• Sorry, aber wenn er solche angeblichen Interna kennt, dann sollten diese wenigstens stimmen. Seine Trefferquote ist doch ziemlich ausbaufähig würde ich sagen.

  • Vielleicht fungiert ein neuer Sportvorstand zugleich auch als Trainer, stammt aus Aschaffenburg und wird von einem Club-Gönner bezahlt...

    Was macht eigentlich Charisteas zur Zeit :winking_face:


    Nein, jetzt mal im Ernst.

    Ja, das wäre auch so ein Szenario

  • Sorry, aber wenn er solche angeblichen Interna kennt, dann sollten diese wenigstens stimmen. Seine Trefferquote ist doch ziemlich ausbaufähig würde ich sagen.

    Trefferquote wie Zrelak


    Dem AR wünsche ich eine gute Entscheidung...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hab die AR-Wahlen schon damals hier stark kritisiert.

    Maly im AR. Wieso? Welche Kompetenzen hat er all die Jahre eingebracht? Der ist doch nur im AR damit er für die Wahlen Stimmen von FCN Fans bekommt. Er wurde schon damals kritisiert, weil er nicht all zu oft bei den Sitzungen Teilgenommen hat.

    Seine Frau Petra Maly backt vermutlich die Kuchen für die AR-Sitzungen.

    Das macht sie laut Presse auch immer für die Tunnelbauer der Nürnberger U-Bahn.


    Kann mir das bildlich vorstellen vor den AR-Wahlen, wenn die Eingeschworenen zusammensitzen und beratschlagen, wer die Kuchen für die zukünftigen Sitzungen mitbringt: "Wir müssen den Uli da wieder rein bekommen. Petras Kuchen sind super!"

  • Hatte chrisN nicht geschrieben, dass die nicht mehr tagen?

    :grinning_face:

    Wobei man ehrlich sein muss, dass bei so außerordentlichen Sitzungen nicht unbedingt alles von langer Hand geplant sein muss. Da kanns auch schon mal recht spontan zugehen.

  • Sorry, aber wenn er solche angeblichen Interna kennt, dann sollten diese wenigstens stimmen. Seine Trefferquote ist doch ziemlich ausbaufähig würde ich sagen.

    Dann schreibt ihm PMs, wie unheimlich enttäuscht ihr von ihm seid, anstatt jeden zweiten On-Topic-Thread mit unheimlich witzigen "LOL wie bei den Wintertransfers oder????:grinning_face::grinning_face::grinning_face:"-Beiträgen vollzumüllen, am besten noch ohne dass er überhaupt gepostet hat. Ihr überhöht seine Persona damit weitaus mehr, als es sonst der Fall wäre.

  • Wobei man ehrlich sein muss, dass bei so außerordentlichen Sitzungen nicht unbedingt alles von langer Hand geplant sein muss. Da kanns auch schon mal recht spontan zugehen.

    Musste gerade lachen... spontane AR Sitzungen sind immer besonders begeisternd

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wobei man ehrlich sein muss, dass bei so außerordentlichen Sitzungen nicht unbedingt alles von langer Hand geplant sein muss. Da kanns auch schon mal recht spontan zugehen.

    Meinst, dass jeder a weng was zu essen mitbringt und es gibt a Buffet? :winking_face:

  • Is nich Wahr,nach dem Mittagsnickerchen tagt also tatsächlich der AR.

    Na da bin ich schon gespannt ob sich da womöglich doch noch was tut,leider hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache.


    Die nächste Tagung ob nun MK und AB noch die richtigen sind ist hoffentlich nicht nach der 0:6 Heimpleite gg Dortmund!!

  • "Aufgrund der sportlichen Talfahrt, der sportlichen schlechten Gesamtsituation, der mangelhaften Außendarstellung und dass der Spielerrat auf uns zugenommen ist sehen wir uns gezwungen den Vorstand Sport sowie den Trainer sofort frei zu stellen!"

  • Magath ist nicht so unwahrscheinlich. Ihm liegt der Club am Herzen, gute Kontakte hat er auch.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • "Aufgrund der sportlichen Talfahrt, der sportlichen schlechten Gesamtsituation, der mangelhaften Außendarstellung und dass der Spielerrat auf uns zugenommen ist sehen wir uns gezwungen den Vorstand Sport sowie den Trainer sofort frei zu stellen!"

    Hat wer gesagt? Die Anführungszeichen implizieren, dass es sich um ein wörtliches Zitat handelt.

  • "Aufgrund der sportlichen Talfahrt, der sportlichen schlechten Gesamtsituation, der mangelhaften Außendarstellung und dass der Spielerrat auf uns zugenommen ist sehen wir uns gezwungen den Vorstand Sport sowie den Trainer sofort frei zu stellen!"

    Das würde sich sehr gut anhören!!

  • "Aufgrund der sportlichen Talfahrt, der sportlichen schlechten Gesamtsituation, der mangelhaften Außendarstellung und dass der Spielerrat auf uns zugenommen ist sehen wir uns gezwungen den Vorstand Sport sowie den Trainer sofort frei zu stellen!"

    Is das ein Zitat, wenn ja von wem und woher hast du es?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!