• Ohne Doppelzahler kein Drmic.:old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wann darf man eigentlich in etwa mit den neuen Mitgliedsausweisen rechnen? :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich bin Fan mit Leib und Seele...aber ich überleg ernsthaft zu kündigen. Seelenlose Führung, in der Hand von paar Hundert durchgeknallten Jugendlichen, aufgrund dessen sich der Verein in naher Zukunft nicht professionell aufstellen lässt. Sehe uns eher in Liga 3 als 1 in 6, 7 Jahren.

  • Ach komm... wegen dem Desaster jetzt die Mitgliedschaft kündigen? Wann war es denn jemals anders?


    Bis auf ein kurzes Zwischenhoch unter Meyer (von dem Fußballdeutschland immer noch nicht verstanden hat, was eigentlich passiert ist) und Hecking ist das was wir gerade erleben doch die Kernessenz, das vollumfängliche Wesen des Vereins.


    Unabhängig von Trainer, Vorstand, Präsidium, Aufsichtsrat...


    Wann immer es darum geht, einen Negativrekord aufzustellen, schreit der Club „hold my beer“. Schlüsselspiele im Abstiegskampf werden bitter in den Sand gesetzt. Direkten Konkurrenten überlassen wir immer die Punkte. Endspiele mit denen man am letzten Spieltag noch sicher die Klasse halten könnte, IMMER verloren. Meist in wirklich eklatant peinlichem Maße. Wann immer es darum geht, die Zukunft zu gestalten warten wir oder steigen erst mal ab, um darüber nachzudenken.


    Das und nichts anderes ist der FCN. Wer im Moment Mitglied ist, sollte das eigentlich wissen und damit klar kommen.

  • Vor allem hänge ich seit Jahrzehnten mit dem Herz am Verein und nicht an den verantwortlichen Personen.

    Deshalb bleibt die Mitgliedschaft bestehen komme was wolle...………..:glubb:

  • War bis 2009 Mitglied beim Glubb. :kissing_face:


    Hab dann gekündigt wecherm Bader! :pouting_face:


    War und bin im Herzen Glubberer. :smiling_face_with_halo:


    Jetzt wieder Mitglied, weil ich an den Verein glaube! :red_heart:

  • wie passend.

    Soeben der neue Mitgliedsausweis im Brieflasten. Mit Unterschrift von Bornemann.... ?

    und schweren Zeiten wie diesen, sind neue Mitglieder schon was besonderes... :respekt:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eine Kündigung würde ich mir tatsächlich nur überlegen wenn sie Loddar als neuen Trainer ankarren. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!