann? Was bleibt denn da übrig? Ebola? Malaria?


    Geistiger Dünnpfiff ist ausreichend, sagt Doktor Bader!

  • Zitat von Dude

    Was für eine Krankheit hat er denn der bisping die nicht gestern bekannt war und heute so schlimm ist dass er nicht Paar Stunden sitzend diskutieren kann? Was bleibt denn da übrig? Ebola? Malaria?
    Bei mir in der Firma kommen die ARs aus tausend Kilometern Entfernung um ne 15 minütige LMAA powerpoint kacke zu zeigen und die Herren bei uns die dieses Amt unbedingt haben wollten können nicht bei einer der wichtigsten Sitzungen seit 10-15 Jahren??? Asozial ist das!


    Zeigt doch einfach, wieso manche Herren dort im AR sitzen. Bisping ging es sicherlich einzig und allein darum, weiterhin sein Unternehmen zu pushen und die Marke zu stärken. Entweder ich übernehme so ein Amt, investiere dafür auch gerne meine Zeit oder ich lasse es sein. Als AR beim Club hat man nun wahrlich nicht soviel zu tun, wenn aber dann bei einer Sitzung 5 Leute fehlen (die m.M.n. allesamt Bader-Befürworter sind), dann macht es den Verein einfach nur noch lächerlich.

  • Also ich kenne diese ARs nicht und weiß auch nicht, wer für Bader und wer gegen Bader ist...und ob es da irgendwelche Fraktionen gibt.
    Nur - wenn dieser Bisping nicht zur heutigen Sitzung kommen wollte, hätte er doch im Vorfeld schon andere wichtige Termine vorschützen können...so wie einige Andere auch.
    Dazu bedarf es doch keiner Krankmeldung am Sitzungstag ?
    Oder bin ich blöd und naiv ?
    Auch den Zusammenhang mit Bader begreife ich nicht wirklich.

  • Wo sollte die streng geheime Sitzung eigentlich stattfinden ?


    In "Motzeks Darkroom", um sich nicht in die Augen sehen zu müssen ? Vielleicht kamen deshalb so viele bzw. langfristige Absagen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also ich kenne diese ARs nicht und weiß auch nicht, wer für Bader und wer gegen Bader ist...und ob es da irgendwelche Fraktionen gibt.
    Nur - wenn dieser Bisping nicht zur heutigen Sitzung kommen wollte, hätte er doch im Vorfeld schon andere wichtige Termine vorschützen können...so wie einige Andere auch.
    Dazu bedarf es doch keiner Krankmeldung am Sitzungstag ?
    Oder bin ich blöd und naiv ?
    Auch den Zusammenhang mit Bader begreife ich nicht wirklich.


    Warte ab Hamburger. Das wirst Du schon noch begreifen. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!