• Wenn du den letzten Satz weggelassen hättest könnte man ja zu den anderen Themen mit dir diskutieren.

  • Gem. meiner Vorstellung, hat der AR als dauerhaftes Gremium, eine Vereinsphilosopie für den CLUB zu entwickeln, zu erarbeiten und stetig zu pflegen. Falls nicht satzungskonform, muß eben gefälligst ein Ethik- o. Strategierat eingesetzt werden.

    Es sind kurz-, mittel- bzw. langfristige Ziele für den Verein mit entsprechenden Vorgaben zu definieren, auch Persönlichkeitsprofile für die Vereinsstruktur. Im geringesten Fall, welche Szenarien unbedingt zu vermeiden sind, als Ausschlußkriterien.

    Da für mich seit Jahrzehnten nicht erkennbar, fischt der AR aktuell mal wieder in der trüben Bracke. Wer kann etwas finden, ohne zu wissen, was man eigentlich sucht?

    Irgenwann zappeln wieder neue Protagonisten an der Angel, das rot-schwarze Umfeld elektrisiert sich wieder und hofft, bangt, fiebert, wird enttäuscht, verzweifelt, schläft drüber und hofft dann aber wieder.

    Im Grunde genommen dreht sich der Valznerweiher ständig im Kreis, mittlerweile aber höchstbedrohlich, weil unmittelbar vor dem Abgrund.

  • Genießt das Wochenende und das Wetter.

    Nur nicht hetzen lassen, schließlich musstet ihr letzte Woche schon 13 Stunden tagen.

    Wir haben keine Eile und Zeit. Ob wir jetzt diese oder nächste Saison drittklassig werden, egal.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ganz stark..

    Ich habe heute an den Ar ebenfalls eine Mail geschrieben. Ich habe persönlich von grethleins persönlicher Email Adresse Feedback bekommen, das habe ich nicht erwartet!

    Dafür Respekt

  • Ich brech ab. Ist das nun die Fortsetzung des PN-Gschmarris außerhalb des Forums nur mit anderen Mitteln? Wenn die wirklich außer nichtssagenden Phrasen inhaltliche Dinge preisgeben, gehören diejenigen komplett weg noch vor der JHV. Verschwiegenheit und so, na klar... Mehr kann man die Mitglieder eigentlich nicht verar...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ganz stark..

    Ich habe heute an den Ar ebenfalls eine Mail geschrieben. Ich habe persönlich von grethleins persönlicher Email Adresse Feedback bekommen, das habe ich nicht erwartet!

    Dafür Respekt

    Darf man den Inhalt erfahren?

    ging um die Hecking Geschichte. Dass sich der AR dieses rumgeeiere und Machtkampf nicht erlauben dürfen und im Sinne des

    Vereins endlich mal voran gehen sollen.

    Antwort war aber nur sehr diplomatisch von ihm handeln im Sinne des Vereins

  • Vielleicht sollte ich Ihnen auch mal per Email schreiben, dass ich keinen wählen werde, wenn die das mit Hecking verkacken.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hier noch der Beweis!

    Hat keiner verlangt. DU hast ja a ka Gschmarri in die Welt gesetzt. Des war a anderer.

    PS: Nach reiflicher Überlegung (und 7 Seidla Bier :face_with_rolling_eyes:) bin i auch zur Überzeugung gekommen das Hecking das Beste für uns wäre. Am Anfang war i wegen dem "flüchten"nach Wolfsburg auch skeptisch. Aber zum Wohle UNserem Vereins wäre es wohl die Beste Lösung.

  • Oder er weiß dass er angeknackst ist und will Leute auf seine Seite ziehen um erneut gewählt zu werden?!

    Zitat von Goethe, Faust I

    Der Worte sind genug gewechselt,

    Laßt mich auch endlich Taten sehn!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!