• Ho ho ho, es sind nur 8 Räte, weil der Zeck ja raus ist.


    Ist doch letztlich vollkommen wurscht. Der Koch wird kaum pro Bader gestimmt haben. Und beim Rest kam die Einsicht reichlich spät.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ho ho ho, es sind nur 8 Räte, weil der Zeck ja raus ist.


    Ist doch letztlich vollkommen wurscht. Der Koch wird kaum pro Bader gestimmt haben. Und beim Rest kam die Einsicht reichlich spät.


    Jep, du hast gewonnen. Sonst muss ich dir recht geben. Kommt selten vor. :slightly_smiling_face:

  • Ich schreib es mal unter AR, obwohl es mehr Thema Vorstand ist.


    Die beiden neuen Vorstände müssen beim Club richtig aufräumen. Die Jahre Bader/Woy haben scheinbar zu einer Vetternwirtschaft geführt, die seinesgleichen sucht. Die Vertragsverlängerung von Zietsch ist für mich das i-Tüpfelchen.


    Leute wie WoWo, Möckel, Zietsch, Motzke, aber auch Hamm müssen vom neuen Vorstand kritsch hinterfragt werden, und gegenfalls schnell entsorgt werden.


    Ich hoffe beide Vorstände werden neue Leute mitbringen.dass die stickige Luft entsorgt wird.

  • Managergott, dieser Hoffnung schließe ich mich an. Nur sind dies alles Leute die im und um den sechsstelligen Bereich verdienen oder wenigstens Personalkosten verursachen. Die haben Kündigungsfristen, Vertragslaufzeiten (Zietsch beispielsweise fast 3 Jahre) und und und. Ob der Club diese Abfindungssummen oder auch die Summen für die neuen zusätzlichen MA zahlen kann?

  • Ui :shock:
    Jetzt wird´s aber langsam licht im AR...
    Zeck weg, Schmitt weg. Da gibt´s ganz schön was nachzubesetzen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und wieso sollten sie das? Das wird ein Desaster. Mangels Alternativen werden die Siggi Schneiders und Laufer Hausfrauen in den AR einziehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Marc Oe, seine Heiligkeit "eine Runde mach ich noch", Siggi S, Die-"Ich bin fei a Frau"-Frau.


    Fast wünscht man sich Team Schamel zurück.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von lachgasimo

    So wie man einen Schäfer-Klon fürs Tor geholt hat wird man einen Bader-Klon als sportvorstand holen


    Soll ich jetzt lachen, oder bist du ein ganz Schlauer? Ich suche in deinem Post das Argument. Besser ich belächle dich.

  • Zitat von El Molotov

    Und wieso sollten sie das? Das wird ein Desaster. Mangels Alternativen werden die Siggi Schneiders und Laufer Hausfrauen in den AR einziehen.


    Anscheinend kennst du schon alle Kandidaten. Bitte veröffentlichen.

  • Zitat von Exilfrange

    Marc Oe, seine Heiligkeit "eine Runde mach ich noch", Siggi S, Die-"Ich bin fei a Frau"-Frau.


    Fast wünscht man sich Team Schamel zurück.


    Schamel alleine würde schon reichen. :wink:

  • Zitat von Norbert

    Anscheinend kennst du schon alle Kandidaten. Bitte veröffentlichen.



    Norbert, manchmal muss man ein Ironieschild nicht posten. Für fast jeden war klar was Molotov hier ausdrücken will. Dass eben Leute wie Siggi Schneider, Marc Oe oder die Frau die dem Club nur nicht schaden will dies nun als ihre Chance sehen in den AR einzuziehen und sich bewerben. Mangels Kenntnis und auch mangels Alternativen haben sie gute Chancen und ein "wie der Oechler noch AR war haben wir ja noch in der Bundesliga gespielt, darum wähl ich den!" ist bei unseren Fans ein durchaus möglicher Gedankengang. Mal ehrlich, welche Alternative siehst DU für den AR? Die Hoffnung dass Dr. G den richtigen findet?

  • Zitat von klausweiss176

    Norbert, manchmal muss man ein Ironieschild nicht posten. Für fast jeden war klar was Molotov hier ausdrücken will. Dass eben Leute wie Siggi Schneider, Marc Oe oder die Frau die dem Club nur nicht schaden will dies nun als ihre Chance sehen in den AR einzuziehen und sich bewerben. Mangels Kenntnis und auch mangels Alternativen haben sie gute Chancen und ein "wie der Oechler noch AR war haben wir ja noch in der Bundesliga gespielt, darum wähl ich den!" ist bei unseren Fans ein durchaus möglicher Gedankengang. Mal ehrlich, welche Alternative siehst DU für den AR? Die Hoffnung dass Dr. G den richtigen findet?


    Es gibt doch in diesem Forum jede Menge 9x Kluge die sich für den Posten geeignet halten und alles besser wissen. Also ran ans Ruder.
    Holländisches Sprichwort: Die besten Steuerleute stehen an Land

  • Weist du warum es Menschen wie dir und mir, die beide wohl nie in der Bundesliga bzw. der zweiten Liga gespielt haben möglich ist die Leistung einer Fussballmanschaft zu bewerten?


    Weil man etwas nicht besser können muss um zu erkennen wenn etwas falsch läuft wie es die können die es gerade machen.

  • Zitat von klausweiss176

    Norbert, manchmal muss man ein Ironieschild nicht posten. Für fast jeden war klar was Molotov hier ausdrücken will. Dass eben Leute wie Siggi Schneider, Marc Oe oder die Frau die dem Club nur nicht schaden will dies nun als ihre Chance sehen in den AR einzuziehen und sich bewerben. Mangels Kenntnis und auch mangels Alternativen haben sie gute Chancen und ein "wie der Oechler noch AR war haben wir ja noch in der Bundesliga gespielt, darum wähl ich den!" ist bei unseren Fans ein durchaus möglicher Gedankengang. Mal ehrlich, welche Alternative siehst DU für den AR? Die Hoffnung dass Dr. G den richtigen findet?


    Wenn jemand gefunden wird, muss man ca. 8Monate warten um zu wissen ob es der Richtige ist. Meeske liest sich erst mal gut, ob er gut ist, abwarten. Nehme aber an, dass für den Sportvorstand es eine ähnliche Lösung sein wird. Wer? Wurde ja schon viel spekuliert. Ich habe keinen Favoriten. Wir müssen warten. Wenn die Foren entscheiden müssten, gäbe es ein Durcheinander, da es auch keinen klaren Favoriten gibt. Dann muss man erst einmal schauen, wenn man einen Favoriten hat, dass dieser auch zu uns kommt.
    Für den AR, müssen wir abwarten, wenn die Kandidaten veröffentlicht werden. Es wäre allerdings schön, Kandidaten zu finden, die nicht nur alle 4 Wochen zur Sitzung kommen, sondern sich auch echt einbringen.

  • Zitat von klausweiss176

    Norbert, manchmal muss man ein Ironieschild nicht posten. Für fast jeden war klar was Molotov hier ausdrücken will. Dass eben Leute wie Siggi Schneider, Marc Oe oder die Frau die dem Club nur nicht schaden will dies nun als ihre Chance sehen in den AR einzuziehen und sich bewerben. Mangels Kenntnis und auch mangels Alternativen haben sie gute Chancen und ein "wie der Oechler noch AR war haben wir ja noch in der Bundesliga gespielt, darum wähl ich den!" ist bei unseren Fans ein durchaus möglicher Gedankengang. Mal ehrlich, welche Alternative siehst DU für den AR? Die Hoffnung dass Dr. G den richtigen findet?


    Danke. Traurig, dass man das auch noch so ausführlich erklären muss. Einige User gehen davon aus, dass sich 4-5 richtig gute Kandidaten aufstellen lassen. Wo um alles in der Welt sollen die denn her kommen und wo waren sie in den letzten Jahren? Siggi wird ein Comeback feiern. Da verwette ich mein JHV Würstchen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Danke. Traurig, dass man das auch noch so ausführlich erklären muss. Einige User gehen davon aus, dass sich 4-5 richtig gute Kandidaten aufstellen lassen. Wo um alles in der Welt sollen die denn her kommen und wo waren sie in den letzten Jahren? Siggi wird ein Comeback feiern. Da verwette ich mein JHV Würstchen.


    Letztes Jahr waren es viele Kandidaten und nicht alles Luschen. Dieses Jahr stehen Dr. Maly und Koch zur Wiederwahl. 2 weitere Posten sind frei. Warum Müller damals zurückgetreten ist, weiß ich nicht, vielleicht kandidiert er wieder? Jetzt wo Bader und Woy weg sind, finden sich vielleicht auch noch andere. So wurde es ja oft kommuniziert, dass wegen ihnen gute Kandidaten sich nicht aufstellen lassen.

  • Und genau letzteres bezweifle ich. Koch hat auf der letzten JHV angekündigt nicht mehr anzutreten. Wenn er konsequent ist, steht er eben nicht zur Wahl, wenn er inkonsequent ist, ist er für mich unwählbar. Ich tat mich schon letztes Jahr schwer alle Stimmen abzugeben, die zur Verfügung stehen und es wird dieses Jahr eher schwerer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!